Laut Sky UK soll der VfL Wolfsburg an dem portugiesischen Abwehrspieler Nuno Tavares von Arsenal London interessiert sein. 15 Millionen Ablöse stehen für den 23-Jährigen im Raum.
Holt der VfL Wolfsburg nach der Verpflichtung von Rogerio einen weiteren Linksverteidiger? Wie der britische TV-Sender Sky bereits am Montagabend berichtete, soll der VfL Wolfsburg an Nuno Tavares von Arsenal London interessiert sein. Am Dienstag verbreitet Sky dieses Gerücht auf Twitter erneut. Weitere Hintergründe zu diesem Gerücht liefert Sky nicht.
Tavares steht bei Arsenal bereits seit 2021 unter Vertrag, wurde die vergangenen beiden Spielzeiten jedoch an Olympique Marseille verliehen und kehrt nun nach London zurück. Nach der vorletzten Saison bei Marseille war der Marktwert von Tavares von 15 auf 18 Millionen Euro gestiegen. Tavares hat bei Arsenal London noch einen Vertrag bis zum Sommer 2025.
► Spielerprofil von Nuno Tavares auf tm.de.
Braucht der VfL einen weiteren Linksverteidiger?
Oberste Priorität dürfte ein weiterer Linksverteidiger in Wolfsburg nicht haben, da der VfL erst in der letzten Woche den Brasilianer Rogerio vom italienischen Erstligisten Sassuolo geholt hatte. Sportdirektor Sebastian Schindzielorz hatte zum Transfer von Rogerio gesagt: „Dass wir uns in den vergangenen Wochen nach einem Linksverteidiger umgeschaut haben, war bekannt. Umso mehr freuen wir uns nun darüber, dass wir mit Rogerio einen Spieler verpflichten konnten, der genau in unser Profil passt.“ Klingt nicht danach, als ob der VfL nach einem weiteren Linksverteidiger sucht, zumal die Wölfe auch noch Cozza für diese Position relativ neu im Team haben.
Neuste Kommentare verschoben.
Wolfsburg ist wohl an Nuno Tavares interessiert.
Quelle: https://www.skysports.com/football/live-blog/31771/12476234/transfer-centre-live-harry-kane-kylian-mbappe-and-victor-osimhen-latest?postid=6263003#liveblog-body
Zum Spieler:
https://www.transfermarkt.de/nuno-tavares/profil/spieler/535955
Wird alleine bei der Kombi Werder + Wolfsburg nur Namedropping sein.
Wäre aber grundsätzlich ein Spieler der mir gefallen würde. Dürfte aber nichts dran sein.
Kann sowohl rechts, als auch links spielen. Würde in dem Sinne den Kader gut ergänzen und die Außenbahnen vervollständigen. Würde vermutlich als Leihspieler kommen, falls man da weitere Schritte einleitet
Ich fände Maehle intressanter.
Aber das spricht für einen Cozza oder Baku Abschied.
Nuno Tavares wäre definitiv eine Ansage, aber ich glaube an so einen Transfer nicht mehr.
Wir benötigen Kreativität im Mittelfeld .
Die Abwehr mache ich mir keine Sorgen.
Und ich würde jetzt auch keine Spieler mehr abgeben .
Mayer und ein für den Flügel und gut.
Was anderes ist doch nur Murks.
Wofür denn ein Flügel? Reichen Wimmer, Kaminski, Paredes, Cerny und Tomas nicht?
@DerWinternaht hast du Updates zu Transfers etc?
Ich glaube nicht mehr an Mayer das er kommt , hoffe überhaupt das noch jemand kommt.
Sonst sind wa kovac auch bald los .
Mit den Kader schaffen wir nicht unsere Ansprüche für Europa .
Jetzt brauch es mal richtige Bomben im Mittelfeld und das schnell .
Wir brauchen EINEN kreativen Mittelfeldspieler.
Der wird schon noch kommen.
Geduldig bleiben ;-)
Bitte nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.
Wind hat laut WAZ im Duell mit Nmecha die Nase vorn,weil er konditionell sehr stark aufgeholt hat und in den Testspielen überzeugt hat.Svanberg soll zukünftig mehr Führungsaufgaben im Team übernehmen.
Mein Gefühl sagt mir,dass es die neuen Spieler sehr schwer haben werden,einen Stammplatz im ersten Bundesligaspiel zu ergattern und dass höchstens 1 neuer Spieler aufläuft.Kaminski ist übrigens einer der Lieblingsspieler von Trainer Kovac.Das war in der Vorsaison deutlich zu erkennen,da er fast immer gespielt hatte.
