Home / News / Wölferadio – Suboptimal, Schancenverwertung, Stuttgart

Wölferadio – Suboptimal, Schancenverwertung, Stuttgart

Auch Maximilian Arnold am Wölferadio Arena Live Mikrofon konnte den Ball gegen Union nicht einmal mehr ins Tor schreien als der Gegner. Trotzdem war der Auftritt sehr unterhaltsam, ein paar Auszüge auch hier im Podcast. Sportlich wäre gegen Berlin mehr drin gewesen, darin waren sich wahrscheinlich alle einig. Lenny analysiert die Hintergründe und spricht dann mit Marcus Levin vom Stuttgarter Fanclub Cannstadter Kurve Berlin, dem größten Fanclub der Schwaben außerhalb Baden-Württembergs. Warum er bei seinem Verein ein Torwartproblem ausgemacht hat und wie sich Ex-Wölfe-Coach Bruno Labbadia im Ländle so macht, ist ebenfalls Thema in der aktuellen Folge des Wölferadio.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!

Ein Kommentar

  1. Einfach nur meega wie Maxi im WölfeRadio mitfiebert und mitgeht.Da ist nichts gespieltes ,nix abgehobenes ,einfach bodenständig,sachlich auf höchstem Niveau ,selbstironisch.Weltklasee

    4