Home / News / Wölferadio: Mühevoll, Motiviert, München

Wölferadio: Mühevoll, Motiviert, München

Nach dem grandiosen Start nach der langen Winterpause blickten viele hoffnungsvoll auf die Rückrundenbegegnung gegen den SV Werder Bremen bzw. Das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Union Berlin. Doch beide Spiele konnten wir mit jeweils 1:2 nicht für uns entscheiden. Umso gespannter Blicken wir auf die bevorstehende Begegnung gegen den Tabellenersten aus München.

Christian Ohrens bespricht die derzeitige Situation mit „Wölferadio Arena Live“ Moderator Malte Truxius.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!

3 Kommentare

  1. Hab ich was verpasst, oder kommt das Wölfe Radio nicht mehr Donnerstags?

    2
  2. Vielen Dank für die neuste Folge. Die zihe ich mir jetzt gleich im Bett rein :)

    1
  3. Eine kleine Kritik / Anmerkung zum Wölferadio muss ich nun mal loswerden, da es mir schon seit Wochen immer wieder auffällt.

    Und zwar fällt mir folgender „Unterschied“ zwischen Lenny und Christian immer wieder auf, der mir ein wenig die Freude beim Hören raubt:

    Bei den Gesprächen zwischen Christian und dem Gegenüber fehlt mir oft ein wenig die „Diskussion“, eine Rückmeldung oder auch der persönliche Eindruck. Es fühlt sich für mich dabei nicht wie ein Dialog an sondern eher so, als wären die Fragen fest geschrieben, wurden irgendwann beantwortet und werden dann zusammengefügt.

    Wieso empfinde ich das?
    Auch in dieser Folge sowie auch in vielen davor, folgt nach einer Antwort auf eine Frage direkt die nächste Frage.
    Egal was der gegenüber antwortet, es wird einfach die nächste Frage gestellt. Das Gefühl eines flüssigen Austauschs ist für mich da irgendwie nicht gegeben.
    Bei manchen Fragen gibt es dann zwar einen Bezug zu der vorherigen Antwort, kommt aus meiner Sicht aber eher selten vor.

    Ist nicht böse gemeint und ich denke auch das Christian sich viel Mühe hierbei gibt. Ich wollte nur mal mein Empfinden darüber widerspiegeln und bin natürlich dennoch froh, dass das Wölferadio überhaupt regelmäßig erscheint.

    Die letztens ins Leben gerufene neue Kategorie mit den Spielerinterviews hat mir z.B. auch sehr gut gefallen.

    Euch weiterhin alles gute.

    1