Home / News / Wölferadio: Weltmeister, Wölferadiospezial, Winterpause

Wölferadio: Weltmeister, Wölferadiospezial, Winterpause

Mit einer 1:2 Niederlage gegen den Meisterschaftsanwärter aus München verabschiedeten sich unsere Wölfe in die Winterpause. Während die erste Halbzeit des Spiels aus Wölfesicht etwas vor sich hinplätscherte, konnte der VFL in Halbzeit 2 wieder spielerisch überzeugen, was jedoch leider trotz aller
Bemühungen nicht belohnt wurde.

In unserer letzten „Wölferadio“ Episode des Jahres blicken wir kurz (in Form eines Kommentars von Lenny Nero) auf das hinter uns liegende Spiel und die sich daraus ergebenden, möglichen Konsequenzen, bevor wir im anschließenden „Wölferadio Spezial“ zum Jahresausklang wieder einen interessanten
Gesprächspartner zu Gast haben: Christian Ohrens sprach für diese Episode mit U17-Weltmeister David Odogu. Wie ist der Alltag an der Fußballakademie des VFL Wolfsburg? Wie verbringt er am liebsten seine freie Zeit in Wolfsburg? Welche Eindrücke konnte er während der WM in Indonesien sammeln? Was denkt er über die derzeitige Lage beim VFL Wolfsburg?

Über alles das und noch vieles mehr, gab David uns in diesem „Wölferadio Spezial“ Antwort. Freut Euch also auf eine richtig spannende Folge quasi als kleines „Weihnachtsgeschenk“ an Euch! Das Team vom „Wölferadio“ wünscht Euch an dieser Stelle ein paar besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2 Kommentare

  1. Super interessantes Interview mit dem jungen Nachwuchskicker

    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann und auch nicht gut finde, das es wirklich ne reine jungs/Männer Geschichte dort zu sein scheint.

    Die jungs sind in der Blüte ihrerseits Lebens und müssen doch mal andere Menschen sehen und nicht immer die selben (jungs) dort beim Fußball und dann noch in der Schule.

    Ob das für die Persönlichkeit gut ist wage ich mal zu hinterfragen.
    Viel Freizeit haben sie ja auch nicht.

    Scheint kein tolles Leben zu sein.
    Tauschen würde wollen ich nicht

    0