Dienstag , Oktober 27 2020
Home / News / Faltenhund mit Deo-Roller

Faltenhund mit Deo-Roller

Wolfsgeheul-BestLeute, die letzten Wochen bin ich rumgelaufen wie der Arsch von nem chinesischen Faltenhund: zerknittert und richtig Lächeln ging auch nicht. Ihr wisst schon: Platz 9 und weil wir demnächst pleite sind oder zumindest höchstens mit der Kreisauswahl antreten können, da sich der VfL natürlich bei einem Sparkurs von VW von der eine Milliarde jährlich verabschieden muss, die wir in den Rachen gestopft kriegen. Am besten hat mir dazu ein Artikel im Handelsblatt gefallen. Der Redakteur sah aus wie der hässliche Bruder von Gollum und meinte: den VfL sollte man am besten abschaffen, da würde sich Deutschland drüber freuen. Zuerst war ich so n bisschen geknickt wie die Kondome, die ich immer benutze. Aber jetzt bin ich wieder kampfeslustig und verfahre nach dem Motto: Ich komm mit meinem Diesel aus der Hofeinfahrt, links steht ein Journalist und rechts ist auch frei. Da sind echt Typen dabei, wenn du die fragst: Was hälste von Fukushima? Dann sagen die: Das is ne Süße! Mann, mann, manchmal verzweifle ich an den Kollegen. Aber mittlerweile gehts mir besser. Liegt vielleicht auch daran, dass in der Zwischenzeit lustige Dinge passiert sind: Bayerns schnellster Deo-Roller fährt nächstes Jahr nicht zur EM mit seinen Holländern. Da hab ich gelacht. Aber was willste auch erwarten, wenn du nen Trainer hast, der Blind heißt und der auch die Schalke-Pipi statt dem Bas spielen lässt. Okay, jetzt müssen wir zwar die türkischen Autokorsos ertragen, aber damit ist ja spätestens nach der Vorrunde Schluss.

Das gilt aber auch für uns, wenn Mr. HahahahaHummels immer nur Augen dafür hat, wo der Fotograf von der GQ am Spielfeldrand steht. Im Rückwärtsgang haben wir schlechter ausgesehen als wie ne Amsel nach ner Runde im Wäschetrockner. Aber für den Mats war die Sache klar: Er hat für den Fehlpass vor dem 0:1 Kagawa öffentlich kritisiert. Verstehe auch nicht, dass der Löw nicht mal den Lewandowski eingewechselt hat. Aber egal: Ich glaub, die Iren sind immer noch voll nach dem Sieg. Das war aber auch n Spiel: Nach dem Schlusspfiff sind die Irländer Spieler vom Platz gegangen. 30 Minuten später trifft dann Kroos aus fünf Metern doch noch zum Ausgleich. Junge, Junge, die haben so viel versiebt, danach wurden in Dublin Kamele gesehen, weil da jetzt dadurch ne Sandwüste entstanden ist. Noch lustiger wars aber noch gegen die Georgianer in Leipzig. Das Publikum da war echt gut drauf, also wenn man auf Pfiffe steht, meine ich. Ist aber klar: die sind da im Osten ja sonst erstklassigen Spitzenfußball gewohnt. Und was passiert als der Jogi unseren Hausmeister Kruse einwechselt? Der macht mit der minus dritten Ballberührung gleich den Siegtreffer. Warum nicht gleich so. Musste erst wieder der VfL Wolfsburg die Nationalmannschaft retten.

Auf den Max setz ich auch am Samstag gegen das Hopfendorf. Wenn wir da nicht gewinnen tun, dann weiß ich auch nicht. Das letzte Mal war etwas so sehr Pflicht wie früher höchstens der Mandelfühler bei der Engtanzparty in der 8. Klasse. Hab mich da bei den Mädels immer beliebt gemacht – mit ner Rolle Zwei-Mark-Stücke in der Hosentasche. Und genauso hart müssen wir auch Samstag rangehen. Langsam musste ne Serie starten, wenn du dich stabilisieren willst. Hoffe und Darmstadt sollten machbar sein, sonst siehste so alt aus wie die Duschen dort im Stadion. Vielleicht können auch Viergewinntja und Gustl wieder mitmischen. Die haben mir echt gefehlt. Vor allem, dass vielleicht auch mal was 1 gegen 1 geht oder wir nen schnelleren Spielaufbau hinkriegen. Bin jedenfalls schon wieder heiß auf Bundesliga. Da spielt ja vielleicht bald auch der Effenberg wieder mit. Jetzt macht Paderborn ja bestimmt den Durchmarsch. Da musste ich auch kurz grinsen. Haben sich im Netz auch viele gefragt, warum er ausgerechnet dahin geht – schließlich hat er das fleischgewordene Paderborn ja jeden Abend bei sich aufm Sofa sitzen. Aber wahrscheinlich musste er nach dem Oktoberfest mal ne neue Biersorte kennenlernen. Hab gehört, Effe hat in der Eckkneipe in seiner Straße erst mal n Sparfach eröffnet. Mal gucken, was er da so bis Weihnachten ansammelt. Danach ist ja eh Feierabend.

In diesem Sinn: bleibt geschmeidig!

5 Kommentare

  1. Du bist so geil :knie:

    0
  2. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Lenny. Und dazu noch ein Runder….Ich wär auch gern noch mal 30….
    Versteh aber in diesem Zusammenhang nicht, was die 4 in deinem Profilbild bei facebook sucht…

    0
  3. Happy Birthday, Lenny…

    Viergewinntja… Wieder was, was man sich merken muss. :)

    0
    • Danke. Wenn ich mal einen sehe, der den Namen oder Lilavogel hinten aufm Trikot hat, dann geb ich einen aus.

      0