Freitag , Oktober 23 2020
Home / News / Liveticker: Wolfsburg gewinnt gegen FSV Kühlungsborn mit 9:0

Liveticker: Wolfsburg gewinnt gegen FSV Kühlungsborn mit 9:0

81405092127017
 
Der Wolfsblog tickert live vom Testspiel des VfL Wolfsburg gegen den FSV Kühlungsborn an der Ostsee.

Viel Spaß damit:

146 Kommentare

  1. klasse

    1
  2. Super… Danke schön!!!!

    0
  3. Ist Klich Spiel heute?

    0
  4. Habe mir gerade mal die Meisterquoten für die neue Saison bei Bwin angeguckt:

    Bayern – 1,12
    Dortmund – 6,50
    Wolfsburg – 34,00
    Schalke – 34,00
    Leverkusen – 34,00
    Gladbach – 67,00

    Kurze Worte zu einem möglichen Lukaku Transfer. Er wäre mein absoluter Wunschstürmer (ein junger, kräftiger, abschlusssicherer Stürmer), der bisher schon sehr oft seine Qualitäten unter Beweis gestellt hat. Die schwachen WM-Spiele würde ich nicht überbewerten, da er auch leicht angeschlagen in das Turnier ging und es auch sein erstes großes Turnier war. Er wäre auf jeden Fall eine Top-Verstärkung und würde sehr gut zu Kevin de Bruyne und Junior Malanda passen, alle drei junge Spieler, die mit Sicherheit sehr gut harmonieren würden und auch allesamt sehr erfolgshungrig sind!

    Unsere Chancen sehe ich sehr gut, vor allem da wir einer der wenigen Vereine sind, die die Ablösesumme stemmen könnten. Welche Vereine kämen überhaupt in Frage?
    Spanien: Atletico fällt wahrscheinlich weg, sonst kommt kein Verein in Frage.
    Italien: glaube ich nicht, dass er dorthin geht
    Deutschland: Dortmund fällt auch weg, sonst kommt außer uns kein Verein in Frage
    England: ja da kämen ein paar Vereine in Frage. Manchester United hätte das Geld für Lukaku, nur Bedarf besteht eigentlich keiner, Tottenham kann ich mir nicht vorstellen dass sie ihn kaufen, dann bleibt noch Everton, die auf jeden Fall noch einen Stürmer holen werden. Aber ob sie soviel Geld ausgeben ist fraglich (keine Ahnung wie die finanziell dastehen).
    Bleibt noch Chelsea – vielleicht bleibt er bei denen!

    Also für mich ist ein Chelsea Verbleib möglich, eine Ausleihe zu Everton oder ein Verkauf nach Wolfsburg.
    Ich denke auch, dass Mourinho Spieler lieber ins Ausland verkauft als direkte Konkurrenten zu stärken.

    Naja sehe die Chancen deshalb sehr gut. In Bezug auf die Ablösesumme würden es ungefähr 25 Millionen werden. Mehr wird auch Allofs nicht bezahlen. Und wenn ich bedenke, dass Mandzukic 22 Millionen für Atletico gekostet hat, sind 25 Millionen absolut in Ordnung.

    Wenn Lukaku kommt würde ich mich extrem freuen, auch wenn es leicht sein kann dass er nicht sofort einschlägt und erst in der Rückrunde so richtig auf Touren kommt! Nochmal – er wäre zwar mein Wunschstürmer, aber irgendwie vom Gefühl her denke ich trotzdem dass er am besten in England zur Geltung kommt. Trotz alldem will ich in Wolfsburg sehen! :vfl:

    0
  5. Maxi! Super, dass man immer informiert wird bei neuen Meldungen :top:

    0
  6. Großes Dankeschön für die Live-Berichterstattung an das
    Wolfsblog-Team in Kühlungsborn.

    0
  7. Ich habe ja vor dem trainingsstart aufgrund der Verpflichtung von Hunt und Klich bereits vermutet, dass wir demnächst evtl. in einem 4-1-2-2-1 mit 1 DM und 2 ZMs, 2 Außen und einem Stürmer spielen. Es scheint sich ja jetzt zu bewahrheiten ;)

    0
  8. Plant Hecking mit Scheidhauer oder spielt er nur weil Olic und der evtl neue Stürmer noch nicht da ist?

    0
    • Das Optimum im Sturm ist laut Hecking: 1 Starstürmer, 1 Konkurrent auf geringerem Niveau (Olic) und ein nachwuchskicker. DIeser Nachwuchs wurde letzte Saison durch Kutschke blockiert und könnte diese Saison durch den Nicht-Verkauf von Dost ebenfalls blockiert werden. Sollte Dost jedoch gehen, bliebe diese Position für einen Nachwuchsstürmer frei. Sebastian Stolze wurde letzte Saison für diese Position verpflichtet, jedoch ist er noch sehr jung und könnte evtl. noch eine Saison im Jugendbereich spielen (wenn ich mich irre korrigiert mich).
      Kevin Scheidhauer jedoch ist nun schon viele Jahre im Verein und hat bereits für Bochums erste Elf gespielt. Laut Allofs und Hecking hat er sich gut entwickelt und sie wünschen sich dass Scheidhauer nicht gehen würde.
      Also: Ja es wird mit Scheidhauer geplant, ist jedoch momentan in der Pole-Position weil sonst kein weiterer Stürmer vorhanden ist.

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/607484/artikel_dosts-fehlen-ist-scheidhauers-chance.html

      0
    • Zwei abweichende Auffassungen:
      1. Stolze ist Jahrgang 1995, folglich kein Jugendspieler mehr.
      2.In Bochum hat Scheidhauer 21 Chancen bekommen, sich zu beweisen, bevor er über die zweite Mannschaft des VfL Bochum und viel Trara wieder an den VfL Wob abgeschoben wurde.

      0
    • Danke Spaßsucher, ich wwar mir nicht mehr wegen des Jahrgangs sicher. Betreffs Scheidhauer ist bereits einiges passiert. Jedoch sollte man bei solchen jungen Spielern nicht zu schnell die Hoffnung aufgeben. Ich möchte zu dieser Personalie nichts weiter sagen, da ich ihn nie wirklich habe spielen sehen, aber diese große Anzahl an Toren ist zumindest ein kleines Argument für ihn.

      0
  9. Tolle Arbeit!

    Wie macht sich Seguin denn so? Sehe bei ihm laut Liveticker einige gute Aktionen, aber wie sieht der Gesamteindruck aus?

    Hat er ein ähnliches Potential, so einzuschlagen wie Knoche und Arnold?

