Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / News / Wölferadio – Trailer, Trikot, Treffen

Wölferadio – Trailer, Trikot, Treffen

WölferadioLogo
Wie werden die VfL-Fans nach dem Sieg gegen Freiburg mit der Mannschaft umgehen im Heimspiel gegen Schalke? – Dazu sind am Samstag Aktionen geplant, über die Lenny mit Marvin, Capo in der Singing Area, spricht und auch, wie das Treffen von Fan-Vertretern mit der Mannschaft abgelaufen ist nach dem Leverkusen-Spiel. Thema ist außerdem die Fan-Doku #20 und der Stand der Dreharbeiten. Darüber berichtet David Bebnowski vom Filmteam, der auch ein paar Überraschungen im Gepäck hat, was rund um das Schalke-Spiel passiert und wie sich jeder Fan dann bei der Realisierung der Doku einbringen kann. Die Partie gegen S04 wird natürlich auch ausführlich besprochen. Mario Turic, Redakteur von RTL Aktuell und Schalke-Mitglied, erklärt dabei, warum Königsblau noch mal eine andere Nummer werden wird als Freiburg. Und natürlich gibt es von Lenny auch noch mal ein Update zur Aktion „Rettet das Trikot“, die unter der Woche für Diskussionsstoff gesorgt hat.


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 


 
 

7 Kommentare

  1. Noch nicht hören können, erst ab 13:30 wenn ich Home bin.
    Ich glaube tatsächlich das wir richtig gut spielen und 3:1 gewinnen. Irgendwie habe ich das so im Gefühl.
    Wir Fans sollten das Team unterstützen – ein anderes haben wir ja auch nicht – :D
    (Scherz, finde unseren Kader gut)
    Das Draxler nicht dabei ist ist eher positiv, so stehen (hoffentlich) 11 Kämpfer auf dem Platz
    :vfl:

    3
  2. :top: Hat Marvin gut zusammen gefasst! Wie wir als Fangemeinde vorgehen wollen haben wir allerdings schon am Freitag vor dem Leverkusen Spiel grob festgelegt. Wachrütteln nach dem Leverkusen Spiel, unabhängig vom Ergebnis, und dann wieder Vollgas! O Ton “ Das was wir von den Spielern verlangen, sollten wir auch von den Fans verlangen. 1945% immer und überall“

    2
    • Recht hast du. Schon vor Leverkusen gab es Gespräche der Fans, die dann sagen wir mal dann mit der Mannschaft noch intensiviert wurden :vfl:

      0
  3. Wieder mal ein gelungenes Wölferadio. Ich denke der Capo wird auch vor dem Spiel am Samstag nochmal ein paar ähnliche Worte an die Kurve richten. Insgesamt finde ich es sehr gut, jetzt wieder den Zusammenhalt in den Vordergrund zu stellen und alle dabei mit zu nehmen. Hoffe, dass sich das auch in der Grundstimmung am WE wieder spiegelt… auch wenn wir mal hinten liegen sollten.
    Bin auch sehr gespannt auf den angekündigten Trailer … :top:

    4
  4. http://www.transfermarkt.de/daniel-didavi-11-/thread/forum/17/thread_id/96917/page/3

    Hier ist ein schönes Lob für den Admin dieser Seite nachzulesen…von einem Bayernuser!

    4
  5. Ist doch bekannt, dass der VFL in sachen Social media Nachholbedarf hat. Aber wem erzähl ich das. Teilweise denkt man, wir sind ein Amateurverein.

    0