Samstag , Oktober 31 2020
Home / News / Handgranate im Pferdestall
Wolfsgeheul

Handgranate im Pferdestall

Wolfsgeheul
 
Zu solchen Spielen fällt mir nicht mehr viel ein. Nie, nie, niemals darfste gegen Mauerborn Punkte abgeben. Fast wie ne Niederlage. Fühl mich wie n Weihnachtsgeschenk für Bushido von seiner Frau. Also wie n leerer Karton. 50 Prozent müssen wir uns selbst ankreiden bei der Chancenverwertung. 50 Prozent geht aber klar auf die Schiri-Kappe. Und ich mecker sonst nie auf die Schiris. Höchstens mal über Stark und Sehnix Brech. Aber was der Pfeifen-Graf da abgeliefert hat. Frechheit. Gut, Paderborn hatte auch n überragenden Keeper drin. Der hätte wahrscheinlich auch ne Handgranate gefangen und runtergeschluckt, um keinen reinzulassen. Aber die Frage stellt sich ja gar nicht, wenn 1. der Ivan den Ball mit mehr Schmackes vom Punkt schießt. Weniger Druck hintern Ball gibt’s sonst nur beim Elferschießen auf der Waldorfschule. Und 2., wenn der Bas wenigstens eine der 200 Chancen reingemacht hätte. Also eine hat er ja gemacht. Aber da war ja noch der Graf, s.o.. Aber trotzdem: der Dost hat im Moment echt mehr Dung am Fuß, als n Ausmister im Kuhstall. Immerhin trifft er noch die Taschen vor der Auswechselbank. Dabei hätte ich’s im so gegönnt, weil er n netter Typ ist, der sogar den klaren Elfer nicht haben wollte, nur weil er die Pille nicht richtig kontrolliert hat. Das ist fairer Sportsgeist. Also insgesamt echt schade. Wäre ne tolle Woche gewesen, geil in Lille gefightet. Aber: Ist trotz des 1:1 gegen die Bielefelder Vorstadt eine Hammer-Hinrunde. Jetzt müssen wir noch gegen Köln und Dortmund die Möglichkeit nutzen, wenn wir dieses WE schon so ne dicke Chance liegen gelassen haben uns abzusetzen.

Denn wann willste mal gegen Dortmund was holen, wenn nicht jetzt. War aber klar, dass der Schieber die Butze machen. Der Kehl hat jetzt noch n Knoten in den Knöcheln. Und dann baut ein Holländer die Berliner Mauer wieder auf. Hab ja gedacht, der Klopp macht’s wie Wowi und tritt ab. Macht der Jürgen eigentlich auch Werbung für Uhu und Stühle. Würde in dem Fall ja gut zusammenpassen. Aber pass auf, bei unserem Glück, gewinnen die am Mittwoch gegen uns. Watzke hat sich beim DFB den Gräfe bestimmt schon als Schiri gewünscht.

Szene des Spieltags ist aber eindeutig auf Schalke gewesen. Weiß gar nicht was sich alle aufregen, nur weil ein freundlicher Zuschauer da n Feuerzeug runterwirft, damit die Schalker auf der Bank das dritte Kerzchen am Kranz anzünden können. Da kann man eher noch mal Danke sagen. Aber ernsthaft: wars n Schalker Fan, der den eigenen Co-Trainer abwirft, dann sind die da ja in Gelsenkuchen noch schlauer als n Rhinozeros beim Stuhlgang aufm Kaktus. War’s n Kölner, würde es mich bei dem Traditionsfan-Niveau auch nicht wundern. Aber wahrscheinlich war’s n Kölner, der ne Wette verloren hat. Nämlich bei Sieg auf Schalke muss er sich das Rauchen abgewöhnen. Und dann braucht er ja verständlicherweise das Zippo auch nicht mehr.

In diesem Sinn: Bleibt geschmeidig!

10 Kommentare

  1. :topp:

    0
  2. …niemals darfst du gegen Mauerborn Punkte abgeben……
    Haben wir ja auch nicht: die Punkte wurden uns von Gräfe gestohlen.

    0
  3. „gegen die Bielefelder Vorstadt“

    Das war mein Highlight.

    0
  4. Mauerborn trifft es perfekt! :top:

    0
  5. Gestern war einer dieser Tage, wo ich immer überlege, ob ich nicht mal eine Woche Fußballpause brauche :) Ich habe es fast geschafft das Metallgeländer vor meinem Sitz zu durchbeißen.

    Zu Diegos Schiri-Vorwürfen. Ich bin froh, dass für mich persönlich im Stadion von diesen ganzen Fehlentscheidungen nichts zu sehen war. Dafür waren die Szenen zu klein, zu weit weg oder verdeckt. Im Stadion war ich also gegenüber dem Schiri noch recht neutral eingestellt. Im TV habe ich mir das Spiel noch nicht angesehen.

    Hier eine Frage an die Experten: Kann mir einer sagen, wann die Partie auf Sky wiederholt wird? Besten Dank!

    0
    • Die lief leider schon heute um 12:30 :(
      Soweit ich das gesehen habe, gibt es auch keine weitere Wiederholung, da ja eine Englische Woche ist.

      Gibt es hier die Möglichkeit einer PN? Sonst kannst Du Dich auch so mal bei mir melden…

      0
    • Da Hui Buh ja Admin hier ist kannst du ihn per Mail wolfs-blog@web.de oder oben einfach unter Kontakt erreichen ;)

      0
    • Mediathek?
      Wenn du Sky über die Telekom hast, kannst das Spiel noch mal gucken wann Du willst.

      Jetzt, nachher, morgen…

      0
    • Auch über SkyGo sollte es bis zum nächsten Spieltag ohne Probleme möglich sein.

      0
    • Ja, das stimmt! Hatte ich gar nicht bedacht. Bei SkyGo ist das Spiel in der Tat noch bis zum 22.12. abrufbar. Das ist dann wohl die einfachste Lösung.

      0