    0
    • Unser Eindruck: Paul ist eindeutig selbstbewusster geworden. Er wirkt sehr engagiert mit viel Zug nach vorne. Bei ihm spürt man eine Entwicklung. Wenn er so weitermacht, wird er im Team einen weiteren Schritt machen. Wo sein aktueller Leistungsstand ist, wird man allerdings erst bei höherklassigen Gegnern sehen. Aber die kommen ja bald :)

      0
  10. Habe mich heute mal in der belgischen (überwiegend der flämischen, weil ich diese ein wenig Sprache besser verstehe) Medienlandschaft umgetan. Dort ist die Zukunft Lukakus ein großes Thema.
    VoetbalNieuws hat sogar die Leser befragt, ob sie den Wechsel zum VfL für wahrscheinlich halten.
    Dieser Auffassung sind 61% der an der Umfrage Teilnehmenden. In mehreren Titeln (Sport Wereld, Het Nieuwsblad) würde der Transfer auch wg. der „roten Teufel“ positiv gesehen.
    Voetbalkrant spricht gar davon, Lukaku „aus den Klauen Morinhos zu befreien“.

    0
  11. William Kvist vom VfB Stuttgart ist „froh“, nicht mehr beim FC Fulham unter Vertrag zu stehen. Gegenüber den ‚Stuttgarter Nachrichten‘ lässt der dänische Mittelfeldspieler kein gutes Haar an seinem Ex-Trainer Felix Magath: „Magath schürte Furcht, Stress und Unsicherheit. Sein fachliches Können und seine Mannschaftsführung sind auf dem schlechtesten Niveau, das ich je erlebt habe. Keiner verdient einen Chef wie Magath.“

    0
    • Die Magath Jünger werden bestimmt einen Grund finden, wieso das nur eine subjektive Meinung ist.

      0
    • Das habe ich auch schon gelesen. Der gleiche Kvist hat vor einem Jahr nach Labbadias Entlassung kein gutes Haar an eben diesem gelassen. Er scheint gerne die Schuld bei anderen zu suchen, wenn es für ihn nicht läuft. Die Probleme dieses Mannes scheinen also tiefer zu liegen.

      Aber was Magath mit dem VfL zu tun hat erschließt sich mir nicht so ganz. Ist es denn immer noch nötig regelmäßig auf diesem Mann rumzuhacken, wo doch mittlerweile jeder über seine Unzulänglichkeiten als Trainer Bescheid weiß?

      0
  12. Wie „The Telegraph“ erfuhr, will Chelsea Lukaku für eine Summe unter 25 Mio Euro ins Ausland verkaufen. Nur Wolfsburg kommt dafür in Frage.

    Quelle: Twitter Bundesliga Latest

    0
  13. Kann mir jemand sagen, wie die Trikots von Kappa ausfallen?
    Man findet ja unterschiedliche Aussagen(Facebook, Wolfsboard etc.).

    So wirklich individuell finde ich die neuen Kappa-Sachen nun nicht wirklich. Klar ähnelön sich die Fanaretikel etc. bei jedem Hersteller, aber dafür das man sich mit Individuelität „rühmt“ ist das in meinen Augen zu wenig im Vergleich mit Gladbach.

    Zumindest auf den Bildern sieht es so aus, als ob bei Gladbach dasselbe Grün genutzt wird, wie beim VfL.

    0
  14. Die Quelle, wo ich die Informationen her habe, bezieht sich ja auf den „Telegraph“ und mit denen habe ich keine Erfahrungen gemacht.
    Habe nur gehört, dass der Telegraph auch öfter mal Wasserstandsmeldungen in die Luft setzt..

    0
  15. http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-allofs/wolfsburger-kaderplanung-36782246.bild.html

    Angebliches Interesse auch an Origi. Der wäre wohl allerdings noch teurer als es Lukaku ohnenhin schon sein würde. Denke bei Origi hat man sowieso keine Chance mehr, da der Deal mit Liverpool dem Vernehmen nach kurz vor dem Abschluss steht.

    Hoffentlich wirds bald etwas konkreter bezüglich eines neuen Topstürmers. Lukaku offensichtlich in der Pole! :vfl:

    0
    • Glaube auch, dass die Bild einfach wieder mit Namen um sich schmeißt.

      Rechne da eher mit Lukaku als mit Origi.

      0
    • Ich hoffe weiter auf Lukaku!
      Der wäre einfach irgendwie perfekt für uns!

      0
  16. Da die WM – Fahrer Pause haben, ist es nicht so wichtig, ob der Deal mit Lukaku nächste Woche Montag oder nächste Woche Freitag offiziell wird. Oder irgendwann dazwischen.

    0
    • Jap, so lange die Verträge schon unterzeichnet sind und keiner mehr somit in die Parade fahren kann.

      0
  17. Wenn man den Spatzen der VFL Arena glauben darf, dann erwartet KA nen Berater für Gespräche…
    Wäre toll wenn es klappen würde.
    :vfl:

    0
  18. @FireFox

    Ja das stimmt allerdings. Danke für die Korrektur!
    Man war das doof :klatsch:

    0
  19. Einen berater oder DEN berater von lukaku?

    0
    • bei dem Nick müsstest du das doch am besten wissen…..

      0
    • Wie du sicherlich weißt ist Lukako Klient von Mino Raiola. Der ist eine der ganz großen Nummern als Spielerberater / -vermittler in Europa. Italiener mit niederländischer Sozialisierung und Studium der Rechte.
      Seine Kundenliste reicht von Bergkamp über Nedved bis zu heute Balotelli, Ibrahimovic und Pogba…
      Der hat da schon seine Leute für die Vorarbeiten…

      0
    • Hey Diego1953,
      der User heisst aber doch Martin und NICHT Uwe

      LOL

      Sorry, der musste mal sein… :P :D

      0
  20. Warte mal ab @ Diego1953

    0
  21. Schade dass romelu nicht mehr seine Rastafari-Frisur hat :D

    0
    • Damit war er jedenfalls deutlich auffälliger, aber jetzt ist er durch den Gewichtsverlust möglicherweise noch schneller. :D

      0
  22. @ Martin

    Was meinst du mit „warte mal ab“ ??

