Dienstag , November 12 2019
Home / News / Creme aus Schrittschwyce
Wolfsgeheul-Best

Creme aus Schrittschwyce

Sacht Ma, war euch auch so heiß in Berlin? Hab schon gedacht, wir spielen in Polen. In Schrittschwyce. So lief mir der Bratensaft die Kimme runter. Zum Glück musste ich keinen Fußball spielen. Aber musste ich auch nicht, unsere Jungs haben das ja passabel gemacht. Klar, 3:0 auswärts ist für mich immer zwei Tore zu niedrig, aber wir wollen auch nicht gierig sein. N paar Sachen haben mich aber überrascht: Knoche als rechter Mittelfeldspieler zum Beispiel. Obwohl ich auch echt dachte nach 50 Sekunden: Mist, Spiel schon wieder gelaufen. Aber zum Glück gibt’s den Videobeweis. Das ist das Beste, was die überhaupt einführen konnten. Und das sage ich ganz objektiv. Was nehmen wir sonst so mit? Schlager und Arnold brauchen mit der hellen Haut bei solchen Kicks Creme mit Sonnenschutzfaktor 75, dafür läuft es aber in der Mitte besser geschmiert als bei den meisten Pornhub Videos. Brekalo und Mehmedi kannste immer so zuverlässig bringen wie die Goldene Mastercard im Outlet. Das ist immer akzeptabel. Und wenn man Wout nachts um drei beim 300 km Auslaufen vom Laufband holt, macht er den Elfer trotzdem rein… insgesamt also alles sehr erfreulich, was sich da anbahnt.

Pascal im Videobeweis

Dann möchte ich es nicht versäumen, der Handballsparte des F.C. Bayern zur Deutschen Meisterschaft zu gratulieren. Klasse, wie die bei den Rückraumschüssen der Schalker die Arme zum Blocken oben hatten. Heiner Brandt wäre stolz gewesen. Hat Brazzo eigentlich schon Pascal Hens ausgeliehen? Denkbar wärs. Aber mal ehrlich Leute, was ist das für ein Mist mit dem Videobeweis?! Das Schlimmste, was man einführen konnte. Und das sage ich ganz objektiv.

Nass ab 2035

Zum Schluss noch ein Gruß in die Dritte Liga: hat uns der BTSV eigentlich schon zu 750 Bundesligaspielen gratuliert? Macht man ja so unter guten Nachbarn. Vor allem, wenn man selbst nur 706 hat. Aber da könnt ihr ja noch dran arbeiten. So ab 2035 oder so. Nur schön drauf achten, dass die Schuhe nicht nass werden. Sonst wird das wieder nix und wir werden ewig hinter uns bleiben…

In diesem Sinn: Bleibt geschmeidig!

8 Kommentare

  1. Wie immer Top :top:

    5
  2. Muldental Wölfin

    Hab mich köstlich amüsiert, Lenny! :topp:

    2
  3. Herrlich! :lach:

    1
  4. Noch mal zum 300km Wout

    Der hat ein Sonderjubel aus dem Block bekomme als er im eigenen 16er so um die 80min herum als IV die Flanke des Berliners abgegrätscht hat!

    21
  5. Wolfsburg hat mehr Tradition als Braunweich.
    Punkt!

    :like:

    12
  6. Fehlerkorrektur lieber Lenny.
    Leider muss ich da einschteiten: Der Herr Weghorst hat kein Laufrad daheim. Ergo musst Du Ihn auf dem Rückweg vom Brocken gesehen haben, ist seine allabendliche Radtour.
    Aber kann passieren nach dem Verzehr von Veltins in Berlin… Dir sei verziehen….
    :grins2:

    2
  7. Gegen Paderborn erhoffe ich mir eine “Revanche” für unser letztes Heinspiel gegen die vor knapp 5 Jahren.
    Dieses Remis damals war für mich bis heute eines der schlimmsten was ich je erlebt habe. Von der 1 bis zur 90 Minute ein einziger Sturmlauf unseres VfLs und 14 zu 2 Torchancen und am Ende ein 1:1. Da haben wir definitiv noch etwas gut zu machen auch knapp 5 Jahre danach.

    24