Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / News / Wolfs-Blog „Podiumsdiskussion“: Der neue Wölferadio Fantalk – save the date

Wolfs-Blog „Podiumsdiskussion“: Der neue Wölferadio Fantalk – save the date

Vor einiger Zeit gab es hier im Blog die Anregung, so etwas wie eine Wolfs-Blog „Podiumsdiskussion“ in der Öffentlichkeit zu veranstalten. Es gibt frohe Kunde: Diese Anregung wird jetzt in die Tat umgesetzt.

Am Mittwoch, 25. März, wird es in der Länderspielpause die erste Ausgabe des Wölferadio Fantalk geben. Unterstützt wird die Veranstaltung natürlich vom Wolfs-Blog sowie der VfL Wolfsburg-Fanbetreuung. Die Idee ist, dass Fans/“Top-Kommentatoren“ hier aus dem Forum mit namhaften Medien- und Vereinsvertretern ins Gespräch kommen zu aktuellen und grundsätzlichen Themen rund um den VfL. Lenny wird das Ganze moderieren, allerdings soll es dabei weniger um Fragen & Antworten gehen, sondern die Teilnehmer sollen sich untereinander auf Augenhöhe unterhaltsam, authentisch und emotional austauschen. Es soll also eher miteinander statt – wie häufig – übereinander geredet werden: zur Lage des VfL mit der wir uns alle beruflich oder privat täglich beschäftigen.

Die Diskussion wird aufgezeichnet und anschließend als Ausgabe im Wölferadio ausgestrahlt. Nähere Informationen zu Gästen, Ort und wie man live im Publikum dabei sein kann, wird es in der kommenden Woche geben. Allerdings schon jetzt der Tipp: Man sollte nach Bekanntgabe schnell sein! ;-) Also: save the date…

3 Kommentare

  1. Tolle Idee , bin gespannt auf die Besetzung der ersten Runde :top:

    3
  2. Super Sache :)

    Das finde ich wirklich toll, was hier auf die Beine gestellt wird.

    2