+++Wölferadio Hotline: 0157 89070123+++Wölferadio Hotline: 0157 89070123+++Wölferadio Hotline: 0157 89070123+++Wölferadio Hotline: 0157 89070123+++Wölferadio Hotline: 0157 89070123+++Wölferadio Hotline: 0157 89070123+++Wölferadio Hotline: 0157 89070123
Die Länderspielpause ist rum, Mario Gomez hat für Deutschland getroffen und kehrt hoffentlich mit Selbstbewusstsein zurück. Neuzugang Origi ist da und sorgt genauso hoffentlich für mehr Torgefahr und Maxi Arnold hat in einem Interview mal eben aufgemuckt. Langweilig war es also während der bundesligafreien Zeit nicht beim VfL. Die aktuelle Lage diskutiert Lenny mit unserem Stadionsprecher Helmut Eickhoff. Außerdem ist natürlich das Niedersachsen-Derby gegen Hannoi Thema im Wölferadio. 95+1 ist mit zwei Siegen gestartet, ist der Aufsteiger wirklich so stark? Darüber weiß Dirk Tietenberg, 96-Reporter bei der Neuen Presse, Hannoversche Allgemeine und dem Sportbuzzer Bescheid.
Hingewiesen sei auch auf ein Kino-Special beim Film “20 – DER Stress lohnt sich” gerade für VfL-Exilanten. Damit auch Auswärtige mal die Möglichkeit haben, den Film zu sehen, gibt es am Samstag im Delphin-Kino vor dem Hannover-Spiel um 11 Uhr eine Sondervorstellung. Karten gibt es an der Kinokasse.
+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++
Dieses 95+1 finde ich lächerlich…
Ist Folklore
Kommt aber aus dem Braunschweiger Lager. Ob wir das als Wolfsburger verwenden sollten, sei mal dahingestellt.
Allerdings klingt 45+51 genauso lächerlich!
“Der Stress lohnt sich für Exillanten” – leider kann nicht jeder auswärtige Fan am Sa. in WOB sein. Für mich aus Kiel wäre es z.B. toll, wenn der Film auch auf DVD erhältlich wäre. Ist das eurerseits geplant?
Lupo schrieb mal etwas dazu. Dass es wohl zu weihnachten eine dvd zum film geben sollte
Wir peilen Jahresende an. Das ist korrekt.
Gibt’s die Folge diesmal nicht in ITunes?
Doch klar…
Grade jetzt ist es reingelaufen in Itunes. 8.9.17 12:14 Uhr… Merci