Montag , Oktober 19 2020
Home / News / Miss Teppichabteilung aufm Jetski
Wolfsgeheul

Miss Teppichabteilung aufm Jetski

Wolfsgeheul
 
Wer ist noch froh, dass die Länderspielpause endlich vorbei ist? Einmal Hand heben, bitte. Alle? Danke. Junge, Junge, die Spiele waren auch so nötig, wie ne Generalinspektion, wenn du deine Kiste grade aus der Autostadt abgeholt hast. Zwei Erkenntnisse: 1. jetzt kriegste als Weltmeister schon zwei Eier von den Kängurus in den Beutel und 2. waren in Georgien mehr Flitzer auf dem Platz unterwegs, als sonst Zuschauer in Sinsheim sitzen. Ich glaube, der André ist das letzte Mal so geknuddelt worden, da stand er mit Mario Götze nachm WM-Finale unter der Dusche. Richtig geil scheint ja nur der Lord abgeräumt zu haben. Drei Butzen in einem Spiel, das ist auf der Dost-Skala von 1 – 10 schon mal ne 8 würde ich sagen. Wäre Klasse, wenn bei Sturm Nicklas auch bei uns mal der Knoten platzt. Aber in Mainz wars ja insgesamt mehr so wie Ostern mit Graupelschauern – allerdings von der ganzen Truppe. Trotzdem will ichs mal positiv sehen: bestes Rückrundenteam ist ja auch was wert, obwohl ich dennoch der Meinung bin, dass man gegen Karnevalsvereine wie Mainz mehr abrufen muss als Standard und n Auswärtsunentschieden. Und da sind wir auch schon beim Thema: Morgen gegen Stuttgart lauern wieder dieselben Gefahren. Eigentlich gehste mit dem James Bond-Gefühl ins Spiel: “Ich-bin-so-geil-mir-kann-eh-nix-passieren”. Tja und dann stehste eventuell da und wirst böser überrascht als von deiner Freundin, wenn du zu Recherche-Zwecken auf Megaschlampen.de unterwegs bist, und sie plötzlich hinter dir steht. Im Klartext: Sollte besser nicht passieren, wenn du nicht in Erklärungsnot geraten willst. Denn eins muss klar sein: Zweiter oder Dritter ist eigentlich wumpe, aber wenn du als Vierter noch in die CL-Quali musst, dann haben wir uns angestellt wie die 70-Jährige chinesische Jungfrau. Die hieß nämlich Zu-Dumm-Zu. Aber das wird natürlich nicht passieren. Erstens: weil beim Schürrle endlich nicht nur der Sitzplatz auf der Bank heiß läuft, der Bas wieder Bas macht und der Dieter aufpasst, dass wir ”die Ernte einfahren”, wie er gemeint hat.

Apropos einsacken: Bayern hat ja vor dem Kick in Dortmund ganz leichte Verletzungssorgen. Deswegen hat der Peppi auch ne Wette mit Kloppo ausgeschlagen. Der Verlierer des Spiels sollte nämlich drei Wochen auf Camping-Urlaub mit Lothar Matthäus – ohne Trennwand vor der Nasszelle. Bin mal gespannt, was bei dem Ex-Gipfel rauskommt. Die Dortmunder halten sich ja immer noch für den Nabel der Bundesliga trotz Rang – ja, welcher noch mal?! Auf jeden Fall ganz weit hinter uns. Verliert Bayern schon wieder, gibt’s wahrscheinlich ne Trainer-Diskussion und Peter Neururer wird von der Bild als Retter ins Spiel gebracht. Verliert Dortmund mal wieder, gibt’s wahrscheinlich ne Trainer-Diskussion und Peter Neururer wird von der Bild als Retter ins Spiel gebracht. Nerven tut natürlich vorher wie immer der Schwatzke. “Dortmund-Bayern elektrisiert Deutschland mehr als Bayern-Wolfsburg.” Was soll das Gelaber? Wenn er dauerhaft elektrisiert sein will, soll er gegen nen Weidezaun pinkeln. Aber macht er wahrscheinlich eh jeden Montag, wenn er auf die Tabelle guckt.

