Freitag , Februar 21 2020
Home / Transfermarkt / Abgänge / Leihgschäft: Elvis Rexhbecaj wechselt zum 1. FC Köln
Elvis-VfL-Wolfsburg

Leihgschäft: Elvis Rexhbecaj wechselt zum 1. FC Köln

Der VfL Wolfsburg leiht Elvis Rexhbecaj für anderthalb Jahre zum 1.FC Köln aus. Die medizinische Untersuchung steht noch aus. Elvis Rexhbecaj hat das Trainingslager des VfL Wolfsburg in Portugal bereits verlassen.

Nach der noch ausstehenden medizinischen Untersuchung soll der Wechsel am Abend offiziell verkündet werden. Der Vertrag soll eine Kaufoption für den 1. FC Köln beinhalten. Sowohl der 1.FC Köln als auch der VfL Wolfsburg gaben den bevorstehenden Wechsel bereits auf ihren Social-Media-Kanälen offiziell bekannt.
 


 

 
Am Samstag hatte die Bildzeitung über das große Interesse des 1. FC Köln berichtet. Demnach stand Elvis Rexhbecaj ganz oben auf der Wunschliste von Köln-Manager Horst Heldt. Heute geht der Wechsel über die Bühne.

Elvis Rexhbecaj war in Wolfsburg auf seiner Position nicht an Maximilian Arnold, Xaver Schlager, Josuha Guilavogui und Yannick Gerhardt vorbei gekommen und fand sich die meiste Zeit auf der Bank wieder.

Jetzt soll das VfL-Talent in Köln 1 1/2 Jahre Spielpraxis sammeln.
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.