    0
    • Evtl. will er darauf anspielen, dass nach „The Telegraph“ auch die Spurs bereit sind, sehr viel für Lukaku zu bieten. Denn Jan Vertonghen, Moussa Dembélé und Nacer Chadli spielen bereits an der White Hart Lane…

      0
    • Maxi Arnold war nach dem Spiel übrigens etwas traurig, weils nicht zweistellig wurde. So lob ich mir das :) :top: :vfl: s

      0
  23. Bin noch einer von den wenigen, der nicht so überzeugt ist von den belgischen Verpflichtungen. Habe ja vorher geschrieben, dass mir lieber wäre wenn z.B Quagliarella kommen würde. Solche Spieler sind geprobt, erfahren und können sofort helfen.

    Damit ist aber nicht gegen Lukaku gedacht. Aber er ist ein junger Spieler, der vermutlich Zeit braucht um sich an die Liga zu gewöhnen und die Klasse von einem Quaglieralla zu erwerben. Doch muss man sagen, dass er, im Vergleich zu Dost, vermutlich physich in England seine Reifeprüfung gemacht hat. Die Probleme, die Dost gekriegt hat, würden vermutlich nicht beim Lukaku auftreten.

    Am besten für mich wäre ja eine Kombination von den beiden aber das wäre wohl zu teuer und nicht im Sinn von diesen Spielern.

    0
    • Zweifel sind berechtigt, doch wenn ein Lukaku es in zwei Saisons auf Anhieb in der PL schafft Scorerpunkte zu sammeln und über 10 Buden zu schießen, frage ich mich, wo er die Qualitäten einen Quagiarella erreichen muss und beweisen muss.

      Lukaku hat es bisher in zwei unterschiedlichen Ligen geschafft seine Qualitäten zu zeigen. Zweifel können von deiner Seite durchaus nachvollziehbar sein, ich habe diese aber nicht

      0
    • Der hat im letzten Jahr in der Serie A ganze 400 Minuten gespielt und dabei ein (1!) Tor gemacht.
      Selten mehr als 20 Minuten pro Spiel eingesetzt. Die Saison davor auch kein Spiel durchgespielt…
      Da sind wenigstens 5, eher 8 Mio. fällig für einen Rentenvertrag.
      Das hilft uns sofort weiter?
      Lukaku hat in zwei Saison Premierleague „nur“ 68 Spiel gemacht, dabei 32 Tore erzielt. Eine schlechte Bilanz, oder?…

      0
    • Quagliarella wäre ein typischer Magath-Transfer gewesen: Ein alter Spieler, der den Hochpunkt seiner Karriere schon lange hinter sich hat und bei dem null Entwicklungspotential vorhanden ist. Zudem würde ein Quagliarella ein Vielfaches von dem verdienen, was ein junger Spieler von gleicher „Qualität“ verdient.
      Und was soll an Quagliarella besser sein als Olic? Mir fällt da irgendwie nichts ein.
      Ich bin froh, dass wir die Zeit solch schwachsinniger Transfers hinter uns haben.

      0
    • Er ist Italiener und wir würden mehr Zuschauer haben :keks:

      0
  24. Angeblich sind die Verhandlungen mit dem möglichen neuen Stürmer sehr weit….aber wer es ist=???

    0
    • Sagt wer?

      0
    • sehr weit….
      …fortgeschritten?
      …entfernt von WOB?
      …von einem Ergebnis entfernt?
      …finanziell auseinander?

      Manche Aussagen verschleiern mehr als sie mitteilen. :grübel:

      0
    • Jetzt check ich das erst…

      MARTIN!!! Herr Prof. Dr. höchst persönlich, ganz nah am Geschehen dran.

      Dürfen wir Sie duzen?

      0
    • Man muss nicht alles ins lächerliche ziehen @ Spaßsucher, auch wenn ich dich verstehen kann, manche Leute können nicht besser, also sollte man es dann dabei belassen.

      0
    • Klar duze ich den!
      Ist doch Euer Chef und nicht meiner!

      0
  25. Finde das Verhalten von einigen hier sehr grenzwertig.habe den Blog als einen Ort interpretiert an dem man sich austauscht und diskutiert.Einige haben hier aber einen Hang dazu, alles in Frage zu stellen was nicht selbst von ihnen verfasst ist.Kein netter Umgang
    Sehr weit= kurz vor Abschluss @ Spaßsucher
    Werde hier nichts mehr schreiben, das Niveau ist ja von einigen wie bei TM…Ach Sorry, das sind ja auch die gleichen Schreiber…

    0
    • Naja ich hatte dich normal gefragt, wer das sagt. Dann lass es halt, wenn du nicht mal sagen kannst, von wem du das hast…

      Hatten schon genug Leute wie Uwe die meinten Sahin Transfer ist fix und und und, was ist passiert? Nüxxxxxx

      0
    • Was, lieber Martin, hast Du denn zu den von Dir genannten Austauschen und Diskussionen beigetragen?

      Den „ich weiß was“ – Monolog zähle ich mal nicht dazu…

      0
    • Lieber Martin,
      in der Situation der Fans, die einen wirklichen Stürmer herbeisehnen, solltest du jede Form von Ironie und Sarkasmus verstehen. Morata hatte für viele schon die Möbel nach WOB geschickt, um dann doch alles zu FIAT umzuleiten. Gern lassen wir uns alle positiv überraschen. So deutliche Aussagen wie Deine, die (übrigens ohne Hinweise auf einen Namen) kurzfristig Lösungen versprechen, sind willkommen, wenn sie zutreffen. Skepsis nun als persönlichen Angriff aufzufassen halte ich allerdings für eine übersensible reaktion. Klar könntest du diese Skepsis reduzieren. Durch Fakten z.B. oder einen Zeithorizont oder durch Quellenhinweise…
      (Währest du z.B. im Ritz Etagenkellner und hättest gerade Champagner serviert für Raiola und Allofs….)

      Dein Hinweis auf tm.de unterstreicht deine tiefe Verletztheit wegen unserer ironischen Skepsis. Er ist jedoch sowohl inhaltlich als auch im Stil nicht nachvollziehbar. Daneben ist wohl eher eine Minorität hier bei Axel Springer als Hilfsautoren tätig.

      0
    • Diese Kurzkonversation gefällt mir ;)

      0
    • @1Sillimanit
      ja, nicht wahr?
      Sie ist so tm.de-typisch… oder?

      0
    • Spaßsucher, wie du doch versuchst wirklich jeden an den Pranger zu stellen und dich über andere lustig zu machen. Deine Art dich dabei gewählt auszudrücken macht es dabei nicht besser.

