Montag , Oktober 19 2020
Home / Blog / Neu: Das Wolfsgeheul zieht in den Wolfsblog
Wolfsgeheul

Neu: Das Wolfsgeheul zieht in den Wolfsblog

Wolfsgeheul-logo
 
Überraschung :) ! Der bekannte VfL-Blogger Lenny Nero zieht mit seinem Wolfsgeheul in den Wolfsblog!

Hier der Link: Wolfsgeheul

Im Rahmen einiger Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen in der Sommerpause kann ich euch einen weiteren Blogger vorstellen, der ab sofort euch hier im Wolfsblog mit seinen bekannten Beiträgen unterhalten wird.

In der Vergangenheit habe ich mit Lenny Nero bereits das ein oder andere Mal zusammengearbeitet, wenn es z.B. um kreative Vorschläge für das neue Buch „111 Gründe den VfL zu lieben“ ging.
Nun wollen wir die Kräfte bündeln!

Podcast:

Neben den Beiträgen des Wolfsgeheuls wird es im Wolfsblog exklusiv auch den neuen Podcast von Lenny Neros Wolfsgeheul geben. Erst gestern hatte ein User nach einem VfL-Podcast gefragt. Wir begeben uns hier auf neues Terrain und werden dieses Feld nun ebenfalls besetzen. Zunächst wird es von Lenny die Beiträge des Wolfsgeheuls als Podcast geben.
Nebenbei werde ich mit der Unterstützung eines weiteren Users ebenfalls auf diesem Gebiet etwas forschen und es ggf. ausbauen.

Wolfsgeheul goes Brazil:
Im Rahmen unseres WM-Special wird auch Lenny Nero seine Beiträge in der nächsten Zeit mehr auf die WM richten. So dass uns mit Diego und Lenny während der WM auf jeden Fall nicht langweilig werden dürfte und wir weiter viele Gelegenheiten haben werden, uns hier im Wolfsblog zu treffen.

Das Buch: 111 Gründe den VfL zu lieben:
Viele von euch haben mit ihren Vorschlägen geholfen das Werk fertig zu stellen. In wenigen Monaten wird das Buch offiziell zu kaufen sein. Dann werden wir auch den Sieger des kleinen Wettbewerbs bekannt geben, der eines der ersten Exemplare erhält.

Im Laufe der nächsten Stunden und des Wochenendes werde ich sämtliche älteren Beiträge in den Wolfsblog umgezogen haben. Auch der erste Podcast geht dann an den Start.

Weiter Überraschungen folgen in den nächsten Tagen, u.a. das Tippspiel zur WM.

Viel Spaß weiterhin!
 
 
 

24 Kommentare

  1. Ja kaum frag ich nach nem Podcast wird prompt geliefert. Ich freu mich drauf und bin gespannt :).

    0
  2. Willkommen Lenny Nero, ich bin ein glühender Verehrer deiner Schreibe.

    0
  3. Klasse! :top:

    0
  4. Sehr schön!

    0
  5. „Lukaku bereitet seinen Abschied vor

    Der belgische Nationalspieler Romelu Lukaku will den FC Chelsea verlassen. „Chelsea kauft jedes Jahr einen Top-Stürmer. Das ist kein Problem. Ich muss jetzt aber auf mich schauen und ein gutes Turnier spielen, denn das ist wichtig für alle Spieler, die den Verein wechseln wollen“, […].“ Quelle: Kicker Transfermarkt

    Interessante Aussage, mal schauen wo es ihn letztlich hinzieht.

    0
    • Nur zum VfL, nur zum VfL … Nur zum VfL wird er geh’n, denn dies ist der beste Club und seine Fans woll’n hier den Lukaku seh’n !!!

      :vfl3: :vfl2: :vfl3:

      0
    • Chelsea hat den Lukaku Atletico angeboten. Das mussten sie wohl auch, um den Deal Costa hinzukriegen. Jetzt kommt es auf die Ablöseforderung von JM an und ob Atletico diese bezahlen will. Sicher würde es auch für WOB recht schwer.
      Wenn Atletico Lukaku für die geforderte Ablöse will, geht er sicher auch zu Atletico. Nur wenn die von dem Costa-Geld mehr behalten wollen, hat WOB eine Chance.

      0
  6. Dorothea Nahrstedt-Hampel

    Etwas Besseres konnte gar nicht passieren, als dass Wolfsblock und Wolfsgeheul zusammen gehen. Eine gute Verbindung wird das, davon bin ich 100% überzeugt.

    0
  7. Löw nimmt Mustafi mit zur WM. Da hätte er auch gleich Knoche mitnehmen können.
    Ich verstehe diesen Löw einfach nicht. Mit Boateng, Hummels, Mertesacker, Höwedes und Ginter haben wir schon fünf Spieler, die in der IV spielen können. Dann brauchen wir doch nicht noch einen 6.IV, auch wenn Boateng und Höwedes eventuell auf den Außen spielen.
    Er hätte besser Schmelzer mitnehmen sollen, obwohl ich ihn persönlich nicht wirklich gut finde. Aber wir haben nun mal mit Durm, der bisher erst ein! einziges Länderspiel absolviert hat, nur einen gelernten LV im Kader.

