Freitag , Oktober 23 2020
Home / Spieler / Ehemalige / Arne Friedrich / Wo ist eigentlich Arne Friedrich?
Arne Friedrich

Wo ist eigentlich Arne Friedrich?

Arne FriedrichZu diesem Thema schrieb mir der User Stefan:

Warum wird hier auf der Seite nicht mal über ihn berichtet? Wo sich hier und in anderen Foren auch schon unzählige Leute FÜR ARNE geäußert haben und es sich nicht gefallen lassen wollen, wenn FM weiter so mit ihm umgeht.

 
 

Ich danke dem User für diese Anregung und werde mich in den nächsten Tagen zum Training der 2. Mannschaft begeben und mich genau umschauen und danach detailliert berichten.

Arne FriedrichZur Erinnerung:
Arne Friedrich (32) hatte in der Sommerpause einen erneuten Bandscheibenvorfall erlitten. Er verpasste die komplette Vorbereitung von Felix Magath und wurde nach seiner Genesung zu den Amateuren geschickt. Hier arbeitet er zur Zeit an seiner Rückkehr.

Felix Magath begründete das Training bei der U-23 folgendermaßen: „Bei langzeitverletzten Spielern ist es üblich, nicht gleich bei der Lizenzspieler-Mannschaft einzusteigen, wo Tempo und Beanspruchung höher sind. Wenn die Stabilität erreicht ist, wird er wieder zum Bundesligateam stoßen.“

Nach den zitierten Aussagen des Users Stefan könnte diese Stabilität nun erreicht sein, bzw bald erreicht werden.

Ein Grund, um mal genauer nachzuforschen.
Erwartet meinen Bericht in Kürze.

 
 

31 Kommentare

  1. Na das ist ja mal eine super tolle Aktion von dir. Dass du meiner Bitte und der von vielen geflogt bist und diesen Artikel bringst. Danke im Namen aller.

    Unzählige Fans haben in Facebook auf der VFL Pinnwand, in mehreren Foren, bei der Fanbetreuung und bei verschiedenen Fanclubs bereits alles versucht um in Erfahunrg zu bringen, was nun mit Arne los ist und ob an diesen Gerüchten was stimmt, die überall herumschwirren. Leider werden wir ignoeriet.
    So viele Fans wollen Arne in der ersten Mannschaft sehen, wollen ihn zurück haben.

    Denn die Art mit der man mit einem solchen großartigen Menschen und großartigen Nationalspieler wie Arne umgeht, ist traurig und beschämend.

    Arne hat sich nie was zu schulden kommen lassen und ist mit ganzem Herzen beim VFL und möchte von ganzem Herzen im nächstem Jahr die EM spielen. Und wenn andere Spieler ihr Aufbautraining in der Ersten machen, dann hat Arne auch das Recht dazu.

    Arnes Karriere steht auf dem Spiel! Und er braucht nach allem was er durchgemacht hat, die volle Unterstützung von uns Fans, dem Trainer und dem Verein. Von uns Fans hat er die volle Unterstützung. Leider vom Verein nicht. Aber ich denke, jeder weiß was ich meine.
    Und Arne weiß auch, daß sich so viele Fans für ihn einsetzten und ist unendlich dankbar dafür, da er sehr viel Wert auf uns Fans legt.

    Eine gute Bekannte von mir hat auch schon einiges angeleiert, mit Fanbriefen für Arne, wo sehr viele Leute mitgemacht haben und sich auch schon beim VFL ins Zeug legte.

    Ich kann versichern, dass ich und auch sie wissen, dass es Arne gut geht, er keine Probleme mehr hat und nichts dagegen spricht, dass er wieder in der ersten Mannschaft trainiern kann bzw dort langsam wieder herangeführt wird!

    Was ich auch schon mitbekommen habe, sind Aktionen FÜR ARNE geplant um zum Ausdruck zu bringen, dass wir Arne nicht verlieren wollen und wir ihn spielen sehen wollen.

    Ich sage nochmal Danke, dass du diesen Bericht bringst und das weiter nachhören möchtest.

    0
  2. Super Bericht, finde ich Toll! Lob an dich :-)

    Ja wir Fans versuchen seit Wochen was zu starten. Und sind nicht damit einverstanden wie man mit Arne umspringt. Er hat seine Klasse als Mensch und Spieler, hat Charakter und kämpft um seine Karriere.