      0
    • Lieber jonny.pl,
      es bleibt jedem selbst überlassen, ob er den Spiegel, der ihm vorgehalten wird, für einen Pranger hält.
      Sollstest du den Eindruck haben, dass ich mich „gewählt“ ausdrücke, so hast du durchaus recht. Ich wähle sehr wohl in allen Lebenslagen aus den ca. 300.000 Wörtern der deutschen Sprache die aus, die aus meinem Sprachverständnis einen von mir wahrgenommenen Sachverhalt am besten darstellen. Das macht wenig Mühe.
      Sollte jedoch in Fußballkreisen durch ein mir unbekanntes Diktat eine Reduktion verordnet worden sein auf die 600 Worte, mit denen die BLÖD-Zeitung (und meistens auch ihre Internet-Ableger)auskommt, so bitte ich, mir das mit Quellenangabe mitzuteilen.

      0
    • Ich fühle mich da nicht angesprochen.

      Ich finde es nur nicht richtig, dass du die Leute so angehst. Ich für meinen Teil freue mich an jedem neuen User, der den weg hier in den Wolfs-blog schafft, doch durch deine Art hast du schon den ein oder anderen vergrault, ob das im Sinne des Erfinders (Normen) ist, ich weiß es nicht.

      0
    • Diese Behauptungen, ich hätte
      1. Den einen oder anderen (welchen einen? welche anderen?)
      2.vergrault
      erfordert natürlich Fakten und eine Klärung, ob dieses vorgebliche Vergraulen auf nachweisen Verstößen meinerseits gegen gute Umgangsformen oder gar Forenregeln zurückzuführen ist. Sonst bleibt es eine Unterstellung.
      Darüber hinaus: ich halte es für eine höchst individuelle Entscheidung, wer sich wodurch „vergraulen“ lässt.

      0
    • Also ich fände es hier nur halb so unterhaltsam, müsste ich auf Spaßsuchers Spiegel verzichtern.

      0
  26. Es muss sich ja nicht jeder mit meiner Kritik angesprochen fühlen…aber einige sollten mal darüber nachdenken…
    Auch wenn mir klar Aussagen, am besten im TV am liebsten sind, so wird es aber immer Informationen geben die an der einen oder anderen Stelle bekannt werden.Bin selbst eher kritisch gegenüber solchen Infos, aber in diesem Fall glaube ich dieser für mich sicheren Quelle!

    0
    • Wenn Du Kritik derart allgemein adressierst, dann dürfen, nein MÜSSEN, sich alle angesprochen fühlen. Und nachdenken… Das sollten bei solch einem Thema, in einem Forum, wo klausulierte Meldungen dieserart ausgetauscht werden, beide Seiten. Du gibst uns total unfundierte Vermutungen / Gerüchte zur Diskussion und bist dann beleidigt, wenn sie diskutiert oder angezweifelt werden?
      Erkläre mir diese Logik… ich vermag das nicht zu verstehen.

      0
  27. …and now to something completely different:

    Gustavo wurde ausgewechselt. Kann aber eher nicht mit seiner akzeptablen Leistung in einer desolaten Truppe zu tun haben.

    0
    • Ich denke es geht um 2 offensivere DMs. Fernandinho und Paulinho haben ja eher den Drang nach vorne.

      0
    • Wobei Fernandinho diesen Drang eher auf die Knochen seiner Gegner ausrichtet. Gelb nch 9 Minuten auf dem Feld… reife Leistung.

      Aber das jogo bonito wird ja auch von Hernanes neu interpretiert:
      Immer „schön auf die Knochen“.

      0
    • Nachdem Freds fußballerische Leistungen zu Wünschen übrig ließ, sollte er vielleicht eine Schauspielschule eröffnen. Immerhin sind die Einlagen von Oscar und Co. bisher ziemlich vielversprechend.

      0
  28. Mir gefällt bei dem Spiel Bra-Hol vor allem der hochkompetente Schiedsrichter. Aber auch der Kommentator steht dem in nichts nach.

    0
    • Der Reporter hat mich auch genervt. Man kann mit Brasilien ja durchaus hart ins Gericht gehen, aber der hat es ja übertrieben. 90 Minuten lang erzählt er wie scheiße Brasilien bei der WM war und wirkt als hätte er keine Lust das Spiel zu kommentieren.

      0
  29. QUELLE: http://WWW.CAUGHTOFFSIDE.COM
    Exclusive: Liverpool In Talks to Complete £26m Deal to Sign Chelsea Forward
    Exclusive: Liverpool In Talks to Complete £26m Deal to Sign Chelsea Forward.

    Um mal wieder zum Fußball zu kommen, die Quelle wurde aber bei tm.de von einem User als „Mist“ bezeichnet.

    Ich denke zwar, dass Mou auch innerhalb der Liga verkaufen würde aber sicherlich nicht an Liverpool, Man City etc pp.

    0
    • Also auch wenn Liverpool einen Suarez-Ersatz braucht, passt wohl kaum ein Spieler weniger in das taktische Konzept von Rodgers. Und dann noch über 30 Mio. € ausgeben? Ich denke es wird Origi, der passt perfekt zu Liverpool.

      0
    • Liverpool hat unglaublich viel für Investitionen durch den Deal mit Barca zur Verfügung. Das sind so ca. 75 Mio. £. Wenn die wollen…
      Es wird spannend und die Zahl der Übernahmekandidaten für gute Stürmer wird sich wohl eher kurzfristig nicht verringern.

      0
    • Ein mal das und zudem wird wie gesagt Mou keinen direkten Konkurrenten stärken wollen… Egal wie viel Geld fließen wird.

      0
    • @Spaßsucher: Denke nicht, dass die komplette Summe für weitere Transfers zur Verfügung gestellt wird.
      2013 hatten sie bereits über 100Millionen Schulden und der Artikel des Spiegels vom 04.03. (http://www.spiegel.de/sport/fussball/premier-league-fc-liverpool-mit-60-millionen-euro-verlust-a-956851.html)belegt, dass es da nicht gerade nach Besserung aussieht.

      0
    • liverpool hat auch schon gut rausgehauen.
      lallana 31 mio
      can 12 mio
      lampert 6mio

      jetz noch origi für 12mio und schon ist fast nix mehr vom suarez geld da.

      0
  30. Und jetzt hat Oliver Kahn erklärt, warum der große FC Bayern so eine Flasche wie Gustavo zu Recht hat ziehen lassen…..

    0
    • Das Wort „Flasche“ ist nicht mal sinngemäß gefallen!

      Kahn hat Luiz Gustavo lediglich von „Weltklasse“ abgegrenzt, seine überdurchschnittliche Qualität jedoch ebenso benannt.

      Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

      Und: Gut für uns! Die Interessentenliste wird jetzt erst recht überschaubar sein!

