Samstag , Oktober 24 2020
Home / News / Wolfsblog Community Bundesliga-Manager

Wolfsblog Community Bundesliga-Manager

Bundesligamanager
 
Liebe User, ihr habt ja schon fleißig über das Thema Bundesligamanager diskutiert. Gerne können wir alle gemeinsam an einem dieser Manager teilnehmen.

Jens vom Wolfsblog-Team ist schon mal aktiv geworden. Ich hoffe, dass der kicker Manager für all in Ordnung geht. Ich selbst habe keine Erfahrung mit diesen Managern.


Hier noch mal der Text von Jens:

So liebe Wolfsblog-Gemeinde.

Ich habe auch nochmal eine Kicker Interactive Managerliga gegründet.
Maximale Mitgliederzahl: 100
Aktueller Name: Sektion Nord
Dieser wird durch die Kickerredaktion im laufe der nächste Woche in “Wolfsblogmeisterschaft” umbenannt.
Die Liga habe ich zuvor bereits gegründet, daher der erste Name. Funktioniere diese Liga allerdings gerade um. Die Kickerredaktion weiß Bescheid. ;)

Ligaort ist Wolfsburg.
Ihr könnt euch ab sofort bewerben. Bitte schreibt kurz was über euch sodass sich keine Fremden drunter mischen!

Die Anmeldung bei Kicker ist selbstverständlich kostenlos.

Gruß Jens


 
 

30 Kommentare

  1. Soooooo liebe Wolfsblog-Gemeinde.

    Ich habe auch nochmal eine Kicker Interactive Managerliga gegründet.
    Maximale Mitgliederzahl: 100
    Aktueller Name: Sektion Nord
    Dieser wird durch die Kickerredaktion im laufe der nächste Woche in “Wolfsblogmeisterschaft” umbenannt.
    Die Liga habe ich zuvor bereits gegründet, daher der erste Name. Funktioniere diese Liga allerdings gerade um. Die Kickerredaktion weiß Bescheid. ;)
    Ligaort ist Wolfsburg.
    Ihr könnt euch ab sofort bewerben. Bitte schreibt kurz was über euch sodass sich keine fremden drunter mischen!

    Die Anmeldung bei Kicker ist selbstverständlich kostenlos.

    Gruß Jens

    0
  2. @Jens
    Ist das Interactive auf Kicker.de oder Live-Manager? :grübel:

    0
    • Wie im Text geschrieben, der Interactive Manager auf Kicker.de ;)
      Solltest du fragen zu Anmeldung haben, schreib einfach kurz was, dann helfe ich dir =)

      0
  3. vergesst nicht den Pro-Manager von Exilniedersachse:

    „So, habe auf Kicker.de jetzt eine Liga für das Pro Managerspiel gegründet. Ich nehme dann einfach die ersten 17 an.

    Liganame:Wolfs-blog.de
    Zulosung Sonntag 0 Uhr

    Also sollten vor dem ertsen BL Spiel noch 2 Transferfenster sein.

    Schickt mir als Bewerbungstext einfach euren Namen vom Wolfsblog. Und ich kann nur Nachmittags Bewerbungen annehmen da ich vormittags keinen Zugriff habe.“

    0
  4. @Jens
    Besten Dank !!! :klatsch:
    Lesen lernen werde ich bald auch noch… :lach:

    0
  5. Exilniedersachse

    Also ist das Interesse eher an der Interaktiven Variante da? Dann brauchen wir die Pro-Liga die ich gegründet habe nicht?

    0
    • Ich würde die erstmal noch bestehen lassen. An sich ist die pro Liga echt gut. Es ist faktisch halt echt schwer umsetzbar eine Liga mit 17/18 Spielern zu erstellen, wenn man die Größe des Wolfsblogs betrachtet.
      Können die doch beide parallel laufen lassen.
      Du bist selbstverständlich auch herzlich willkommen in der interactive Variante!

      Würde mich freuen wenn wir beide Ligen komplett voll bekommen! Also quasi 117 Manager =)

      0
    • Ich würde auch beides parallel laufen lassen. Ich selbst spiele Interactiv schon ein paar Saisons, Pro allerdings noch nie – würde mich aber schon reizen.

      0
    • Ist bei mir genauso.

      Allerdings ist es jetzt ein bißchen spät dafür, wenn ich die Transferfenster so sehe, oder?
      Das hat mich bisher abgeschreckt…

      0
    • Exilniedersachse

      Naja Zulosung der Kader ist ja Sonntag 0:00Uhr. Danach hat man noch 2 Transferphasen vor dem ersten Spieltag. Danach muss und kann man ja kontinuierlich am Kader arbeiten.