    Wir wollen ihn zurück und wollen ihn spielen sehen, in der ersten Mannschaft! Und drei Wochen Aufbautraining sind in der Reserve genug, wo doch andere Verletzte in der ersten auch ihr Aufbautraining machen. Und ich denke mal, dass dort die Betreuung noch intensiver ist!

    Ich habe Arne vor einigen Tagen getroffen und habe kurz mit ihm reden können. Ich sagte ihm, dass wir uns wünschen, dass er ganz schnell wieder da ist und wir ihn brauchen und hoffe das es ihm gut geht. Er sagte dann, dass es ihm von der Gesundheit wieder super geht und das im Grunde nichts dagegen spricht, dass er wieder durchstarten kann.
    Wenn ich das so richtig verstanden habe, wie ich denke, muss man doch nichts weiteres dazu sagen.

    Also muss was für Arne gemacht werden!!!

    Ich freue mich auch auf deinen Bericht und hoffe du findest was heraus.

    0
  3. Super Beitrag. Endlich kümmern sich nicht nur die Fans um Arne.
    Auch ich finde es beschämend wie Magath, der VFL oder überhaupt der ganze Konzern mir Arne umgehen. Man werdet wach, ihr zerstört einem Nationalspieler die Karriere. Die Höheren Möchtegerns sollten mal dran denken, wie sie sich in so einer Situation fühlen würden!
    Arne hat das nicht verdient abgeschoben zu werden.
    Auch ich will Friedrich spielen sehen. Denn er ist unser Abwehrchef und hatte unserer Abwehr Erfahrung und Stabilität gegeben.

    0
  4. Ich frage mich auch die ganze Zeit was das mit Friedrich soll.
    Wir brauchen ihn und er ist ein toller Fußballer!
    Nur noch zum Kopfschütteln in WOB. Arne muss zurück!

    0
  5. Ich finde auch, dass Arne sowas nicht verdient hat. Endlich werden moch mehr Leute aktiv!
    Arne ist ein toller Spieler. Und so wie ich in den letzten Tagen auch öfter gehört habe, soll es ihm tatsächlich wieder so gut gehen, dass die Rückkehr in das „echte“ Mannschaftstrining angebracht wäre!
    Auch ich sehe es wie viele anderen: Magath hält nur zu Spielern die er verpflichtet. Dabei war es Magath vor einigen Wochen, der den DFB und Löw so hart kritisierte wegen der Ballack Geschichte. FM betonte, es wäre eine Schande, was da abging.
    Sorry Herr MagatH, aber sie sind dann doch nicht besser!

    Auch Arne hat seine Chance und den Rückhalt des Trainers verdient. Mehr als so manch ein neuer Spieler!
    Ich bin für Friedrich und auch ich schließe mich der Mehrheit an. Friedrich gehört zu uns und er gehört auf den Rasen in der 1. Bundesliga!

    0
  6. Ich finde auch, dass Arne umgehend in die erste Mannschaft zurückgeholt werden sollte. Ob er dann spielt oder nicht ist die Einschätzung des Trainers, das sollten dann aber auch alle Fans akzeptieren. Ein Spieler mit den Verdiensten und der Einstellung eines Friedrich gehört in den Profikader, das ist doch selbstverständlich. Ob es nochmal für die Stammelf reicht (müsste ja eigentlich) bzw. wie tief die Gräben mit Magath sind mag ich natürlich nicht beurteilen.

    0
  7. Was ich noch hinzufügen möchte: Die Nationalmannschaftskarriere von Friedrich ist meiner Meinung nach aber beendet. Er ist mittlerweile zu verletzungsanfällig und es ist ja offensichtlich und, objektiv betrachtet auch verständlich, dass man mit Blick auf EM und WM eine neue Innenverteidigung aus jungen, entwicklungsfähigen Spielern aufbauen will.
    Bitte gebt ihm ein würdevolles Abschiedsspiel, er war viele Jahre lang ein guter und zuverlässiger Verteidiger.

    0
  8. Und was bringen die Jungen in der Nationelf? Nichts, dass sieht man ja immer wieder. Vielleicht Özil, Müller oder Götze. Aber die Abwehr ist lächerlich ohne Arne. Auch das sieht man immer wieder. Und wenn wir gegen große Gegner so auftreten wie in den letzten Spielen, dann würden wir nen Arschtritt bekommen. Gerade dei Nationalelf braucht wie jede andere Mannschaft auch Erfahrene Spieler!

