Mittwoch , Oktober 28 2020
Home / News / Wölferadio – Vorfreude, Valerien und Vorsicht

Wölferadio – Vorfreude, Valerien und Vorsicht

Wölferadio-Logo
 
„Wir sind bereit und haben hart gearbeitet“ – Das sagt VfL-Trainer Valerien Ismael und tatsächlich scheint die Stimmung in Umfeld und Mannschaft endlich wieder positiv zu sein. Was sich die Wölfefans von der Rückrunde versprechen ist Thema im Wölferadio. Ob die Vorfreude vor dem ersten Pflichtspiel im neuen Jahr am Samstag berechtigt ist, bespricht Lenny mit Andreas Pahlmann von der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung. Außerdem wird natürlich der kommende Gegner beleuchtet. Dort rechnet man sich offenbar was aus in der Partie gegen den VfL, wie Daniel Jovanov vom Sportportal Goal.com und dort zuständig für den HSV, berichtet. Zusätzlich gibt es die neuesten Informationen über die VfL-Fandoku #20 und ein Abschiedslied für den verdienten Ex-Spieler Julian Draxler.


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 


 
 

10 Kommentare

  1. Hallo Lenny! Ich freue mich schon auf dein Wölferadio, leider klappt der Download bei mir nicht, angezeigt wird 404 Nicht gefunden; dieser Beitrag oder Seite ist nicht mehr verfügbar.

    0
  2. wieder mal eine :top: sendung

    1
  3. Wieder eine schöne Sendung. Dein Jule Song ist super. Vielleicht kannst du ihn als extra Download zur Verfügung stellen? Das wäre klasse. Vielleicht können sich ja noch mehr Leute dafür begeistern. Ich finde es immer auch sehr spannend zu hören, wie Fans anderer Vereine den VfL. wahrnehmen. Ich glaube, dass der HSV auch gut in der Winterpause gearbeitet hat und jetzt Ruhe reingebracht hat. So wird es sicher ein schweres Match und ich hoffe, unser VfL. kämpft und siegt. :vfl: :vfl:

    2
  4. Quelle mit Bild: https://www.facebook.com/LaFamiliaWolfsburg/photos/a.326148267568406.1073741828.323581184491781/636768253173071/?type=3&theater

    Hallo Freunde,
    ab sofort könnt ihr die Armbänder für den Fanfilm #20derfilm bei uns bestellen. Für mindestens 5,00 € zzgl. Versand bekommt ihr sie nun unter 20@lafamilia-wolfsburg.de Wer also nicht die Möglichkeit hat sich am Stadion eins zu holen hat nun diese Möglichkeit. Die Armbänder gibt es für Kinder und Erwachsene.
    Wir freuen uns auf eure Unterstützung.
    La Familia Wolfsburg

    8
  5. Danke für die Folge.Endlich geht es wieder los!
    Was mich sehr verwundert hat, war die Interpretation der Umfrage.Die Antwortmöglichkeit: „ist mir egal“ kann man in einem Blog mit ausschließlich Fans unseres VFL nicht bewerten.
    Hier sammeln sich ausschließlich Fans.

    1
    • Die Antwortgröße war ja auch verschwindend gering. Die Frage von Huibuh zu stellen fand ich anhand der vielen „Ich hab keinen Bock mehr auf diese Scheiße“, von zahlreichen „VfL-Fans“ hier im Blog während der Hinrunde, legitim ;)

      2