Samstag , Mai 25 2019
Home / News / Wölferadio – Dickes Ei am Ostermontag
Wölferadio-Logo

Wölferadio – Dickes Ei am Ostermontag

Die Niederlage in Leipzig war so bitter wie sie auch verdient war. Doch was zieht der VfL Wolfsburg daraus für Schlüsse, denn mit Eintracht Frankfurt wartet am Ostermontag schon wieder das nächste dicke Ei. Wout Weghorst und Bruno Labbadia äußern sich im Wölferadio, wie sie den Kampf um Europa im Moment einschätzen. Spannend bleibt auch nach wie vor die Trainerfrage und die Personalie Glasner, die ja im Moment die heißeste Spur bei der Nachfolgeregelung zu sein scheint. Doch wichtiger ist natürlich erst mal die Gegenwart und das Spiel gegen die SGE. Die bärenstarken Frankfurter schwächelten zuletzt in der Bundesliga überraschend gegen Augsburg. Ob das nur ein Ausrutscher war diskutiert Lenny mit dem Frankfurter TV-Journalist und Eintracht-Fan Daniel Fella.


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 
 

Wir sind alle Wout! Hier gibt es den Klingelton zum Download:

 
Download
 

4 Kommentare

  1. … endet ganz abrupt nach 9:37 Minuten ??? Habe auch schon mehrfach neu gestartet … liegt der Fehler bei mir?

    ahhh … jetzt läufts :-)

    0
  2. Fluxkompensator… Lenny wollte die Rückkehr von Magath verkünden… :keks:

    1