Montag , August 19 2019
Home / News / Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 17

Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 17

Wölferadio-best
Davon muss man sich erst mal erholen: 1:5-Klatsche in Dortmund und die Relegation ist weiterhin theoretisch möglich. Die Mannschaft geht sogar ins Trainingslager, um wieder eine Mannschaft zu werden für die letzten zwei Spiele der Saison. Wie tief der Stachel bei den Fans sitzt und welche Auswirkungen die Leistungen des VfL auf die Zukunft haben könnten, darüber spricht Lenny mit Lothar Hilmer, Vorsitzender des Fanclubs Aller-Ohre-Wölfe. Fest steht: auch der Respekt bei den Gegnern vor dem amtierenden Vizemeister und Pokalsieger ist längst dahin. “Den VfL in dieser Form muss man schlagen”, sagt etwa Sven Schultze vom HSV-Talk bei meinsportradio.de. Dabei spielen die Hamburger selbst alles andere als eine berauschende Serie. Was den VfL am Samstag in der Hansestadt erwartet, ist also natürlich ebenfalls Thema im Wölferadio.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 


 
 

8 Kommentare

  1. Im Fanclub Aller-Ohre-Wölfe herrscht tatsächlich die Meinung, seit Real läuft nichts? Ich bin baff. Klar haben wir Erfolg gehabt, aber es wurden in dieser Saison vieleicht schon früher einige Dinge versäumt. (haben wir ja schon alles durchleuchtet) Ich finde es sehr gut, dass du an die Verantwortlichen rankommst. Bessere Tonqualität wäre schön. Aber wichtige Aussagen waren nun nicht dabei. Diego braucht man nicht mehr interviewen. Er ist ein sehr glatter Profi durch und durch. Perfekt getaktet und es hört sich jahrelang alles gleich an.

    4
    • Wow. Bist du schnell mit durchhören… An der Tonquali arbeite ich ständig. Bisher war immer alles okay. Aber handynetz ist auch mal Risiko ;)

      0
    • Sorry meinte die Tonqualität von Allofs und co. Dein ”Studio” ist TOP! :top:

      1
  2. Waren wir da am Schluss bei dem Gespräch mit dem Hamburger etwas genervt…? :pokal: :vfl: :top:

    0
    • Alles gut. Aber man darf ja durchaus sagen, wenn einem was nicht gefällt. Auch seinen Gesprächspartnern

      1
    • Das bleibt sich unbenommen!

      Ich bin im übrigen immer wieder erstaunt, welche Gesprächs- und Interviewpartner Du Woche für Woche an Land ziehst. Wirklich: Hut ab!

      3
  3. Danke für die Podcasts :top:

    Ich denke zur Mannschaft muss man nix mehr sagen, wird Zeit für Sommerpause :oops:

    Wie heiß den das Lied am Ende der Podcasts immer?

    Schönes sonniges Wochenende

    0
    • Der Song heißt “Nur der VfL” und wurde speziell fürs Wölferadio geschrieben. :top:

      1