Mittwoch , November 25 2020
Home / News / Merkels Mittelstrahl
Wolfsgeheul

Merkels Mittelstrahl

Wolfsgeheul
 
Wenn ich richtig gehört habe, kann ja der Xabi bei Bayern momentan nur 20 Minuten laufen. Und das auch nur geradeaus. Oder wie man beim HSV sagen würde: Stammspieler. Bei Alonso ist immerhin ne Verletzung die Ausrede. Dann wird’s ja für Pep im defensiven Mittelfeld wieder knapp. Schweini trainiert ja momentan eher die beidhändige Rückhand oder dass man den Topspin aus der Hüfte ansetzt, was man so hört. Mensch, er und die Brandtner getrennt?! Und die ARD macht keinen Brennpunkt?! Sonst gibt’s den ja schon, wenn die Merkel sich beim Rückenschwimmen Fußpilz geholt hat.

Apropos: wir müssen langsam echt aufpassen, dass wir uns nicht die Seuche abholen. Jetzt Hoffenheim, dann Everton und zum Abschluss der Woche noch die Bayer-Pillen. Da kannste nämlich auch mal schnell dastehen wie der Zalando-Bote im Nudisten-Camp. Nämlich ohne was. Und dann schrei ich nicht vor Glück. Denn dann isses so wie beim Lokführer-Streik: da fehlt dir nämlich auch der Anschluss. Aber der Lord wird’s schon richten. Irgendwie hab ich da was gegen Hoppenheim im Urin. Kann nur noch im Mittelstrahl nicht unterscheiden, ob der Bendtner eine Nuss macht oder der Junior. Für mich steht aber jetzt schon fest: Trifft der Malanda diese Saison noch, muss es per Hacken-Fallrückzieher sein, oder so. Was anderes ist ihm ja zu einfach. Und schließlich haben wir im Kriechgau noch was gut zu machen. Nach den sechs Gegentoren in der vergangenen Saison hab ich auch geschaut wie Cristiano Ronaldo Zuhause nach dem Albanien-Länderspiel. Damit kannste ja sowohl als auch nicht rechnen. Aber zumindest für uns läufts hoffentlich besser.

Und dann bin ich natürlich auf die Rückkehr von Sushi-Shinji gespannt. Der muss ja quasi spielen, nachdem der Dortmunder Kader schon wieder so aussieht wie ein afrikanisches Krankenhaus. Und schon wieder hat’s den Reus erwischt. Beim Länderspiel. Danach hat Klopp angerufen und gesagt, der spielt bei Jogi künftig nur in Ritterrüstung.

In diesem Sinn: Bleibt geschmeidig!

2 Kommentare

  1. Der Titel ist einfach nur köstlich!!!

    0
  2. Herrlich! Ich habe wieder viel gelacht :top:

    0