Home / News / Wölferadio – Unsicherheit, unbändig, Union

Wölferadio – Unsicherheit, unbändig, Union

Hat die Diskussion um die angeblich unsichere Zukunft von Oliver Glasner beim VfL Einfluss auf die Mannschaft, oder drängt man unbändig in die Champions League? Ex-VfL-Profi und Wolfsburg-Urgestein Gerald Schröder hat dazu eine deutliche Meinung. Mit ihm blickt Lenny auf den restlichen Saisonverlauf und die Performance der Mannschaft. Außerdem geht es um einen detaillierten Blick Richtung Berlin, wo die Eisernen sich sogar noch Hoffnungen auf Europa machen können. Warum den Gegner ausgerechnet ein Schmadtke-Zitat zusätzlich motivieren könnte, verrät Union-Fan Thomas Grünwald.

+++Erhältlich auch in der Sport1-App, bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

NEU: Es gibt jetzt einen Wölferadio-Shop. Ein Teil der Einnahmen geht an wohltätige Wolfsburger Zwecke. HIER geht es zum Shop.

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de und der VfL-App verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog.

3 Kommentare

  1. Gibt es bei Apple eigentlich einen neuen Namen. Bei mir ist "Feiern, Fingerzeig, Frankfurt" die letzte Sendung im Abo in der Apple Podcast-App. Zuletzt hatte ich sogar schon versehentlich den grusseligen anderen Podcast, den "Wölfe-Talk" an… :) Aber zum Glück gibt es ja noch andere Wege an das Wölfe-Radio zu kommen, wenn auch ein wenig umständlicher.
    Danke für jede Folge!

    1
    • Ich habe das selbe Problem Höre das Wölfe-Radio eigentlich auf selbem Weg. Wird Apple Podcast nicht mehr bedient?

      1
  2. Wieder Top Folge :yeah:

    0