Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / Slider / Wölferadio Spezial – Relegation, Rambazamba, raufoderrunter

Wölferadio Spezial – Relegation, Rambazamba, raufoderrunter

Das Wölferadio hat zur Relegation eine klare Meinung: #34kannjeder! Also, lasst uns die Aufgabe anpacken und für die beiden Spiele am Himmelfahrtstag und am kommenden Montag noch mal alles reinwerfen. Über die Partie gegen Braunschweig diskutiert Lenny mit Jens Szymkowiak, Eintracht-Fan mit Dauerkarte seit 20 Jahren und tätig bei Braunschweig-Sponsor Wolters. Über diese Funktion hat er auch an verschiedensten Punkten Einblick in das Seelenleben der Fanszene von Blau-Gelb. Ebenfalls großes Thema ist natürlich die Sicherheitslage in Wolfsburg rund um das Spiel. Wie sich die Polizei vorbereitet hat und was Sven-Marco Claus, Pressesprecher der Polizei Wolfsburg, zum Plakat der Eintracht-Elf mit der Aufforderung zur „Invasion“ in die Nachbarstadt sagt, kommt ebenfalls auf den Tisch.


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 


 
 

12 Kommentare

  1. Mensch Lenny, da muss ich das Wölferadio hören, um mal wieder die Stimme meines alten Kumpels Jens zu hören…früher war dieser Eishockeyfan in Salzgitter, der sich dann auch der Nachbarstadt angeschlossen hat…war cool, mal wieder seine Stimmer zu hören…vielen Dank dafür :topp:

    P.s. auch Jens konnte immer gut sticheln

    :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:

    1
    • Witzig, ich kenn Jens auch und hab dort auch gespielt! Klein ist die Welt…,

      0
    • ..der Bär…Du hast in SZ-lebenstedt Eishockey gespielt?

      0
    • Yep, bis 93 über 1b bis zur Ersten! Danach kurz ESG Salzgitter und danach in einer Hobbymannschaft!

      0
    • habe damals Marco Gapinski, Pat Ryan, Marek Adamec und Jan Welke noch spielen sehen…
      weiss gar nciht mehr, welches Jahr es war….zumindest gab es da noch die Duelle gegen Braunschweig (damals gab es auch diese abgewrackte Eissporthalle noch )

      0
  2. Wob_Supporter

    Der Eintracht Braunschweig Witz der Woche hätte doch heute gut gepasst :vfl:

    0
  3. Ich würde ja kommen aber ich bin minderjährig und kann daher nicht um die Zeit draußen sein zweitens komme ich aus meinem Wohnort Saarbrücken nicht gut ins schöne wolfsburg (keine ironie das Saarland sieht schlimmer aus) meine eltern sind Bayern :klatsch2: und wollen nicht nach WOB trotzdem sehe ich das Spiel im TV und drücke dem vfl alle Daumen
    Forza VFL

    33
  4. Daniel Birzgalis

    Jungs bitte meldet euch doch mal über FB bei Jens. Er würde sehr gerne wissen wer seine Stimme so vermisst hat.

    edit/admin: geschrieben gestern um 23 Uhr. Herzlich willkommen.

    0
    • ..habe keinen Facebookaccount….der Admin kann Dir ja gern meine Emailadresse geben, dann kann Jens sich mal melden…zumindest kenne ich ihn aus der Zeit, in der er noch eine Freundin namens Elke hatte :top:

      0
    • …und ich seh ihn eh früher oder später beim Bäcker :D
      Facebook habe ich auch nicht…

      0