Samstag , Oktober 31 2020
Home / News / Wölferadio – Roy, Radau und Reisefieber

Wölferadio – Roy, Radau und Reisefieber

WölferadioLogoWieder nichts mit einem Heimsieg gegen Leverkusen – danach gab es jede Menge Radau vor dem Stadion gefolgt von einer Aussprache mit der Mannschaft. Alle bekunden, dass sie die Botschaft verstanden haben. Aber ist das wirklich so? Lenny spricht über den schlimmen Absturz mit VfL-Legende Roy Präger. Er sagt: „In der Mannschaft kocht jeder so sein eigenes Süppchen, jetzt ist Geschlossenheit gefragt“. Wie das die Aufstiegsmannschaft von 1996/1997 geregelt hätte und wie damals eine legendäre Busfahrt aus Unterhaching mit einem Rausschmiss endete, hat Roy ebenfalls erzählt. Ähnlich weit ist die Reise auch zum nächsten Auswärtsspiel zum SC Freiburg. Der Sportclub ist hervorragend in die Saison gekommen und Zuhause komplett siegreich gewesen. Warum das auch gegen Wolfsburg so bleibt, erklärt Sven Metzger vom SC Freiburg „Füchsletalk“. Außerdem ist zu hören, was Christoph Kramer, Kevin Großkreutz und Schalke 04 gemeinsam haben: nämlich einen Auftritt im Wölferadio-Kurzpass-Spiel.


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 


 
 

10 Kommentare

  1. Wieder sehr hörenswert!
    Danke Lenny!

    2
  2. Schönes Ding. Der Präger der redet aber auch wie ein Maschinengewehr. Da hatte ich heute auf der Autobahn schon so meine Probleme alles zu verstehen :D

    5
  3. Wie immer unterhaltsames Wölfe Radio !

    1
  4. Danke, Lenny! Ich fand die Folge auch wieder sehr unterhaltsam und informativ :top:

    1
  5. Schöne Folge, die mir, wie immer, gut gefällt.
    Sven hat Recht: So lange wir das nicht in unsere Köpfe hinein bekommen, kann es für uns ganz schwierig werden.

    Hoffentlich geben die Jungs am Wochenende mal richtig Gas!

    Darf ich mir mal einen Gast wünschen? Wie wäre es mit Frank Buschmann? Der Typ ist verrückt nach Sport und wechselt im Sommer zu Sky, um neuen Schwung zu bringen. Mich würde seine Meinung zum VfL sehr interessieren.

    In diesem Sinne, nur der VfL & ein schönes Wochenende!:)

    1
    • Buschi? – Kann ich versuchen…

      6
    • Weltklasse! :-)

      1
    • Ich kann den Herrn Buschmann leider nicht mehr für voll nehmen seitdem er die Raab Shows wie: Schlag den Raab, Turmspringen und RTL Ninja Warrior u.ä :schweigen: kommentiert/moderiert hat. Ich fand ihn mal richtig gut, aber diese lächerlichen Shows. :down:

      2