Samstag , Oktober 31 2020
Home / News / Der VfL verpflichtet Mateusz Klich aus Polen
Transfergerüchte

Der VfL verpflichtet Mateusz Klich aus Polen

TransfergerüchteAm Dienstag Vormittag hat Mateusz Klich die sportärztliche Untersuchung bei VfL Wolfsburg absolviert und anschließend einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben. Die Ablöse soll 1,5 Millionen Euro betragen.
Schon morgen am Mittwoch könnte der Spieler offiziell den Medien vorgestellt werden.
 
 

In Polen wird Klich mit den Worten zitiert: „“Ich freue mich über alle Maßen, dass ich einen Vertrag beim VfL unterschrieben habe. Ohne arrogant klingen zu wollen möchte ich sagen, dass ich mich nicht schwächer fühle, als meine neuen Teamkollegen, die ich am 24. Juni kennenlernen werde. Die Bundesliga ist eine Herausforderung, die ich meistern werde. Davon bin ich überzeugt. Ich will diese große Chance nutzen“.
 

Herzlich Willkommen in Wolfsburg, Mateusz Klich!
 

Details zum Spieler:
Alter: 21 Jahre
Position: Offensives Mittelfeld
letzter Verein: MKS Cracovia
Vertrag bis: 30.6.2013
Marktwert: 400.000 (laut TM.de)

 

5 Kommentare

  1. Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen. Und häng dich rein :)

    0
  2. Ich bin erst zufrieden wenn wir wirklich unsere erste wirkliche Verstärkung geholt haben und nicht diese ganzen Talente und Füllmasse für einen aufgeblähten Kader.

    0
  3. Von mir auch ein herzliches Willkommen. Mal gucken wie schnell er Deutsch lernt. Aber es ist auffällig, dass gerade Osteuropäer – gerade wenn sie noch so jung sind – sehr fleißig sind wenn es ums Sprache lernen geht.

    0
  4. Dann haben wir also unseren Diego Ersatz ;) Na dann herzlich willkommen. Hat ja ein ganz schönes Selbstbewusstsein, wenn man so hört was er so für Sprüche schon ablässt. Gut so :)

    0
  5. Mal gucken wie er mit dem Hügel der Leiden zurecht kommt :) So manch ein Spieler wird nach der Vorbereitung bestimmt seinen Wechsel verfluchen ;)

    0