Samstag , Oktober 31 2020
Home / News / Premiumpils mit Socken
Wolfsgeheul

Premiumpils mit Socken

Wolfsgeheul
 
Erst mal bin ich dankbar, dass mir die Matjes-Diät erspart geblieben ist. Aber sonst… Naja, das Spiel gegen Werder war so ein bisschen wie Sex mit Socken. Kann man mal machen, aber prickelnd ist anders. Und vor allem wird man sich in absehbarer Zeit nicht gerade an dieses herausragende Ereignis dauerhaft erinnern. Hauptsache den Dreier gemacht. Der Rest ist fast egal. Bremen aber auch so schwach wie ne Ente mit Dauer-Durchfall. Da muss Robin the Dutt noch mal ordentlich durchfeudeln, wenn mit dem Kader die Klasse gehalten werden soll. Aber zurück zu uns. Das war nämlich auch nicht gerade Premiumpils, was da ausgeschenkt wurde. Bei den Abschlägen von Diego war ich ja schon froh, wenn mal einer beim vierten Offiziellen ankam. Überhaupt: wenn ich für jeden Fehlpass von uns n Euro gekriegt hätte, säße ich schon im Flieger nach Malle. Also Malediven, meine ich. Der Trip wär nämlich da locker drin gewesen. Aber jetzt ist ja erst mal Europacup. Da zählt auch nur Zählbares. Für Schönspielerei ist die ganze Saison noch Zeit.

Am geilsten finde ich aber schon wieder, dass sich die Gladbacher selbst zum Bayern-Verfolger küren. Dabei haben die doch bis auf Schlacke nur Fallobst gehabt bisher: Stuttgart, Freiburg, Paderborn und Köln. Da würde ich mal den Ball flach halten. Schlimm ist aber, dass Bayern trotz der Ausfälle schon wieder ohne Probleme da oben steht. Dortmund geht’s momentan auch so wie nem kaputten Dönerspieß: irgendwie ist Stillstand und schmecken tuts auch keinem. Wie der Ramos da den Ball klären will, man oh man, mein Gartentisch hätte den beim Umfallen weiter weg geschossen. Und wegen sowas verlierste. Hab gehört der Klopp ist danach erst mal innen Steinbruch ins Münsterland gefahren und hat Geröll aus der Wand geschrien.

Ein aufrechter Glückwunsch geht aber an den HSV. Wow, endlich ein Tor gemacht. Willkommen in der Liga der Weltmeister. Und gereicht hat’s trotzdem nicht. Der Frankfurter Freistoß zum Schluss war aber auch krummer als der Lebenslauf eines usbekischen Showgirls. Mal gucken ob ich morgen noch auf Arbeit vom Kollegen wegen Mobbings angezeigt werde. Der ist nämlich Hamburg-Fan. Hab in der Kicker-Stecktabelle den HSV auf den letzten Platz gesetzt. Mit Tesafilm.

In diesem Sinn: Bleibt geschmeidig!

12 Kommentare

  1. Einfach wieder Weltklasse :knie: :knie: :knie:

    Mit deinen Beiträgen kann man auch mal Niederlagen nach 2 Tagen überstehen.
    Mach weiter so! :D :D :D

    0
  2. Du bist echt der Beste !!!! :knie: :knie: :like:

    0
  3. sehr sehr geil!! :knie:

    0
  4. Haha. :D Geiler Beitrag :top:

    0
  5. Hammer!! Klopp fährt ins Münsterland… :knie: :lach:

    0
  6. Haha, ich finde den HSV Teil mega :top:

    0
  7. Geröll aus dem Steinbruch schreien……Weltklasse!

    0
  8. Hi wieder ein super Beitrag!
    Du hast doch früher die passende sprachdatei mit angeboten. Fand ich immer klasse, kannste das wieder einführen?

    Gruß

    0
    • Wäre interessant, da es auch in den News auch genannt worden war.

      „Podcast:
      Neben den Beiträgen des Wolfsgeheuls wird es im Wolfsblog exklusiv auch den neuen Podcast von Lenny Neros Wolfsgeheul geben. […] Zunächst wird es von Lenny die Beiträge des Wolfsgeheuls als Podcast geben.“

      Einen Wolfs Blog Podcast sollte es eventuell auch geben.

      0
    • Coprolalia under Control

      Ein vorgelesenen Podcast, von einem Text der regelmäßig gleichartig im Blog steht, was soll das bringen?

      Ein Podcast muss Abwechslung bringen, neue exklusive Inhalte liefern, sonst verliert man schnell das Interesse.

      0
    • Die Audiodatei zum Beitrag wird es wieder geben. Ich hoffe, dass ich an den kommenden freien Tagen endlich die Seite aktualisieren kann, wo es dann den Podcast geben wird. Nur noch ein paar Tage Geduld.

      0
  9. Sehr geehrter Herr Vollmering,

    Ihr Buch „111 Gründe den VfL Wolfsburg zu lieben“ ist einsame Spitze und gehört für mich ohne Wenn und Aber auf die Bestseller-Liste. Genau genommen ist es Pulitzer-Preis verdächtig!! ;)

    Ich hatte mir es Anfang der Woche bestellt und heute ist es nun gekommen.
    Ich habe mich beim Lesen eines Buches selten so gut amüsiert; mal ganz abgesehen davon dass ich abwechselnd eine Günsehaut bekomme oder mir warm ums Herz wird.

    Wahrlich eine lohnende Investion!! DANKE!!!

    0