Mittwoch , Januar 27 2021
Home / Spieler / Kader / Ivica Olic / Olics bitteres EM-Aus

Olics bitteres EM-Aus

VfL Neuzugang Ivica Olic muss in diesen Tagen einige Nackenschläge einstecken. Nach der bitteren CL-Final-Niederlage folgt nur wenige Wochen später das EM-Aus.
Olic hatte sich beim letzten Testspiel seiner Nationalmannschaft am Oberschenkel verletzt. Zunächst bestand die Hoffnung auf eine schnelle Genesung.
Diese Zerschlug sich allerdings nach einer gründlichen Untersuchung bei Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt.
Diagnose: Oberschenkelzerrung.
Olic droht damit bis zu 6 Wochen auszufallen.

Für die EM wurde bereits Nikola Kalinic nachnominiert.
 
Foto@Rob TM
 
 

2 Kommentare

  1. das tut mir echt leid für Olic. Auch wenn ich von Olic fußballerischen Qualitäten nicht zu 100% überzeugt bin wünsch ich ihm gute Besserung, weil ich finde er hat einen guten Charakter.

    0
  2. Das sehe ich auch so. Das muss echt bitter sein, so kurz vor einer EM auszufallen, und das wegen einem so blöden Testspiel.
    Jetzt muss man hoffen, dass er nicht allzu lange ausfällt, und schnell wieder fit wird. Nicht, dass er zu früh einsteigt und die Verletzung länger mit sich rumschleppt und so die ganze Vorbereitung verpasst. Das wäre das schlimmste.

    0