Dienstag , Oktober 20 2020
Home / News / Wölferadio needs you

Wölferadio needs you

Liebe VfL-Fans,

die kommende Saison wird bestimmt großartig, nicht zuletzt durch die Rückkehr auf die europäische Bühne. Klar, dass auch das Wölferadio schon richtig Bock hat. In diesem Zusammenhang würde sich Lenny über Unterstützung freuen, was die Gestaltung und Weiterentwicklung der Sendung angeht:

Gesucht werden VfL-Fans, die insbesondere in den Europapokal-Wochen auch kurzfristig Zeit und Lust auf Wölferadio-Talks zur aktuellen sportlichen Situation haben und für eine Aufzeichnung zur Verfügung stehen würden. Voraussetzung: eigene Meinung, wohnhaft in Wolfsburg oder näherer Umgebung wegen Anreise, flexibel (i.d.R. abends) verfügbar mit einem Tag Vorlauf und natürlich keine Angst vor Lenny ;)

Gesucht werden außerdem VfL-Fans, die für ein neues Wölferadio-Format über ihr VfL-Spiel des Lebens, quasi das Grün-Weiße Erweckungserlebnis, sprechen möchten. Was hat dich zum VfL-Fan gemacht? Was bedeutet dir Fußball? Warum war dieses Spiel so bedeutsam? An welche Einzelheiten erinnerst du dich? An welche Anekdoten rund um den VfL erinnerst du dich besonders gern? Usw. Wir Fans sollten nämlich noch viel häufiger über unsere Leidenschaft erzählen… Voraussetzung: Einfach mal eine Stunde Zeit nach Absprache (geht auch im Team, wenn es ein Gemeinschaftserlebnis war). Und wenn nicht alle das 5:1 gegen Bayern nehmen würden, wäre auch gut…

Gesucht werden darüber hinaus VfL-Fans, die Lust haben, selbst beim Wölferadio aktiv zu werden und dabei natürlich mitzubekommen, wie eine Sendung entsteht. Wer auch mal während einer Wölferadio Arena Live Übertragung als „Praktikant“ dabei sein möchte, Spaß daran hätte, Spieler, Trainer oder Fans nach ihrer Meinung oder Stimmen für den Podcast zu fragen oder sich sonst gern einbringen möchte, darf sich gern melden. Voraussetzung: Nicht schüchtern, Spaß und kreative Ideen rund um den VfL haben, interessante Einblicke und Erfahrungen sammeln wollen und die (Frei-)Zeit dafür haben. Mediale Vorerfahrungen wären toll (also in welches Ende vom Mikro man reinspricht), aber kein Muss…

Rückmeldung bitte unten in die Kommentare, oder noch besser zwecks Austausch von Kontaktdaten eine Mail an: Lenny@lennynero.de

Vielen Dank, bleibt geschmeidig und:
Nur der VfL!

3 Kommentare

  1. Hi..
    Wäre gerne mal dabei..

    0
  2. Moin.
    Schön wieder von Dir zu lesen…
    Zeigt, dass es endlich wieder los geht.
    Melde mich die Tage bei Dir mal. Hätte wieder Lust mal dabei zu sein… Evtl. auch als Kaffeedame ähm Praktikant oder wie Du das schimpfst :vfl:

    0