      0
    • Na dann kann Kroos ja auch nicht so gut sein, wenn Bayern ihm kein entsprechendes Angebot zum Verbleib macht…

      Wobei Weltklasse da wieder relativ ist.
      In der deutschen Elf fällt mir da nur einer ein, der in diese Kategorie passt.
      Allzu viele Weltklassespieler kann es ja nicht geben.

      Ich würde Gustavo nicht dazuzählen, aber ich empfinde die Erwähnung Gustavos und Bayern München in diesem Kontext als unnötig.
      Kann natürlich sein, dass meine Fanseele da aus mir spricht.

      0
    • ja, Andreas, das kann ein Grund sein.
      Der andere könnte in der Kompatibilität liegen.
      Oder anders ausgedrückt:
      Ich habe nie verstanden, warum die Rolling Stones nie Ann-Sophie Mutter verpflichtet haben…

      Daneben, wenn wir mal ganz ehrlich sind, gönnen wir doch Bayern und Pep mal so nen richtig schönen großen personalen Irrtum, oder?

      0
    • In der Halbzeitpause hat einer der ITV Kommentatoren Gustavo einen außerordentlich durschnittlichen Spieler genannt.

      0
    • Wenn man objektiv ist, fehlen bei Gustavo für einen
      zentralen Defensivspieler der Kategorie Weltklasse Spielmacherqualitäten.
      Das ist ja gerade das vakante an der Position, sie erfordert höchste Offensiv-/ als auch Defensivqualitäten.

      Die Weltklasse Spieler auf dieser Position wären somit Spieler wie Busquets jetzt, Alonso früher und möglicherweise Pogba in der Zukunft.

      0
    • Das kommt ganz drauf an, was man für ein System spielt und welche Position dort der genannte Spieler bekleiden muss. Man braucht nicht nur die reinen 8er bei einer Aufstellung mit zwei zentralen defensiven Mittelfeldspielern.

      0
    • Weltklasse zentrale Mittelfeldspieler können eben beides. Modric, Alonso, Gerrard, Schweinsteiger…

      0
  31. So unser diego der so dringend nach atletico wollte wechselt nach einem jahr zack nach fernabace…legionär

    0
  32. Natürlich ist mein Vorschlag z.B. Quagliarella zu holen sehr nah an Magathsche Methoden, auch wenn seine Gehaltsforderungen vermutlich nicht zu übertrieben sein dürfte. Aber genau wie bei Olic haben solche Leute den Vorteil der internationalen Erfahrung und sind gut geeignet neue Situationen zu meistern. Und Olic hat ja wirklich VfL geholfen.

    Meine Aussage war ja auch in Richtung eine Kombination von Zugängen, weil die Eile auch sehr teuer werden kann. Morata weg vom Fenster, ja dann müssen wir bei Lukaku zuschlagen. Und da meinte ich: muss man wirklich? Auch wenn eine Konkurrenzsituation den Preis in die Höhe schiebt? Vielleicht täte man dann besser Zeit zu gewinnen, den Markt abkühlen lassen. Talentierte Stürmer werden es wohl auch in der Zukunft geben.

    0
  33. Ich mag die Kommentare von dem Spaßmacher auch nicht. Aber muss sie ja nicht lesen. Mir ist es übrigens egal woher Martin diese Infos hat. Lieber Martin komm bitte wieder und halte uns auf dem laufenden. Jonny wurde für seine Infos auch schon oft angegangen, aber er ist noch da und das ist auch gut so.Wir brauchen hier auch weiterhin Leute die mal das ein oder andere an Infos aus dem direkten Umfeld bekommen. Ich hoffe lieber Martin , du bist so jemand.

    Also Martin bleib dran!

    0
    • Achso du findest so etwas gut?
      Klatsch und Tratsch?
      Das ist das abscheuliche in dieser Welt: jeder spielt sich gern groß auf und erzählt Gerüchte herum um sich interessant zu machen. Wenn das alles ist, was du dem Wolfs-blog entnehmen kannst dann solltest du vllt. einfach zu tm.de gehen. Hier kann man mit gleichgesinnten über das Spiel und die Qualität des Vereins inn jeder Hinsicht diskutieren und muss sich nicht mit Halbwissen herumplagen. Ich finde Spaßsuchers Aussagen auch nicht immer sehr hilfreich um eine diplomatische Lösung herbeizuführen, er bringt aber Gesprächsstoff mit hat hier schon häufiger Fehlwissen bereinigt.

      Ich hasse hasse hasse Informationen ohne Quellenangabe. Das ist einfach so sinnlos. Jeder glaubt die 5 Wortfetzen die der Kommentator preisgegebn hat und bildet sich seine Bauernmeinung dazu. Noch ein paar Adjektive in die positive oder negative Richtung mit einbauen und schon muss die Masse nicht mehr Nachdenken.
      Forscht die Quellen nach und ruht euch nicht auf Informationen aus, die vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

      Martin sagt irgendsoeinen Schei*, den ich mir hier unter anderem Nutzernamen auch ausdenken kann und einige glauben das wie die Schafe ans Gras fressen glauben.
      Echt nervig!

      0
    • Apropos 1Sillimanit,
      auch wenn du das jetzt nicht glauben magst, aber Aaron Meines der Berater von Origi und Landon Donovan wurde in Wolfsburg gesichtet und zwar im Stadion am Elsterweg. Er hat ein Foto von einer Freundin von mir gemacht:

      http://images.ak.instagram.com/profiles/profile_255879505_75sq_1400194529.jpg

      Lieben Gruß

      0
  34. Bla bla :keks:

    0
  35. Johnny…ich gebe zu, Du hast Dich gemacht. Unterlasse jedoch Deine Unterstellungen und Deine Abwertungen…Ich sage nochmal: Das war die Kategorie, die damals schon versucht wurde zu holen und ich wusste aus zuverlässiger Quelle, dass nur noch die Unterschrift gefehlt hat. Doch dann kam Dortmund und wir waren aus dem Rennen. Da ging es um Stunden. Also, lass es einfach und stelle hier keine Vergleiche auf. Danke…
    Zumindest eine Lehre habe ich damals insbesondere durch Dich gezogen: Ich teile keine Informationen hier oder im Netz mehr…ich lese lieber täglich mit… :top:

    0
    • Mir ging es damals um deine Wortstücke und dieses ich weiß was und ihr nicht und ich behalte es für mich. Entweder sage ich was und biete dann eine Quelle oder ich lasse es.

      Ich habe zb ein mal meinen Mund aufgemacht, habe eine Quelle genannt und wurde dennoch doof angemacht, ist mir egal, da ich weiß, dass meine Informationsquelle zu 100 Prozent die Wahrheit sagte und auf Rückfrage durfte ich diese Information auch verbreiten.

