Donnerstag , November 23 2017
Home / News / Wölferadio-Frage der Woche: Wer soll in die Bresche springen?
Wölferadio-Logo

Wölferadio-Frage der Woche: Wer soll in die Bresche springen?

Mario Gomez war auserkoren, die junge Mannschaft zu führen und fällt jetzt erst mal aus? Sieben Spieler (!) sollen im Mannschaftsrat dafür sorgen, dass tatsächlich auch eine Mannschaft des VfL auf dem Platz steht – anders als in der vergangenen Saison. In der Wölferadio-Frage der Woche möchte Lenny von euch wissen: Wer muss spielerisch, aber vor allem auch menschlich und charakterlich in die Bresche springen, um das Vakuum zu füllen, was Gomez jetzt erst einmal hinterlässt? Sind die Ersatz-Kapitäne Verhaegh und Camacho schon in der Lage oder seht ihr andere Spieler in der Pflicht?

Schreibt eure Meinung oder schickt eine WhatsApp Sprachnachricht an die Wölferadio-Hotline 0157 89070123 und landet in der Show.