Zum zweiten Mal in dieser Saison geht der VfL Wolfsburg mit einer Niederlage in die Länderspielpause. In dieser gehen gleich 13 VfL-Profis auf Reisen, der Rest trainiert daheim in Wolfsburg.
Nach der bitteren 1:3-Pleite gegen den VfB Stuttgart vom Wochenende, heißt es für einen Großteil der Mannschaft Koffer packen. Die Länderspielpause steht an und gleich 13 Spieler des VfL Wolfsburg sind dabei für ihre jeweiligen Nationalteams im Einsatz. Während die Daheimgebliebenen im Training mit VfL-Coach Niko Kovac die Niederlage gegen den VfB aufarbeiten müssen, haben die Nationalspieler die Möglichkeit durch Erfolge mit ihren jeweiligen Teams mit Erfolgserlebnissen nach Wolfsburg zurückzukehren.
Neun VfLer kämpfen um die Europameisterschaft
Neun von 13 Nationalspielern kämpfen um die Teilnahme an der Europameisterschaft im kommenden Jahr in Deutschland: Jonas Wind, Joakim Maehle, Jakub Kaminski, Koen Casteels, Patrick Wimmer, Cedric Zesiger, Lovro Majer, Mattias Svanberg und Vaclav Cerny.
Kevin Paredes bestreitet lediglich ein Freundschaftsspiel mit den USA gegen die deutsche Nationalmannschaft, die sich in der Länderspielpause auf den Weg nach Amerika gemacht hat, um dort zweimal zu testen. Deutschland steht als Gastgeber im kommenden Jahr bereits als Teilnehmer fest und überspringt so die Qualifikation.
Drei VfLer im Einsatz für ihre U-Nationalmannschaften
Drei weitere VfL-Spieler sind für ihre U-Nationalmannschaften im Einsatz: Tiago Tomas und Aster Vranckx (beide U21) und Dzenan Pejcinovic (U19). Für alle drei geht es ebenfalls um die Qualifikation für die Europameisterschaft – allerdings für die Nachwuchsklassen.
❤️Hallo) Mein Name ist Paula und ich bin 23 Jahre alt) Ich bin ein aufstrebendes Sexmodel) Bitte bewerte meine Fotos unter ➤ https://ssur.cc/id685906