      Ich höre auch nicht von jedem Transfer etwas, dass geht einfach nicht, weil ich die Person nicht immer sehe und auch nicht nachfrage…

      Wenn du dich damals so doof angefahren gefühlt hast, tut es mir leid, dass war nicht meine Intention.

      0
  36. Für Freunde des Jugendfußballs mit regionalem Bezug zum Ruhrgebiet hier ein Tipp für die Zeit nach der WM:
    Zehn internationale Top-Vereine spielen mit ihren U19-Mannschaften vom 24. bis 27. Juli um den EVONIK RUHR-Cup International 2014.
    Austragungsorte sind Dortmund (Stadion Rote Erde), Arnsberg (Große Wiese), Holzwickede, Oberhausen (Niederrheinstadion) und Lüdenscheid (Nattenbergstadion).
    Die Gruppe A (Dortmund, Tiflis, Piräus, Wolfsburg, Netanya) trägt ihre Gruppenspiele in Dortmund (24. Juli) und Holzwickede (25. Juli) aus, die Gruppe B (Schalke, Galatasaray, Mönchengladbach, West Ham, Benfica) gastiert in Arnsberg (24. Juli) und Oberhausen (25. Juli). Platzierungs- und Halbfinalspiele finden am Samstag, 26. Juli, ab 14 Uhr im Nattenbergstadion Lüdenscheid, statt, die Endspiele am Sonntag, 27. Juli, ab 10 Uhr im Stadion Rote Erde.

    0
  37. Mir geht es hier nicht um einen offen Schlagabtausch, damit ist keinem geholfen, wer hat den größeren, wer kann sich besser artikulieren. Wenn alles auf einer sachlichen Ebene bleibt dann ist mir ein sachlich fundiertes hin und her ganz lieb.

    Doch es muss immer in einem Rahmen bleiben und man sollte sich nicht gegenseitig fertig machen oder versuchen zu zeigen ich bin der bessere.

    Ich finde auch Informationen oder Quellenangabe Mist, ich selbst habe etwas zu Gustl gesagt und das weit vor dem Transfer, ob man dem dann glaubte oder nicht, soll und ist mir egal.

    Von mir aus habe ich es dann laut einigen von der Reinigungsfachkraft, stört mich nicht weiter.

    Eigentlich müsste Normen ja nun auch solch bösen Wörter hören, denn der Wolfs – blog bekam die Information ja aus dem VW Umfeld.

    Wie gesagt, man kann es glauben was der eine schreibt oder eben nicht, doch jemanden deswegen gleich anzugehen mit, wo ist man weit?

    Weit weg von einer Einigung.



    Usw

    Spaßsucher liefert, was das fußballerische angeht, oft sehr gute Beiträge, die ich gerne lese, doch Leute immer so anzugehen finde ich nicht okay.

    Mit mir kann er dieses gerne machen, ich pelle mir da ein Ei drauf…

    0
    • Also normalerweise sehe ich über solche Dinge hinweg, aber diese ständigen Verweise auf dein Wissen vom Gustavo-Transfer werden langsam etwas ermüdend.
      Du hattest anscheinend ein mal eine richtige Information, darauf musst du doch nun nicht ewig herumreiten. Bist du dir wirklich nicht mehr wert als dieses einmalige Ereignis? Falls du zweifeln solltest, ob auch der letzte davon gehört hat, dass du Recht hattest: Es hat mittlerweile auch der letzte hier mitbekommen.

      Schönen Sonntag.

      PS: Das ständige Betonen der Gleichgültigkeit gewisser Dinge zeigt nur, dass sie dir eben nicht egal sind ;)

      0
    • Das ist deine Meinung, die kannst du auch haben und andere auch. Ich selbst nenne von mir aus nicht ewig das ich richtig lag, es wird aber ewig von gewissen Leuten herausgeholt.

      Ich bin alles andere als ein Selbstdarsteller, ich wollte aus aktuellem Anlass nur darauf hinweisen, dass man nicht jeden fertig machen muss und anfahren muss um sich selbst zu profilieren.

      Was habe ich denn davon, dass ich, wie du es sagst, ein mal richtig lag? Mich interessiert es nicht wirklich, was andere über mich denken in der Welt des Internets, es ist anonym und gerade hier im Blog wird eher drauf gehauen.

      Für mich sind da meine Freunde und Familie wichtiger :).

      Ich mag es nur nicht, wenn andere fertig gemacht werden und deswegen keine Lust mehr haben an dem Blog teilzunehmen. Sicher muss man sich im klaren sein, dass man auch angegriffen werden kann, doch nicht jeder kann das gleich ab, wie der ein oder andere.

      In diesem Sinne, eine schöne Transferzeit auf das wir noch viel zu diskutieren haben.

      0
    • Ich sage einfach gar nichts mehr zu dem Thema, wenn jemand mal wieder meinen Klomann rausholen will, damit meine Eintagsfliege nicht wieder zum Vorschein kommt.

      Einigen wir uns einfach darauf :).

      0
    • Darauf können wir uns gerne einigen.
      Die Weisheit über den Dingen zu stehen kann man sowieso nur jedem mit auf den Weg geben. Ein mal seine Meinung sagen und fertig ist das Thema.

      0
  38. Da werden sich einige hier wieder bestätigt fühlen.
    Irgendwie hat KA bei der Verpflichtung eines neuen Stürmers die Seuche an der Hand.
    Auf der gefühlten Zielgrade einigt sich JM mit einem englischen Verein betr Lukaku.soll etwas über 30 Millionen liegen.
    Jetzt fehlt noch die Zusage des Spielers.
    Hoffe das JM nur den KA etwas unter Druck setzen will….

