Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / News / Das kürzeste Wolfsgeheul aller Zeiten

Das kürzeste Wolfsgeheul aller Zeiten

Wolfsgeheul
 
Sprachlos ist, wenn der Nero einfach mal vor Staunen die Fresse hält…
 
 

4 Kommentare

  1. Das passt ja haargenau zu dem Statement von Diego :)
    Auch er schrieb mir: Der WM-Ticker fällt aus wegen Sprachlosigkeit :)

    Ich dachte mir so beim 1:0 – wow, super!
    Beim 2:0 – Genial, sensationell…
    Beim 3:0 – Unfassbar, kaum in Worte zu bringen…
    Beim 4:0 – hm…. ?
    Beim 5:0 – hm……………?????
    Beim 6:0 – Beim 6:0 habe ich mal zur Bild reingeklickt, um zu schauen, welche Worte denen mittlerweile eingefallen sind. Dort stand immer noch das 4:0. Auch die Tickerer waren wohl in Schockstarre gefallen :)
    Beim 7:0 – Ok, wann wird das Stadion eingerissen?

    Ich glaube wir sind uns alle einig. Ab den 4:0 sind uns wohl allen die Worte ausgegangen :)

    0
    • deine Beschreibung passt perfekt.

      0
    • Nach dem 3:0 war doch offensichtlich, dass die Mannschaft bereits beim 1:0 kollektiv durch die ständige Erwartungen , dass der Maracanaço endlich getilgt werden müsse und der Hexacampeão Pflicht sei, wie gelähmt war.
      Eine mittelmäßige Mannschaft konnte den kollektiven Druck viel zu hoher Zielsetzungen nicht verarbeiten.
      Das Ergebnis davon war das Ergebnis von gestern.

      0
  2. Ich hab’s immerhin besser erlebt wie mein Nachbar, der ist kurz nach dem 0:2 vor die Tür gegangen, kurze Zeit später hörte man nur ein Zwischending zwischen Jubel und Fluchen :)

    Ich war ab dem 0:3 glücklich, dann ungläubig, dann sprachlos und am Ende nur noch am Lachen.
    ______________

    Dann habe ich mir Schlüsselszenen (insbesondere die Zeit zwischen 0:2 und 0:5) nochmal in der Mediathek angeschaut und ich war unsicher ob ich nicht doch Brasilianer bin, so motivationslos sich der Kommentator angestellt hat. Da bin ich echt froh, dass ich das Spiel im Original ohne Ton gesehen habe, denn mit solchen Hintergrundgeräuschen wäre das Erlebnis wohl nur halb so schön gewesen -.-

    0