Samstag , September 26 2020
Home / Wölferadio / Wölferadio – Wettschulden sind Ehrenschulden

Wölferadio – Wettschulden sind Ehrenschulden

IMG_5450

Danke an alle, die mich noch mal an mein leichtfertiges Wettangebot aus dem Wölferadio erinnert haben ;)

16 Kommentare

  1. Sieht doch Klasse aus!

    Schön, dass du dich getraut hast!

    7
  2. Bist du der Rechte oder der Linke…? :grübel:

    9
  3. Wob_Supporter

    Wenn Mario mal keine Lust aufs Training hat kann er auch Lenny schicken , würde keiner merken :yeah:

    2
  4. Mensch Lenny coole Sache…..und wie gefällt es Dir?

    1
  5. Sieht doch super aus, demnächst geht Lenny wohl auf Torejagd :vfl:

    Lustigerweise hatte ich eine ähnliche Wette am Laufen, zum Glück hilft das jugendliche Aussehen bei mir ein wenig nach :psst:

    0
  6. Was war das doch gleich für eine Wette, die Lenny verloren hat? Erinnere mich gerade nicht dran…

    0
    • Ich hatte im Wölferadio angekündigt, dass ich im Fall des Klassenerhalts durch Marios Tore mir seine Frisur als Dank mache. Leider konnte man sich da anschließend dran erinnern… ;)

      1
  7. Warum haben osimhen und Dimata gekauft wenn wir lenny haben,

    0
  8. Sehr gut!!! :knie: Hättest Du auch ein grünes Trikot an, wüsste ich wirklich nicht, wer da wer ist…. :D

    3