Dienstag , September 29 2020
Home / News / Wölferadio – Wird der Elversberg bezwungen?

Wölferadio – Wird der Elversberg bezwungen?

Pünktlich zum Saisonauftakt mit dem Pokalspiel in Elversberg geht das Wölferadio wieder auf Sendung. Die bange Frage natürlich: Wird diese Spielzeit besser als die beiden vergangenen oder müssen wir wieder zittern. Mit welcher Gefühlslage die Wölfe-Fans unterwegs sind, bespricht Lenny stellvertretend mit Kevin vom Fanclub Meilenwölfe. Und dann ist natürlich Thema: Wie gut ist diesmal die Vorbereitung gelaufen, wurden alte Fehler abgestellt und der Kader entsprechend verstärkt? Dazu gibt Kicker-Sportredakteur Thomas Hiete seine Meinung ab.


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 

 

12 Kommentare

  1. Auftakt in die neue Wölferadio Saison!
    Macht ihr eigentlich auch in der neuen Saison wieder die Livebereichterstattung bei den Heimspielen?

    1
  2. Anmerkung zur Auswärtsfahrt nach Elversberg: Das Angebot von „Fanfahrten Wolfsburg“ ist bereits ausgebucht. Bei den „Schlemmerbrüdern“ sind aber noch Plätze frei.

    Alle die mitfahren, vergesst euer Mottoshirt nicht.

    1
  3. Oh, wie schön! Es ist wieder Wölferadio-Zeit. :D

    Da weiß ich doch, was ich heute Abend zu Hause mache.

    1
    • Die Bachelorette-Aufnahme gucken und anschließend ausgiebig in die Wanne? ;)

      2
    • Freue mich auch schon drauf heute nach Feierabend die Füße hochzulegen und Lenny zuhören
      :like:

      2
    • Lenny hat ein Clown gefrühstückt

      4
    • Habe mich dann doch schweren Herzens für das Wölferadio entschieden. Weiß auch nicht, warum. ;)

      Ist eine wirklich gelungene Sendung. Das Gespräch mit Hiete und die Überprüfung unserer Baustellen haben mir sehr gut gefallen.

      2
    • Wobbs bester Mann! :top:

      5
  4. Der Witz am Ende ist heil haha

    1