Montag , November 11 2019
Home / News / Wölferadio – Spione, Schäfer, Standards
Wölferadio-Logo

Wölferadio – Spione, Schäfer, Standards

Nach dem packenden Pokalfight in Halle fiebern jetzt die VfL-Fans dem ersten Saisonspiel in der Bundesliga gegen Köln entgegen. Kriegen die Wölfe nach drei Gegentoren beim Drittligisten den Laden hinten wieder dicht – vor allem nach Standardsituationen war man nicht immer sattelfest. Darüber und über die Lage beim VfL zum Saisonauftakt spricht Lenny mit Sportdirektor Marcel Schäfer. Wie gut ist das Team aus seiner Sicht vorbereitet, welche Ziele hat man sich vorgenommen und was er sich von den Fans wünscht – auch diese Fragen werden erörtert. Der Blick richtet sich aber natürlich auch schon auf das Spiel gegen den Aufsteiger aus der Domstadt. Wie der Effzeh so durch die Vorbereitung gekommen ist und ob es in dieser Saison am Rhein nur gegen den Abstieg geht, darüber gibt der Kölner TV-Journalist Tobias Hemmersbach Auskunft. Außerdem spricht Lenny noch mit dem “Spion”, der vor dem Pokalspiel gegen Halle Schlagzeilen machte, weil er illegal das VfL-Training gefilmt haben soll – was und wer sich dahinter verbirgt…


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download+++


 
 

 
Download