Laut SkyUK haben wir Interesse an Nuno Tavares von Arsenal.
https://twitter.com/TheAFCnewsroom/status/1688949320173727754?t=DHaCRcA35nNV7cH1_P3jIQ&s=19
Wolfsburg und Bremen klingt nach klassischem Namedropping
Ich glaube nicht, dass man noch einen LV verpflichtet.
Rogerio. wird schon für die Startelf geplant sein, ansonsten wäre er nicht hierhin gewechselt.
Es kann natürlich sein, dass Cozza tatsächlich noch wechselt und vdV ist als Alternative für die LV auch raus, dann könnte ich mir noch einen Wechsel vorstellen, aber ansonsten gibt es aktuell wichtigere Baustellen, als das man eben mal 15Millionen oder so in die LV einsetzt.
Vielleicht waren wir auch einfach vor dem Rogerio Transfer interessiert.
Das gute an Tavares ist aber, dass man ihn sowohl als RV als auch als LV einsetzen kann. Daher halte ich das schon irgendwo für sinnvoll, gerade bezüglich möglichen oder aktuellen Ausfällen wie Paredes.
Dann würde ich lieber maehle holen
Ich denke für die 15 Mio. die Arsenal haben will sollte man das machen… Ich meine wenn man so viel Geld für Gosens ausgeben wollte, dann kann auch so viel Geld für Tavares ausgeben, der deutlich jünger und günstiger im Gesamtpacket ist (Gehalt, Ablöse, etc.). Ich würde ihn gerne bei uns sehen also unsere Nr. 1 auf der LV Position mit Rogerio als Back Up… aber abwarten, ich denke im laufe dieser Woche werden wir mehr wissen.
Ich bin überhaupt nicht von Tavares überzeugt. Der ist für mich Mbabu 2.0, wenn auch mit besserem Abschluss. Schnell, sehr gut im Dribbling, aber schlecht im Passen und besonders bei Flanken (egal ob hoch oder flach). Ja, er hat seine Qualitäten. Aber Mbabu hat mich beim Zuschauen aufgrund eben dieser Schwächen zur Weißglut gebracht. Darauf kann ich gerne verzichten.
die Waz schreibt, aufgrund der Umstände, könnte die kommende Saison auch nur eine Übergangssaison werden. na dann, ich hoffe ja nicht und wir legen noch mal alles in 1-2 Transfers.
Wäre echt mist, weil das Geld ja wahrscheinlich nach dem Geschäftsjahr an VW abgeführt wird – ist jedenfalls mein Stand gefährlichen halbwissens.
In dem Fall würde ich mich auch fragen, wie Kovac sowas aufnimmt.
Aber ist ja auch nur eine lose Vermutung der WAZ, allzulange sollte man mit den größeren Transfers aber nicht mehr warten wenn irgendwie möglich. Wie viel ein verpatzter Saisonstart kosten kann, erleben wir ja öfter mal.
Letzte Saison hat der Saisonstart genauso eie Anteil wie das Heimspiel gegen Hertha am Ende oder gegen Augsburg (Elfer Arnold verschossen) oder Schalke (Elfer Arnold verschossen) oder viele mehr. Es hat 1 Punkt gefehlt.
Also es lag nicht nur am Saisonstart.
Das Geld würde zwar an VW abgeführt werden, allerdings kann VW dem VfL auch mehr Geld zur Verfügung stellen. VW ist den Verantwortlichen beim VfL gegenüber zu 100% weisungsbefugt. Diese ganzen Gedankenspiele darüber, wie viel Geld an VW abgeführt werden muss, sind daher relativ sinnentleert. Volkswagen hat eh auf jedem Cent, der dem VfL zur Verfügung steht, die Hand drauf. Der Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag ist vor allem für Liebhaber des Steuerrechts interessant. Ich denke, davon wird es hier nicht viele geben. Als Fan könnem einem die Details eigentlich egal sein. Es zählt lediglich, dass VW die alleinige Macht beim VfL innehat.
Wir brauchen Spieler für das Mittelfeld!!!!!
Oder sollen wir nur hinten drin stehen und auf Zufälle von Torchancen wieder hoffen.
Theoretisch muss erst wer gehen.
Arnold/Gerhardt/franjic
Svanberg/Vrankx
Wind/Ambros/phillip
Ja, wir brauchen einem kreativen und ja man kann die Spieler auch wo anders einsetzen. Dann kann man Wimmer aber theoretisch auch als 8ter/10er spielen lassen. Aber wir können auch nicht ohne Europa jede Position 3fach besetzen.
Unzufriedenheit vorprogramiert.
Ich verstehe die Unzufriedenheit. DIESE TEILE ICH.
