Freitag , Oktober 23 2020
Home / News / Wölferadiofrage der Woche – Was ihr schon immer von unseren Fanbeauftragten wissen wolltet?

Wölferadiofrage der Woche – Was ihr schon immer von unseren Fanbeauftragten wissen wolltet?

NOrdkurveWo die Anhänger des VfL Wolfsburg auftauchen, da sind auch sie nicht weit: unsere VfL-Fanbeauftragten! Für das Wölferadio stellen sie sich gern euren Fragen. Also schreibt schnell an Lenny, was ihr wissen möchtet:

7 Kommentare

  1. Hallo Lenny,

    mich würde brennend interessieren, wie der Fanbeauftragte zum Thema Ultras und Aktionen der Ultras steht..Tolerieren Sie diese, weil der Fanbeauftragte sonst sein Standing bei den Ultras verlieren würde oder schauen die Fanbeauftragten genau hin und nennen dem Verein im Straffall den einen oder anderen Fan auch namentlich?

    ..Ganz wichtig…gibt es eigentlich auch weibliche Fanbeauftragte ??? (ich sehe im Stadion irgendwie immer nur H.Ballwanz als Ansprechpartner, der ja bekannterweise männlich ist)

    :rolleyes:

    5
  2. Hallo Lenny
    auch ich hab einige Fragen.
    1. Welchen Einfluss üben die Fanbeauftragten aus um Aktionen zu starten mit dem Ziel mehr Besucher in das Stadion zu bekommen.
    2. Gibt es eine Zusammenarbeit der Fanbeauftragten mit denen der Frauenmannschaften.
    3. Welchen Einfluss üben die Fanbeauftragten aus den VfL in der Öffentlichkeit Attraktiver zu machen. Nicht nur in Wolfsburg sondern auch darüber hinaus.

    2
  3. Meine Frage lautet, wie unsere Fanbeuftragten eigentlich die Wahrnehmung des Vereins bei den 17 anderen Vereinen empfinden.

    Immer noch die alten Vorurteile oder werden wir nach 20 Jahren dann auch mal als Verein, denn als Marketingkampagne wahr genommen?

    4
  4. Hallo,

    mich würde interessieren, ob die Sanktionen im Nachgang des Hannover Spiels mittlerweile vollständig aufgehoben sind und welchen Einfluß die Fanbeauftragten bei dem Strafmaß innehatten.

    Gruß

    1
  5. Ist ein Fanbeauftrager:
    1) ein von Fans Beauftragter?
    2) ein vom Verein Beauftragter fuer Fans?
    3) ein beauftragter Fan? Und wenn ja womit?

    ;)

    Gibt es eigentlich eine Idee, wie der „typische Wolfsburg-Fan“ in 20 Jahren aussehen soll, welche Lieder er singen soll und ab wann treiben wir unseren eigenen echten niedersaechsischen Wolf „Wolfgang“ an der Leine ins Stadion, um Hennes Beine zu machen?

    Und was ist eigentlich mit prominenten Musikern, die als Fans auch mal einen Vereinssong spendieren koennten??

    Fragen ueber Fragen…

    3
    • Wolfgang der Wolf Ja? Ich lache immer noch…..
      Alleine die Vorstellung, wenn die Ziege in die Arena kommt und sieht unseren Wolle Wolfgang…

      :topp: :vfl:

      2