    0
  39. Klar kann sich diese englische Verein mit Chelsea einig sein. Nur ist Romelu derjenige, der letztendlich das Sagen hat. Will er zu uns, werden sich Klaus und Mourinho schon irgendwie einigen. Möchte er nicht für den VFL spielen, dann spielt er halt woanders. Einen Spieler, der keine Lust auf den VFL hat, möchte ich nicht unbedingt hier sehen. Das war schon bei Alvaro Morata so. :vertrag:

    0
  40. @ Martin

    Wenn das jetzt mit Romelu nichts wird (so schaut es ja im Moment aus), gibt es Informationen zu Origi? Könnte er vielleicht unser Stürmer werden?
    Wenn du was weißt, wären wir alle sicherlich dankbar, wenn du es in diesem Blog mit uns teilst. :knie:

    0
  41. Denke die Quelle ist nur indirekt Schrott @Jonny
    Habe das Gefühl das die abgebende Vereine diese Quellen geschickt nutzen um mögliche Interessenten unter Druck zu setzen…
    Kann Jonny nur zustimmen, auch wenn man durch Gewisse Quellen Chancen auf aktuelle Infos hat, so fragt man dort nicht täglich nach.
    Mein letzter Stand ist, das der VFL schon ziemlich weit in der Stürmerfrage ist.Wer jetzt gemeint ist=? Hoffe ich höre Morgen etwas neues…

    0
    • Jetzt werde ich langsam etwas ungehalten. Mein Lieber, du weißt kein bisschen mehr als alle anderen. Wir sind also „weit“ mit unserem Stürmer, Du HOFFST, morgen etwas zu dem Namen sagen zu können.

      Gerüchte über eine baldige Entscheidung kursieren hier schon länger, es gab dazu sogar schon einen eigenen Beitrag. Da hast Du aber was aufgeschnappt…Respekt!

      Aber wie 1Sillimanit schon schrieb: Eine geballte Portion Halbwissen und inhaltlose „ich hab etwas gehört“ – Polemik und der ein oder andere User biedert sich dermaßen an, dass es einen schaudert. Haben wir als WolfsBlog-Gemeinde so etwas nötig?

      Schon interessant, dass ausgerechnet unser heiliger Sankt Martin auf tm.de verweist.

      Was geht denn hier ab? :down:

      0
    • Du scheinst nicht viel vom Geschäft zu wissen. Medien als Druckmittel und Preistreiber? Glaubst du wirklich ein interessierter Verein steht nicht im ständigen Austausch mit dem Berater des Spielers? Allofs weiß wer interessiert ist und wer bereits wie viel geboten hat.
      Ansonsten kann man Lupinho nur Recht geben. Du solltest aufhören dich aufzuspielen und dich lächerlich zu machen.

      0
  42. @Martin: Nur damit ich dich richtig verstehe. Du schriebst oben:

    „Auf der gefühlten Zielgrade einigt sich JM mit einem englischen Verein betr Lukaku.soll etwas über 30 Millionen liegen.
    Jetzt fehlt noch die Zusage des Spielers.
    Hoffe das JM nur den KA etwas unter Druck setzen will….“

    War das eine neue Info, die du bekommen hattest, oder war das dein Kommentar zu dem neuen englischen Pressetext?

    0
  43. So will Martin mal in Schutz nehmen!

    Er hat nichts behauptet das durch ein offiziellen dementiert wurde! Klar ist interessant ob er Suchanzeige wichtig machen will oder ob er die Info tatsächlich erhalten hat!

    Ich denke jedes Gerücht und jede geschriebene „geheime Info“ sollte solang stehen bis das Gegenteil ans Licht kommt und auch dann ist es noch nicht erwiesen das Martin gelogen! Man sollte da ein bisschen kultivierter miteinander umgehen!

    Gruß aus Baden

    0
    • Na dann…beweise mir bitte, dass es keine rosanen Elefanten gibt!

      Bis Du diesen Beweis nicht erbracht hast, werde ich nun verbreiten, dass es rosane Elefanten gibt!

      Merkst Du was?

      0
    • Nun gut. Ich reite jetzt auch nicht ins Stadion ein, um mit edelstem Silberbesteck zu dinieren, nur weil Klaus Allofs kein opulentes Mahl für mich dementierte.

      Die einen vertrauen bedingungslos, andere wollen eine Quelle oder zumindest eine Richtung haben. (Was im Internet verständlich ist!)

      Solange Martin und jeder andere, der etwas weniger publikes mit uns teilt, keine Quelle preisgibt, ist Skepsis durchaus erlaubt. Wobei es da nicht in polemischere Felder gehen muss,

      0
    • Das ist eines der größten Probleme unserer Gesellschaft: Erwachsene Menschen glauben alles, was sie lesen. Grüße an die Bertelsmann Verlags- und Stiftungssippe an dieser Stelle.
      Ansonsten sieht doch anhand der Form der Aussagen jeder, wie ahnungslos Martin selbst ist.

      0
    • Leute, mal ganz ehrlich…

      Wenn es Jemanden gibt, egal ob Martin, Uwe oder Jonny.pl oder GottWeissWer, dieser Jemand irgendwo, Telefon mit gutem Freund der in der oberen VW-Etage sitzt oder ein persönliches Gespräch etc…

      Wenn der jetzt etwas hört und dies hier uns FANS kundtut, damit WIR hier eine neue, ja vielleicht sogar brandheisse Info bekommen,

      DANN GIBT ES DAZU KEINE QUELLE !!!

      Entweder habt ihr etwas Vertrauen und glaubt dies oder ihr behandelt den Post als ‚überlesen’… Euer Ding!

      Wir sind hier doch nicht bei TM.de und sollten diesen tollen Blog nicht durch Kindergarten kaputt machen…

      Jeder kann sich doch über Infos und Posts seine eigenen Gedanken machen, ohne einen anderen Teilnehmer nieder zu machen oder gleich eine Quelle zu fordern!

      Zu allem wo es eine Quelle gibt kann es sich nicht mehr um eine heisse Nachricht handeln, denn diese News sind doch bereits bekannt…
      Oder denkt ihr das auf anderen News- und Infoboards gewisse Presseleute nicht mitlesen oder selbst nachforschen…

      Ich wünsche mir hier konstruktivere Gespräche und keine persönlichen Angriffe…

      Und unterm Strich wollen wir doch alle nur das Eine:

      Einen erfolgreichen und schönspielenden VfL sehen !!!

      :vfl3: :vfl: :vfl3:

      0
    • Es würde ja genügen, wenn man sagt, meine Quelle arbeitet beim VfL oder ist Nachbar von XY oder ist in der Reisebranche und hat ne Buchung gesehen oder so.

      0
  44. Martin, wir wären dir alle dankbar, wenn du das noch mal erläutern könntest.

    Wie passen diese beiden Aussagen zusammen?
    1. „Irgendwie hat KA bei der Verpflichtung eines neuen Stürmers die Seuche an der Hand.
    Auf der gefühlten Zielgrade einigt sich JM mit einem englischen Verein betr Lukaku.soll etwas über 30 Millionen liegen.
    Jetzt fehlt noch die Zusage des Spielers.
    Hoffe das JM nur den KA etwas unter Druck setzen will….“

    2. „Mein letzter Stand ist, das der VFL schon ziemlich weit in der Stürmerfrage ist.Wer jetzt gemeint ist=? Hoffe ich höre Morgen etwas neues…“

    Weißt du den Namen und darfst ihn uns nicht sagen, oder kennst du ihn selbst nicht?