    Löw bekräftigte erst wieder, dass Arne´s Ausfall ein großer Verlust ist und er hofft, dass er ganz schnell wieder fit wird. Das sagt alles. Löw stzte immer auf ihn und Arne ist ein Kämpfer, der mit dem VFL oben spielen möchte und der alles dafür gibt um die EM zu spielen.
    Er hat seine Chance verdient! Und wie du max es sagst und unendlich viele andere auch. Er muss umgehend zurück geholt werden!

    Arne gehört in die 1. Mannschaft!

    0
  9. @Marcel
    Gebe dir vollkommen recht. Man muss allerdings auch bedenken, dass die junge IV überhaupt nicht miteinander eingespielt ist und sie auch noch lange nicht über Friedrichs Erfahrung verfügen. Doch wann soll man anfangen eine neue IV einzuspielen und zu testen, wenn nicht jetzt? Wir haben enorm talentierte Leute wie Hummels oder Höwedes (Badstuber eher nicht so wie ich finde). Ich bin mir sicher, dass Friedrich nicht zur Stammelf der EM zählen wird (das ist natürlich nur meine persönliche, subjektive Meinung!!). Was Löw sagt, ist nicht so wichtig. Er will den Spieler eben motivieren, sodass er zusätzliche Optionen hat. Ist doch super.

    0
  10. Löw hält aber nach wie vor zu ihm. Ob er Stammspieler bei der EM ist oder Ersatz, aber dann kann er auch zeigen was er kann und wenn er wieder fit wird, ist er gesetzt.
    Natürlich müssen die Jungen ran, egal auf welchen Positionen. Aber im nächstem Jahr ist die EM und diesmal zählt kein dritter Paltz und keine Vizemeisterschaft. Da brauchen wir ein eingespieltes Team wie die Spanier. Und ob diese Jungen das schaffen, dass bezweifelt ja sogar Löw.

    Trotz allem hat Arne Rückendenckung und seine Chancen verdient. Und wir sollten ihm alle die Daumen drücken und an ihn glauben! Denn er ist wirklich ein klasse Mensch und Sportler!

    0
  11. Ach ja, Badstuber ist für mich genauso wie für viele andere ein Reinfall und wird nur durch die Medien hochgepuscht, aus 2 Gründen: er spielt bei Bayern und seitdem es so schnell bei einem Özil, Neuer oder Müller funktionierte, denken alle es muss bei ner Lederhose auch klappen. badstuber kann nichts,sorry und Mertesacker ist seit der WM in einem extremen Tief.

    Also hoffen wir auf unseren Friedrich!

    0
  12. Man muss eindeutig Magath darauf aufmerksam machen, dass die Fans Arne wieder haben wollen, wir un so was nicht länger gefallen lassen, wie der Mann mit verdienten Spielern wie Friedrich oder unseren Klassenerhalts-Held Mandzukic.

    0
  13. @ Udo, dass sehen sehr viele so. Und der öffentliche Druck und die harte Kritik wegen dem Thema Helmes, sorgte wohl dafür, dass Magath da einlenkte. Denn Helmes ist nicht schlechter als andere.
    Mario scheint sich auch nicht mehr wohl zu fühlen und es gibt ja auch noch andere die keinen Halt mehr bekommen….

    So kann es nicht weitergehen. Deswegen sind ja auch öffentliche Aktionen für Arne geplant, weil gerade er die Hilfe am nötigsten hat.
    Wenn er wieder Fit ist, dann hat er das Recht zu spielen!

    Und ich kann wieder bestätigen. Ich habe ein Quelle (das ist kein Witz) auf die sehr viel Verlass ist und von daher weiß ich ja, dass es Arne wieder super geht und er drauf wartet bis er wieder zur 1. Mannschfat stoßen kann. Natürlich muss man bei ihm langsam und vorsichtig sein, dass ist klar. Aber sind es nicht nur Gerüchte….

    Leute, wenn ihr zum Training der ersten Mannschaft geht oder zum Spiel, macht Plakate, Banner oder Laken mit den Aufschriften wie z.B WIR WOLLEN FRIEDRICH IN DER ERSTEN MANNSCHAFT SPIELEN SEHEN. oder ARNE FRIEDRICH GEHÖRT IN DIE 1. MANNSCHAFT. oder HOLT ENDLICH ARNE ZURÜCK! Irgend sowas und platziert es so das die Kameras draufhalten und beim Training das Magath gar nicht dran vorbei kommt. Sagt es laut, dass Arne zu uns gehört und das wir ihn spielen sehen wollen!
    Helft einem großartigen Spieler und einem Menschen mit super tollem Charakter, dass er Respket und Annerkennung bekommt und das er endlich zurück kommt.

