Freitag , November 27 2020
Home / Spieler / Kader / Marcel Schäfer / Wölferadio – Schäfi, Stimmung, Sammlung

Wölferadio – Schäfi, Stimmung, Sammlung

Ein dreckiger Sieg gegen den HSV, Aufwärtstrend klar erkennbar und gelungener Einstand eines Neuzugangs – und siehe da: Die gute Stimmung beim VfL ist wieder zurück. Durch welches Tal die Mannschaft gegangen ist, ob jetzt die Trendwende geschafft ist und wie seine persönliche Zukunft aussieht, darüber spricht Lenny mit unserer Nummer 4, Marcel Schäfer. Er und die Mannschaft unterstützen das Filmprojekt #20, das ebenfalls großes Thema im Wölferadio ist. Manuel vom Fanclub „Hungrige Wölfe“ und Mitglied im Fansteuerkreis von #20 erzählt von den zahlreichen Aktionen, die rund um das Augsburg-Spiel geplant sind und verrät auch, wie er mit dem Auftritt des VfL gegen Hamburg zufrieden war.


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 


 
 

12 Kommentare

  1. Wie immer ein Klasse Wölferadio. Super Das du Marcel vors Mikro bekommen hast :top:

    3
  2. Schönes Wölfe-Radio, wobei ich nicht ganz bei eurem Tip für den Super-Bowl konform gehen kann ;) .

    1
    • Was willste erwarten? Er Giants, ich 49ers. ;)

      0
    • Ich sage ja, ich bin da befangen was das angeht. Mein Herz ist dahingehend ein Patriot ;) .

      Sicherlich war Atlanta gegen Green Bay offensiv sehr dominant, aber dafür war Green Bay an dem Tag defensiv extrem schlecht.

      Naja, wir lassen uns wie immer vom sonntäglichen Spektakel in Houston überraschen. :)

      1
  3. Hallo Lenny, das war wieder eine interessante Ausgabe, leider wieder zu schnell vorbei. Ganz am Ende habe ich dann ja nochmal aufgehorcht. Ich dachte ja letzte Woche, ich hätte dich mit meinem Ansinnen völlig schockiert und war selbst schon über mich selbst peinlich berührt. Zum Glück scheint es ja nicht so gewesen zu sein. Da ich nicht bei Facebook angemeldet bin, ist deine Aktion leider völlig an mir vorbei gegangen. Schade.

    0
  4. Super Ausgabe! Schäfi ist Klasse. Vielen Dank für die tollen Worte an Cali. :topp:

    4
    • Fand ich nur anständig so. Manchmal wird zu schnell vergessen, was Menschen geleistet haben…

      6
  5. Schäfi bei der Stadtführung mit Megafon hätte was. So der Capo-Stil!

    8
  6. Ich bin dafür, dass Schäfi nach der Saison sofort in die Vereinsführung geht und wenn er nur Interviews gibt.

    0
  7. Falsche Stelle…. Edit

    0