    0
  45. Ich weiß bisher leider auch meinen Namen, nur das die Verhandlungen sehr weit sein sollen.
    Betr der Seuche ist meine ganz persönliche Wahnehmung der ganzen Sache.Würde mich nicht wundern wenn KA Mr. Bisher unbekannt kauft.
    Zu den ganzen Kritiken hier: Ich kann auch nichts dafür das es Menschen gibt, die das Glück haben manchmal das eine oder andere aus dem näheren Umfeld des VFL zu hören.
    Ob ihr mir glaubt oder nicht…mmmhhh ändern tut sich deshalb nichts.
    Habe ehrlich gesagt gehofft das hier ein paar Leute meine Infos noch ergänzen können.

    0
    • Mit Deinem letzten Satz gestehst Du Dir ja selber ein, dass Dein Hauch einer Info keinen Mehrwert darstellt.

      Damit soll es das von meiner Seite zu dem Thema gewesen sein.

      0
  46. Das übliche halt. Der Verein, „soll bereit sein 28 £ zu bieten“

    bla bla bla… und außerdem entscheidet zum Schluss der Spieler wohin er will.

    Übrigens gibt es auch Meldungen, dass wir uns bereits einig sein sollen mit Lukaku und nur noch um die Ablöse gepokert wird. Wir werden es sehen, was am Ende bei rauskommt

    0
  47. Ich sag ja nicht das ich jetzt dem Martin 100ig glaub oder überhaupt! Aber man sollte ihm auch die Möglichkeit geben das sich die Aussage bewahrheitet mehr nicht!

    0
  48. Scheint ja, nach englischen Medien, ein gewisses Durcheinander zu geben, wenn es um Stürmerverpflichtungen geht. Summen werden genannt, Interessenten sind ja am öftesten die Vereine die durch Verkäufe oder Investoren viel Geld in der Hand haben: Chelsea, United, Liverpool. Aber noch sind ja weder Bony, Origi, Lukaku, die Maria oder andere verpflichtet geworden.

    Würde schätzen, dass VfL einen Stürmer mit nach Bad Ragaz nehmen will. Deshalb lohnt es sich nicht so viel nach Gerüchten zu suchen. Schon nächste Woche wird wohl, positiv oder negativ, herrn Allofs sich zur Stürmersuche äussern.

    0
  49. Hier ist ja ganz schön Stimmung in der Bude :)

    Ich habe ein paar neue Infos und werde gleich dazu einen neuen Lukaku-Artikel verfassen.

    Allerdings bitte ich noch um ca. eine Stunde Geduld!

    0
  50. Johnny manchmal ist es besser nicht auf jede Provokation einzugehen! Jeder der hier postet ist für seine Darstellung gegenüber anderen selbst verantwortlich!

    0
  51. Noch mal was gaaanz anderes.

    Die leihe von Dost nach Feyenoord soll so gut wie fix sein! Die Gespräche zwischen VfL und Feyenoord sollten sehr mühsam gelaufen sein: Feyenoord wollte im eigentlich kaufen, konnte (wie ich schon dachte) nicht die Ablösesumme zahlen. Aber Feyenoord hat sich schnell geeinigt mit einer leihe, weil sie im so schnell wie möglich haben wollen für ihre CL-quali.

    Ich glaube nicht so sehr daran das Feyenoord die CL-quali schafft, aber wenn dan könnte Dost gute Erfahrung sammeln :)

    http://www.ad.nl/ad/nl/1001/Sportwereld/article/detail/3687965/2014/07/11/Bas-Dost-op-weg-naar-Feyenoord.dhtml

    Laut voetbalzone.nl soll Dost innerhalb 48 stunden präsentiert werden bei Feyenoord.

    0
    • Dann wird es wohl bald einen neuen Stürmer geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn abgibt ohne die Sicherheit eines neuen Stürmers zu haben.

      0
    • Demnach könnte es in Sachen Stürmer Nummer 1/3 je nachdem wo man Olic sieht, aber schnell gehen.

      0
  52. Liverpool macht mir Angst. Die wollen für 170 Mio. einkaufen. Und mit Lukaku sollen die Gespräche weit sein.

    0
    • Nichts für ungut Bayernswolf, aber genau über diese Quelle wurde hier heute schon den ganzen Tag hitzig diskutiert :)

      0
  53. Lukaku war auch von Anfang an mein wunschstürmer, aber man muss auch zugestehen das wir mit Clubs messen lassen müssen die einfach noch einen Schritt weiter, größer oder populärer sind wie wir! Denke da braucht es zeit und stätigen erfolg dann Brauch Klaus nicht mehr bei den wunschspielern anklopfen! Die kommen dann schneller als die Golfs vom Fließband fahren!!!!

    0
  54. upps hab ich nicht mitbekommen Heinz :rolleyes: :lach:

    0
  55. Die letzte Meldung bei Voetbalkrant ist ja, dass Chelsea dann eher eine Vertragsverlängerung mit erneuter Ausleihe vorzieht. Also, ein Verkauf in England ist unwahrscheinlich.Llaut Voetbalkrant bleibt, mit Fragezeichen, nur Wolfsburg, falls Lukaku nicht mehr ausgeliehen werden will.

    0
  56. Also wie ich gehört habe, hat man beim Transfer mit Lukaku nun einen weiteren Schritt getätigt der einen Wechsel zu uns immer wahrscheinlicher werden lässt.
    Entweder man hat sich mit dem Spieler grundsätzlich geeinigt oder aber man hat mit Chelsea Einigung erzielt, was mir aber eher unwahrscheinlich erscheint.

    Jedenfalls ist eine große Hürde aus dem Weg geräumt.

    Das mit Liverpool ist für mich eine Ente.

    Eindeutiges Indiz ist die kurzfristige Ausleihe mit Dost die kurz bevorstehen soll..

    0
  57. Hoffentlich bist de wasserfest sonst gehst jetzt gleich baden! Wenn dein Post die Runde macht :yeah:

    0
  58. Rückkaufoption :top:

    0
  59. Bitte ab jetzt unter dem neuen Artikel schreiben. Danke!

    0
  60. Rko= Rückkaufoption

    0
  61. Für diese Worte muss ich dir danksagen! Ingoal45

    Zumal ich mich richtig erinnere weißt du ebenso das man seine Informanten nicht preisgibt!

    0