    0
  14. @Stefan: Ich hoffe einfach auf das Heimspiel gegen Schalke und das viele das tuen was du vorschlägst, denn wir brauchen Friedrich unsere Abwehr ist momentan schlechter als je zuvor und Kyriakos ist für mich nicht der richtige Abwehrchef und Magath muss endlich merken, dass er nicht der Alleinherscher in Wolfsburg ist, sondern das da noch die Fans sind…

    0
  15. Magath scheint ja entgültig durchgedreht zu sein einen Kyriakos oder Madlung einem Friedrich vorziehen, neben Friedrich sind ja auch mittlerweile Klich, Khalenberg (der sich seit fast einem Monat im „Rehatraining“ in der 2. Mannschaft befindet), Scheidhauer und Polter im Nirgendwo verschwunden…

    0
  16. Also Leute ich schließe mich an, Training (am besten gleich morgen) und beim Spiel, laut raus posaunen das wir Arne zurück wollen, all das sagen und die Idee mit Plakaten und Banner ist genial. Große Pappe oder Laken besorgt und schön fett drauf geschrieben was Stefan sagte und aufgehangen, hingehalten…..

    0
  17. Da wird Magath sagen: Arne hatte zwei Bandscheibenvorfälle und braucht noch Zeit… ;)

    0
  18. @VFL-Fan

    Aber Hleb, Salihamic und Chris sind ja so verletzungsfrei und -unanfällig, aber sie wurden ja von Magath gekauft und Friedrich niet…

    0
  19. Magath weiß mittlweile, dass er mit seinen Ausreden und seinem Schöngerede eh nicht mehr bei den Fans weiterkommt. Und Arne und seine Ärtze können ja am besten beurteilen, was Sache ist! Und wie man ja vermehrt hört, wäre Arne ja wieder soweit. Wenn man bei ihm auch mit Vorsicht ran gehen muss. Also wird Magath wissen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen.

    0
  20. Wäre Klasse wenn sich richtig viele bei der Aktion beteiligen. Wir müssen das ganze auf jeden Fall über social media kräftig anheizen! Kennt hier jemanden den Inhaber der Seite „VFL WOLFSBURG FANS“?? Das ist doch wirkliche ne geniale Facebookseite! Der könnte uns sicherlich helfen das ganze zu publizieren. Wie kann man so jemand herausfinden/anschreiben?

    0
  21. Ich freue mich schon auf die Wintertransferperiode… :(

    Sagt Mandzukic, Lakic, Helmes, Cigerci, Koo, Friedrich und Polak ade…

    denn dann werden sie spätestens ganz aussortiert und gegen 35-38 jährige, ablösefreie Spieler ersetzt worden sein oder.

    0
  22. @ Bobert Genau das ist auch ein Thema (FM´s Verpflichtungen) was vielen im Magen liegt. Magath denkt er ist Gott persönlich und alle anderen haben keine Ahnung und würden nur Mist machen. Soviele, auch die Medien und von denen halte ich normal nix, sprechen das gleiche: Magath übernimmt sich mittlerweile, er gibt Spielern keine Rückendeckung die er nicht gekauft hat und hat keine Menschlichkeit.
    Und diesen Chris wollte eh keiner hier haben. Und seine Verletzung ist viel schlimmer.

    In so vielen Foren, beschweren sich die Fans und was mir auch auffiel, wenn es um Friedrich geht, sind sogar die Fans von anderen Vereien auf Arnes Seite und sagen, dass diese Sache beschämend ist und sowas in deren Vereine, Magath nicht durch gehen würde.
    Das sie einen Spieler wie Arne auch behalten würden.
    Das nenne ich mal Respekt und das von der „Konkurrenz“

    Arne braucht uns Fans und er gehört zu uns. Und das muss laut gesagt werden

    0
  23. Eigentlich musste Magath Friedrich klasse finden:

    1. Er gibt immer alles
    2. Führungsspieler, guter Abwehrchef
    3. loyale dem Trainer gegenüber
    4. 32 Jahre :)

    Aber nein Herr Magath hat ih ja nicht gekauft und wen Magath nicht gekauft, der muss ein schlechter Spieler sein, deswegen waren auch nur die nicht von Magath gekauften Spieler an Niederlagen schuld.