Wo wir grad beim Thema “sinnlos” sind: Geht der $elke echt zu den Brausedosen und kriegt jetzt n Bodyguard, damit ihm die Werder Fans nicht auf die Moppe hauen. Da war die Liebe ja auch richtig groß. Aber soll mir recht sein. Je mehr der Rangnick da großkotzt, umso weniger sind wir die Schmuddelkinder. Verstehen tu ich das Ganze aber trotzdem nicht. Freiwillig in die zweite Liga? Das ist ja so wie nach nem Gang über den Roten Teppich bei der Oscarverleihung anschließend in einem Zülpicher Möbelhaus die Wahl der Miss Teppichabteilung zu moderieren. Und die umgekehrte Nummer scheint ja beim HSV abzulaufen. Schön den Tuch€l einkaufen wollen. Das ist wiederum so wie der 89-Jährige Pleitemillionär mit Lungenentzündung, der denkt, nur weil er sich ne junge blonde Krankenschwester für die Mund zu Mund-Beatmung holt, sitzt er nächste Woche wieder aufm Jetski. Ich sage jetzt mal: wird beides nicht funktionieren.

In diesem Sinn. bleibt geschmeidig!

13 Kommentare

  1. Einer deiner besten finde ich :)
    Bei dem part mit dem Weidezaun bin ich vor lachen fast gestorben :lach: :lach: :lach:

    0
  2. Stimme zu, wirklich einer der besten Beitraege. Weidezaun, Tuch€l und $elke, Mund-zu-Mund-Beatmung… alles herrlich.

    Aber ich kann den Selke schon verstehen. Naechstes Jahr mit RB Leipzig ordentlich die zweite Liga rocken und dann ein Aufstiegsheld werden und sich feiern lassen. Und Geld gibt es wohl auch nicht wenig. Ach ja… es ist natuerlich auch moeglich, dass Herr Selke mit dem Transfererloes seinen Bremern auch einen Gefallen tut, die das Geld gut gebrauchen koennen. Also soo egoistisch wuerde ich das nicht sehen.

    Dennoch: Geiler Beitrag!

    0
  3. Wie immer göttlich zu lesen :vfl:

    0
  4. Wie immer nett zu lesen, glatt mal bei Tumbl geherzt ;)

    Und wo wir gerade bei Tumblr sind, habe unter http://grussendorf.tumblr.com auch wieder einen Wochenrückblick gewagt (dieses mal sollten die Links auch funktionieren) ..

    Außerdem habe ich dort mal die Bundesliga-Laufstatistik unserer Profis angeschaut, Benaglio läuft tatsächlich gute 6 Kilometer pro Spiel …

    0
  5. Was ist den Megaschlampen.de ?

    0
  6. Bitte nicht persönlich nehmen: meinen Humor treffen deine Beiträge leider nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es bei den ganzen Mario Barth Fans gut ankommt.

    0
    • Exilniedersachse

      So ist das mit dem Humor. Mein Geschmack ist es auch nicht. Aber da in der Übersicht klar zu erkennen ist, welcher Artikel von wem ist, ist es ja kein Problem. Bietet der Seite eine humoristische Alternative für die denen es gefällt.

      0
    • elchi, da fällt mir ganz spontan ein: kennst du Wayne?

      0
    • Ich nehm das nicht persönlich. Es ist wie immer im Leben: den einen gefällts, den anderen nicht. Aber ich muss doch klarstellen, dass ich kein Mario Barth-Fan bin… :keks:

      0
  7. Mir gefallen die Beiträge super! So hab ich jede Woche was zu lachen! :top:
    Schöne Ostern wünsch ich!

    0