Samstag , Oktober 24 2020
Home / Spieler / Ehemalige / Mario Mandzukic / Mario Mandzukic nicht beim Training
Mandzukic

Mario Mandzukic nicht beim Training

MandzukicBeim heutigen Donnerstagstraining fehlte neben Ashkan Dejagah ein weiterer Stammspieler.
Mario Mandzukic wurde beim Training nicht gesehen.

Droht ein Ausfall für Samstag?

In der heutigen Einheit übernahm Jönsson den Part von Mario Mandzukic im Sturm neben Patrick Helmes. Auch die letzten Wochen hatte der Schwede schon bei der Kadernominierung die Nase vor anderen Stürmern wie z.B. Sebastian Polter oder Giovanni Sio.
Möglich, dass bei einem theoretischen Ausfall von Mandzukic Jönsson in den Sturm rückt.
 
+++ Freitag, 4.Mai +++
Entwarnung bei Mario Mandzukic. Der Spieler wurde laut Wolfsburger Medien nur geschont: waz (Bild-Unterschrift)
 
 

4 Kommentare

  1. Warum hat Mario denn gefehlt? Weiß das einer?
    Wäre ja schade, wenn er am Samstag ausfallen würde. Ohne Asche und ohne Mandzukic wird es gegen Stuttgart fast unmöglich ein Tor zu schießen. Jönsson traue ich das bei allem Respekt irgendwie nicht so richtig zu.

    0
  2. In den Wolfsburger Nachrichten wurde gemeldet, dass man Mario nur geschont hat.
    Ich habe ihn heute Morgen (7:30h)auch Richtung Stadion fahren sehen. Da er einen Trainingsanzug anhatte, gehe ich mal davon aus das alles in Ordnung ist :-)

    0
    • Nur geschont? Warum muss ein Spieler geschont werden? War er verletzt oder angeschlagen?
      Und wollte die Mannschaft nicht schon früher nach Stuttgart aufbrechen? Ich dachte die wären schon los.

      0
  3. Auch in der waz steht, dass er nur geschont wurde. Also scheint bei ihm alles in Ordnung zu sein. Ich ergänze das gerade mal im Text.

    0