    0
  24. @ max, über die VFL Facebook Seite wurden in den letzten Wochen auch schon Aufrufe für Arne gestartet. Aber das wäre über VFL WOLFSBURG FANS auch eine Idee. Ich kenne die Seite nicht wirklich, aber das ist glaube ich eine Gruppe und da kann man den Button Gruppenbeitritt beantragen, anklicken.
    Es gibt aber auch seit ein paar Tagen eine Gruppe die nennt sich FÜR ARNE FRIEDRICH! Arne gehört zu uns!

    Also Max, wenn du auf Facebook bist, dann kannst du mich auch gerne adden, oder alle die in der Arne Gruppe sind. Es gibt aber noch mehr Arne Befürworter, die noch nicht alle in der Gruppe sind, aber da wird dran gearbeitet.

    Na dann auf zu der Mission, Wir für Arne :-)

    0
  25. @marcel: irgendwie muss man den Kern der Fans damit einbringen man bräuchte um bedingt einen Chorus oder gar eine ganze Choreografie für ihn, denn er ist der denn wir brauchen.

    Aber eine andere Sache, wir haben schon eine etwas ältere Mannschaft und da verstehe ich nicht, warum Magath den jünsten Stammspieler (ich mag Träsch zwar, aber ich glaube er ist der Aufgabe nicht gewachsen und Magath verlangt zur Zeit viel zu viel von ihm) zum Kapitän. Aber die Wege des Magath/Herrn (ich habe gehört Magath stellt sich jetzt auch Bürgermeisterwahl in Wolfsburg und Bewirbt sich um den Posten des VW-Manager und des Aufsichratsvorsitzenen des VfL, um das totale Machtvakuum zuerzeugen) sind ja bekanntlich unergründlich.

    0
  26. Sach mal: ihr habt doch alle einen an der Waffel:
    Seit wann werden Mannschaften basisdemokratisch nach dem Geschrei von wild gewordenen Fans aufgestellt????
    So nach dem Motto: da machen wir mal ne Aktion……
    Unfassbar….

    0
  27. @ Diego, so etwas gab es schon öfter und in anderen Vereinen auch schon. Es geht hier nicht um wildgewordene Fans, sondern um Menschwürde und Menschlichkit.
    Und da Magath das nicht drauf hat, war es auch ein Grund warum er von Schalke flog.

    Das ist nicht unfassbar, denn es geht hier im die Karriere eines Nationalspielers, der 1. Klasse, Qualität und Erfhrung hat, 2. Fürhrungsspieler ist u Teamgeist hat, 3. immer alles für den VFL geben würde, 4. der letzte Saison einer der besten war und nichts für dieses Sch…. Saison konnte, dass waren ganz andere, 5. auch als Mensch Charakter und Klasse hat und 6. nichts für seine Verletzung kann und da es um seine Karriere geht, hat er seine Chancen und Rückendeckung von allen Seiten verdient. Und nur weil ein Trainer, der irgendwann mal Erfolge hatte, sich seit neustem aber übernimmt, der durch seine Art überall in der Kritik steht, bei Fans, den Medien und anderen Trainern / Managern! Und der nur hinter seinen Transfers seht, wo ja wohl die meisten absolut lächerlich sind. Also irgendwann ist gut!
    Versetz du dich mal in Arnes Lage. Wenn du an dieser Stelle wärst……

    0
  28. Hallo, also ich habe das hier auch alles durchgelesen und habe die letzten Wochen um Arne auch verfolgt. Ich sehe es genauso: Arne ist ein klasse Spieler und ist wirklich von seiner Art ein klasse Typ. Ein Mensch mit seinen Einstellungen, ob als Fußballer oder eben als Privatperson, ist Gold wert für jeden Verein. Er kämpft immer und ist bei seinen Mitspielern beliebt, wird hoch geschätzt, auch bei seinen Trainern oder ehemaligem Trainern. Er íst nicht umsonst seit seinem Bundesligadebüt Nationalspieler und Stammspieler und hat bis jetzt 82 Länderspieler.