      Wenn jemand will:
      Liganame: Wolfs-blog.de
      Ligaort: Wolfsburg
      Bewerbung: Wolfsblogname bitte angeben

      Ich denke 18 Leute reichen. Hatten sowas auch schon im großen Kreis gemacht. Zum Schluss hatten wir ein Ligensystem mit Aufstieg und Abstieg usw.

      Mal gucken vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute zusammen. Ich lasse die Liga mal bestehen.

      0
  6. K. Allofs hat angegeben, mit KdB und Perisic verlängern zu wollen. Ich bin davon ausgegangen, dass das nicht erst zu Weihnachten geschehen soll. Da der See aber jetzt im August immer noch still ruht, haben wahrscheinlich beide Spieler ihr Vertragsangebot abgelehnt bzw. noch nicht unterschrieben.

    Wenn de Bruyne um Freigabe bitten will, wäre es sinnvoll, allen möglichen Bewerbern gleichermaßen die Chance zu geben, ein Angebot abzugeben. Ob man dann ohne de Bruyne mit 5 oder mit 10 Punkten hinter den Bayern in das Ziel kommt, wäre mir völlig egal: Dass man vorbeikommt, glaube ich sowieso nicht. Hauptsache man zieht dann aus dem Verkauf den höchsten Effekt. Wenn Bayern 70 Mio. böte und dazu Herrn Rode, oder 40 und Herrn Götze, für Vorschläge wäre ich da total offen. Man könnte auch jetzt schon einen Preis für nächstes Jahr vereinbaren, de Bruyne wollte ja wohl auch zu den Bayern. Und möglicherweise gibt es ja auch einen Deal zwischen dem VfL und den Bayern, gemunkelt wurde da doch schon manches.

    Fest steht, dass die Bayern in einem solchen Fall mit Lewandowsky, de Bruyne, Robben, Costa, Thiago und Vidal konkurrenzfähig wären gegenüber den anderen Großen und in Deutschland konkurrenzlos. Das würden die sich wohl auch etwas kosten lassen.

    0
  7. Exilniedersachse

    Liebe Wolfs-blog Freunde, es sind noch fast alle Plätze für die ProLiga frei. Diese Variante macht mehr Arbeit aber man hat dauerhaft Spaß dran. Wer Lust ha, Bis Sonntag 00:00 ist noch Zeit.

    Einfach bei der Pro variante nach Wolfs-blog.de gucken.
    (Man kann natürlich beide Varianten spielen.)

    Also überlegt es euch, mit 2 Usern wird es eher weniger spannend!!!

    0
  8. Große Frage: Bendtner im Manager als Schnäppchen holen? :D

    0
    • Wird zu selten eingesetzt…..

      0
    • Du weißt aber nie was ist, wenn Dost mal verletzt ist und in dieser Zeit Bendtner trifft, dann kann es leicht sein, dass er in der Startelf bleibt! Obwohl ich auch nicht so recht daran glaube ;)

      0
    • Finde Brand von Leverkusen besser für den Manager, der kostet nur 2 Mio und wird fast immersüielen. undviele Tore machen und gute Noten kriegen…

      0
    • ich weiß nicht ob der so oft spielen wird heuer, du musst bedenken bellarabi, kießling und calhanoglou sind eigentlich gesetzt, bleibt nur mehr die position son oder brandt. aber ja ich vertraue da lieber dem sane für die bank – wird heuer auf mehr spiele kommen!

      0
    • Träsch für 1,4 Millionen € ist eigentlich auch eine günstige Alternative.
      Ob Brand sich bei Leverkusen durchsetzt bleibt abzuwarten.
      Zutrauen würde ich es ihm.

      0
  9. Es geht in die heiße Phase, noch 6 Tage bis zum Ligaauftakt.

    Ich finde eure Gedankengänge recht interessant und bin wahnsinnig gespannt, welche Aufstellungen / Kaderzusammensetzungen man zu sehen bekommt ;)

    Ich persönlich finde es gewagt auf „Hoffnungen“ zu setzen, da man ja mit seinem Kader die komplette Saison bestreiten muss (außer 4 Auswechselungen in der Tansferperiode im Winter)
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Brandt mehr spielen wird als letzt Saison. Kann mich da aber auch täuschen ;)

    Es ist angedacht nach jeder Auswertung eines Spieltages am Montag einen kleinen Artikel zu unserer Managerliga zu schreiben, sodass wir dann auch ordentlich diskutieren können.

    0
  10. Würde auch mitmachen.
    Schreibe zwar selten was aber lese hier täglich mit.

    Mein Nick ist in dem Spiel allerdings clash77

    0
  11. Bewerbung ist raus , hoffe werde bald aufgenommen :)
    Wünsche allen einen fairen und amüsanten Wettkampf ;)

    Edit/admin : geschrieben gestern um 23 Uhr. Neuuser freigeschaltet, herzlich willkommen

    0