    0
    • Ein zweiter Stürmer wäre auch nicht schlecht gewesen…

      0
    • Der Löw hat für mich nun den Vogel abgeschossen…
      Ja ist denn der völlig verblödet?
      Wieder kein Titel, darauf setz ich Haus und Hof!
      Wird Zeit das der Typ geht, oder besser noch: Vom DFB abgesägt!

      Kein Volland, kein Kruse, kein Max Meyer…
      Da wäre selbst unser Arnold eine positive Überraschung gewesen…

      Aber Moment:
      Der Taktikfuchs Löw schult den Mustafi sicher in den nächsten SECHS Tagen zum Mittelstürmer um und dieser schiesst uns dann a la ROMARIO ’94 zum vierten Titel…

      ’sing … 54… 74… 90… 2014… Ja da stimmen wir alle ein… :talk:

      0
  8. Wob_Supporter

    Höwedes und Boateng sollen sicherlich auf außen spielen. Dazu ist Ginter im DM eingeplant also fallen schon mal 3 IV weg wenn sich dann noch wer verletzt wird auch wieder gemeckert das er keine IV`s mehr hat.

    0
    • Ist doch auch nicht ganz richtig…
      Wenn dann…
      Man muss doch nicht jetzt alles ändern!

      Denke zudem Lahm wird auf einer Seite Außen gesetzt!
      Khedira und Schweinsteiger die Doppel-Sechs
      Wo soll dann der Rest spielen?
      Links würde ich nach den Leistungen DURM spielen lassen, der hat es zuletzt sehr gut gemacht…
      Dann hat man noch den Großkotz…
      Ginter ist ein IV !!!
      Auf der Sechs kann noch Kroos und Kramer…
      Wo soll eigentlich Kroos spielen, weil vor der Doppelsechs würde ich mit:
      Podolski/Schürrle – özil (Draxler?) – Müller spielen…

      Vorne drin Klose und da hat man dann ggf. nur noch Götze…

      Gut, Müller kann auch vorne drin und Götze über rechts…

      Denke aber man hätte durchaus noch Jemanden für die Offensive mitnehmen sollen…

      VOLLAND oder KRUSE !!!

      Nuja…

      0
    • wenn man die Begründung von Wob_Supporter gelten lässt…muss man aber dann wohl klar sagen:

      Der Löw gesteht sich damit selbst einen Fehler ein! er sollte bereits einen Kader mit genügend Alternativen berufen. und jetzt sollen es auf einmal zu wenig IV sein?!
      das hätte er vorher wissen müssen – und jetzt für einen OM ein IV – das wirkt in der Tat etwas lächerlich!

      den Mustafi wird er doch sowieso niemals spielen lassen, selbst wenn jemand aus der IV ausfällt – vllt im Spiel um Platz 3, aber vorher nicht…

      0
  9. Ich hoffe beim Wolfsgeheul etwas mehr auf Variationen im Humor, bisher ist der Aufbau der Beiträge ja immer gleich: augenscheinlich übertriebene Vergleiche mit ungewöhnlichen Worten.

    Der Humor ist in etwa so abwechselnd und überraschend wie die Erwartungshaltung der Deutschen an Ihre Nationalmannschaft.

    Ist nicht böse gemeint, am Anfang war ich wirklich begeistert davon, aber dann irgendwann ist es für meinen Geschmack etwas öde und langweilig.

    Bevor jetzt hier Kritik an meiner Kritik kommt: Ich will und kann es nicht besser machen, dafür fehlt mir das Talent. :top:

    0
  10. Real Madrid denkt über Joselu -Rückkauf nach als Nachfolger von Morata. Juve will jetzt auch Lukaku.

    Dauert bestimmt nicht mehr lange bis Morata hier unterschreibt. ;)

    Vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel Sonne getankt.

    0
  11. Matze nein du hast nicht zu viel Sonne getankt. Ich setze noch einen drauf. Morata und auch Lukaku kommen.
    Frohe Pfingsten und ach ja sehgen wir uns morgen alle im Elsterweg? VfL Frauen sollten gewinnen das wäre der Hammer.

    0
  12. War es heute so heiß in Wolfsburg? :grübel:

    0
    • Also das Bier hat auf jeden Fall schnell seine Wirkung entfaltet in der prallen Sonne :elvis:

      0
  13. Deshalb dieses „doppelt sehen“…

    0
  14. Kroos, Dzeko, Mandzukic! einer von denen wird kommen. :vfl: + Lukaku und Morata

    0
  15. Wird das Buch „111 Gründe den VfL Wolfsburg zu lieben“ eigentlich auch vom VfL verkauft?
    Bei Amazon finde ich es bereits.

    Bei anderen Vereinen (z.B. 1860 München) wird das jeweilige Buch auch im offiziellen Shop angeboten.

    0