Sonntag , Oktober 25 2020
Home / News / Zähne fürs Tanzballett

Zähne fürs Tanzballett

Muss heute früh erst mal zum Zahnarzt. Hab vor Wut am Freitag im Block so doll in die Eisenstange vor mir gebissen. Ich glaub, da krieg ich auch noch ne Anzeige wegen Sachbeschädigung. Die Spuren werden mir wohl deutlich zuzuordnen sein: Es sind die, wo das Metall geblutet hat. Hab leider auch den Fehler gemacht, mir später zu Hause noch mal die Highlights anzuschauen. Da hab ich dann wieder in den Tisch gebissen. Der war zum Glück nur aus Stein. Aber Frau war sauer. Muss jetzt in der Garage schlafen. Aber mal ehrlich: ist ja wohl klar, dass man sich nach so ner Nummer ärgert. Wie kannst du denn bitte den Kick verlieren? Aber ist ja logisch. Ich glaube, wenn da ein weißes Rhinozeros mit nem rosa Einhorn auf dem Rücken, das eine Silbermünze aus dem 15. Jahrhundert auf der Schnauze balanciert durch den 16er von 96 getrottet wäre, dann hätten wir noch eher das Geldstück runtergeschossen als den Ball ins Tor. Und hinten tut mir der Will.I.am jetzt echt langsam n bisschen leid. Wenn der zurzeit beim Roulette auf rot, schwarz und grün gleichzeitig setzen würde, käme wahrscheinlich orange. Das Beste am Spiel am Freitag war noch, dass die A2 einigermaßen frei war. Da hab ich wenigstens am Blitzer noch drei Punkte geholt. Was echt Grütze ist: so ein Spiel kann dir ne ganze Saison in den Kleidern hängen, wie der Fischgeruch nach nem Bad in der Nordsee-Frischetheke. Da müssen wir echt aufpassen. Da tröstet mich ja im Moment nur der Blick aufs Tabellenende in der dritten Liga.

Ratiopharm mit Maske

Apropos abgehängt. Hat Lisa Müller per Instagram schon Cathy Hummels aufgefordert, ihrem Mann mal n Zäpfchen von Ratiopharm zu verabreichen, bevor sie ihn wieder krank aus dem Haus schickt? Gute Reuse, gute Besserung, sag ich nur. Aber große Freude kommt bei mir nun auch nicht auf, nur weil Bayern verloren hat. Wer will denn bitte n Deutschen Meister Borussia Dortmund? Beides ist für mich wie Unkraut jäten im Garten von Versailles mit ner Pinzette oder die Latrinen von ner Kompanie mit Durchfall reinigen und das mit nem Wattestäbchen. Das eine ist scheiße und das andere nervt tierisch. Insofern… Denn im Vergleich wird die Asi-Quote bei Borussia Dortmund nur noch übertroffen, wenn Donald Trump allein im Schlafzimmer ist. Außerdem wird mir der Aki immer sympathischer. Wenn der irgendwann mal die Maske abnimmt und Uli Hoeneß steckt drunter – also wundern würde es mich nicht. Ob der sich inzwischen von der Bierdusche erholt hat? Ich mein, ist ja nicht so, dass es ausgerechnet den Falschen getroffen hätte, aber im Grunde belegt es nur meine Theorie von der Dortmunder Asi-Quote. Da tun mir gleich wieder die Zähne weh…

Verfluchtes Edeka

Was mich auch in etwa so erfreut, wie n Saunagang mit Erdogan: Natürlich gewinnen die ganzen Truppen hinter uns oder punkten immerhin. Ich mein, sogar Düsseldorf. Düsseldorf!!! Was hat Hertha da gemacht? Waren die mit dem Tanzballett aus dem Friedrichstadtpalast da, oder was?! Und sogar Stuttgart gewinnt. Trotz Didavi-Fluch. Und ich dachte schon, der Weinzierl holt bis Weihnachten nur noch Punkte, wenn er bei Edeka einkauft. Zum Glück ist jetzt wieder Länderspielpause. Wenn mich bis zu unserem Kick wieder etwas aufbauen kann, dann ist es das Comeback von Sebastian Rudy und die Pressekonferenzen von Jogi.

In diesem Sinn: Bleibt geschmeidig!

6 Kommentare

  1. Danke! Wieder einmal sehr treffend.

    Aber ein wenig off topic: Was war denn am Freitag mit dem Wölferadio los? Plötzlich war der stream weg. Wenn man einen Neustart versucht hat, kamen nur die letzten Sekunden mit der vergebenen Großchance von Brekalo nochmal und dann war wieder Stille.

    1
    • Ja, offensichtlich hat es da große technische Probleme gegeben, was uns sehr leid tut. Ich war ja am Freitag persönlich nicht am Start, kann aber sagen, dass es schon im Vorfeld nicht sehr einfach mit der Zusammenarbeit mit 96 war. Wir versuchen das zu klären, aber ich kann schon jetzt versprechen: Gegen Leipzig wird es wieder viel besser… :like:

      1
    • @ Lenny
      „Gegen Leipzig wird es wieder viel besser…“

      Na dann hoffen wir mal das du Recht behältst ;)

      2
    • Falls du es noch nicht gemerkt hast: ich hab immer Recht ;)

      0
  2. Made My Day….!!!!

    1
  3. Im Keller der 3.Liga wird es immer dunkler, Asbach und Jena Punkten jeweils 3Fach…

    3