    Jeder hat seine Leiblingsspieler und jeder hat seine Meinung. Aber sind wir ehrlich, ob es nun Arne ist oder Patrick, Mario oder Benaglio; Magath unterstützt sie nicht (Benaglio nicht mehr) Magath unterstützt nur Spieler die er einkauft, da er denkt, dass sonst keiner so gut ist wie er selbst oder alle anderen weniger Ahnung haben. Auch ich sage, dass er nicht ohne Grund von Schalke flog.
    90 % seiner ehemalige Spieler beschweren sich über seine ganz Art und auch andere. Mal von den Medien abgesehen, wir wissen wie diese ticken können, doch auch diese liegen im Moment zu diesem Thema richtig mit ihrer harten Kritik. Keiner möchte Magaths Erfolge streitig machen, aber das ist vorbei. Er hat sich Übernommen. Und seine Art Menschen gegenüber ist traurig.
    Ich fand Arne immer toll und hatte mal das Glück, dass er mit Partick und Marcel bei uns in nem Restaurant was essen war und wir alle ins Gespräch gekommen sind.
    Ich sage euch, dieser Mann hat Charakter, was im Kopf, hat ein verdammt großes Herz, lehgt wirklich verdammt viel SWert auf die Fans und lebt für den VFL und die Nationalef. Seitdem bin ich ein Fan vom ihm. Aber ich bin auch objektiv und ich schlage micht nicht nur auf seine Seite weil ich ein Anhänger von ihm bin, Sondern was gerade mit ihm gemacht wird, ist das allerletzte. Und auch Leute die ihn vielleicht nicht mögen und das sind ja zum Glück kaum welche, denn die Mehrheit mag ihn, sollten es mal von der Menschlichen Seite sehen: Er hatte den Traum bereits als Kind Fußballer zu werden und hat von jung auf dafür gearbeitet und gekämpft. Er steht ganz anders unter Druck als wir die im normalen Berufsleben stehen. Er liebt den Fußball und die Nationalef. Er steht zu dem was er macht und sagt. Und er kämpft um seine Karriere obwohl er keinen Fehler gemacht hat. er ist kein Diego und kein Söldner. Er hat nichts falsch gemacht und hat dieses Verhalten nicht verdient. Er ist wieder gesund und muss nun erneut um seine Karriere kämpfen, weil ein Trainer nicht Menschlich ist und weil Arne beriets eine Größe ist… Ihr wisst weas ich meine!
    Und ich stimmne auch meinen Vorrednern zu, in anderen Vereinen lassen sich die Fans sowas bei ihren Spielern nicht gefallen. Die stehen zu den Spielern und machen auch solche Aktionen.
    Ich bin auch dafür, dass wir uns beim Training und bei den Spielen für Arne einsetzten. Ich würde gerne ein rießen Plakat machen, sitze aber in Koblenz und komme nicht so schnell nach WOB.

    Aber ihr lieben Fans, lasst euch nicht davon abbringem. Macht Plakate, Banner oder nimmt alte Laken, beschriftet diese das ihr Arne in der ersten Mannschaft haben wollt und das er auch da spiele soll und zeigt dies offeb. Das hat Charakter!

    0
  29. @Diego
    Sag mal, haste noch alle???

    Wir wollen lediglich unsere Unterstützung für Friedrich demonstrieren, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich stellt nur der Trainer die Mannschaft auf und nicht die Fans.

    0
  30. @ max, lass doch labern, es gibt immer wieder mal ein Fan, der nur seinen Lieblingsspieler sieht und wenn so ein Spieler dann in nen anderen Verein wechselt, ist dieser Fan dann auch plötzlich Fan von dessen neuen Verein. Du verstehst? Und es gibt auch immer wieder die geblendeten Fans. Einfach nix drauf geben.
    aber Fakt ist, so darf es nicht weiter gehen und wir Fans gehören dazu und haben ein Recht uns einzubringen! Und wie gesagt, in anderen Vereinen wird sich auch so für Spieler eingesetzt!Und ein Spieler wie Arne hat es Verdient seine Chancen zu bekommen und zu spielen. Und er hat alle Unterstützung verdient!

    Was da abgeht ist unmenschlich! Das kann sich auch kein FM rausnehmen!

    Ich hoffe das wir bald hier einen Artikel sehen, wo wir hören was unser Admin hier noch erfahren hat :-)

    0
  31. hallo leute….ich bin auch der meinung das arne wieder spielen muss….wer würde denn bei einer plakataktion mit machen? ich wäre dabei…wer noch?

    0