Mittwoch , Oktober 28 2020
Home / News / Serverprobleme legen Wolfsblog lahm

Serverprobleme legen Wolfsblog lahm

Liebe Wolfsblog-Freunde!

Ich hatte es vorhin schon bei Facebook gepostet. Mein Provider hatte offenbar massive Serverprobleme. Wie er mir mitteilte, gab es wohl einen DDoS-Angriff auf seinen Serverpark.

Es hat die ganze Nacht und den halben Tag gedauert die Probleme in den Griff zu bekommen. Zur Zeit finden weitere Serverarbeiten statt, so dass es weiterhin zu Einschränkungen kommen kann.

Mir waren in dieser Zeit leider die Hände gebunden.
Ich kann nur um Entschuldigung bitten und mich für die Geduld bedanken!

Wie neulich bereits angedeutet, bin ich dabei, Vorkehrungen zu treffen, die Ausfälle zu minimieren und gleichzeitig die Seite schneller zu machen.

Demnächst mehr!
 
 
Zum Tagesticker  
 
 

3 Kommentare

  1. Alles gut. Geht wieder :yeah:

    Schönen Feiertag allen!

    2
  2. Kein Thema… Alles Gut!

    1
  3. Lieber Admin, Du musst Dich für nichts entschuldigen, was Du nicht beeinflussen kannst. Passiert halt mal…
    Aber hast Du Dich schon erkundigt, ob jonny.pl den kalten Entzug überstanden hat? ;)

    3