Nur muss man auch wirtschaftlich klug handeln. Wir sind immer noch ein Unternehmen.
Ich hatte zumindest innerhalb der Zeitungen mit einer Explosion von Gerüchten um den VfL gerechnet, aber da kommt überraschend wenig. Ist eben auch außergewöhnlich wie Schäfer öffentlich arbeitet und nie die Medien benutzt. Warum keine Gerüchte um andere Offensivspieler um die Verhandlungsposition gegenüber Rennes wieder etwas zu stärken? Ich weiß es nicht.
Ich persönlich höre in meinen Kreisen nur lose Namen und die werden eher von Beratern als von Vereinsverantwortlichen gespielt.
Es bleibt spannend, ich kann jeden Fan verstehen der nervös wird aber so ist nun mal das Geschäft. Schäfer wird aus der Transferperiode einiges gelernt haben, da könnt ihr euch sicher sein.
Das hört sich so an als ob Schäfer es verkakt hat . Also mir vergeht es stand jetzt immer mehr auf die neue Saison.
Dein letzter Satz trifft es auf den Punkt. Es ist noch kein perfekter Sportgeschäftsführer vom Himmel gefallen. Schäfer hat wirklich einen sehr intelligenten Bildungsweg genommen und seit seiner Rückkehr nach Wolfsburg eine beeindruckende Wandlung vom "Praktikanten" zur Führungspersönlichkeit gemacht. Falls sich am Ende herausstellen sollte, dass man im Bezug auf einen Majer- oder Gosenstransfer früher Nägel mit Köpfen hätte machen können/müssen, dann habe ich vollstes Vertrauen darin, dass Schäfer die richtigen Schlüsse daraus zieht und es beim nächsten mal besser macht.
Der Fußball wird nicht zu Unrecht als extrem schnelllebiges Geschäft betrachtet. Gerade deshalb ist Konstanz auf den entscheidenden Positionen sehr wichtig. Die erfolgreichsten deutschen Manager der letzten Jahrzehnte sind wohl Hoeneß/Rummenigge, Zorc/Watzke, Rudi Völler und seit kürzerem auch Oliver Mintzlaff. Auch Jochen Saier kann man hier nennen. Die haben alle Fehler gemacht. Das Entscheidende ist, dass sie den Willen hatten daraus zu lernen – und die Zeit bekommen haben, das auch zu tun, eh man sie als "unfähig" abgestempelt hat.
@wobstar wenn er es verkackt hat wird er es in DIESER Transferperiode, die noch lange genug ist wieder gut machen
Das Klingt ja vielversprechend Ich bin nicht die Fraktion Panik und ich hoffe in 7 Tagen sagen wir boah das sind aber zwei Top Neuzugänge die Schäfer aus'm Hut gezaubert hat aber ich bin absolut skeptisch. Und nervös.
@ wolli . Hab gesagt stand jetzt oder ! Er hat noch ca 23 Tage Zeit.
Ja, aber was soll die Aussage stand jetzt? Was sagt die aus?
Am Anfang waren Micky und Nemcha noch da, jetzt nicht mehr und am Ende sind Majer und Sutalo da?
Ich weiss was du meinst, aber stand jetzt ist halt schwierig, da man Schäfer schon die Zeit geben muss, wie du ja gesagt hast. 23 Tage.
Aber wie gesagt, verstehe jetzt wie du es meinst.
Naja. Lernen kann man immer aus Transferperioden.
Wobei ein Blick nach München und Liverpool zB ja schon reicht. Die beiden haben auch gerade richtig Schwierigkeiten ihre Baustellen zu schließen, Liverpool hat noch immer keinen defensiven Mittelfeldspieler. Und bei Bayern wirkt es so, als hätten sie sowohl das Rennen um Walker als auch um Kane verloren. Und bei Bayern sitzt auf allen Positionen viel Kompetenz. Alleine der Markt an sich sorgt manchmal für eine extrem schwierige Lage.
Man hat trotzdem immer seine Möglichkeiten, wenn die Wunschspieler nicht kommen. Es gab auch schon Situationen, wo sich dann unkonventionelle Neuzugänge zu Glücksgriffen entwickelt haben. Ich würde nicht stupide nach Plan bzw. Schema vorgehen, was bedeuten würde, das man dann eben Plan B oder Plan C Spieler holt, vielleicht wäre es hier auch sinnvoller mal ne unerwartete Lösung auszugraben, die wirklich nahezu perfekt zu Kovac passt. Damit könnte man ein stück weit das Qualitätsdefizit kompensieren, sollten die Wunschlösungen eben nicht kommen und es durch das "passt zum Spielstil" ausgleichen.
Zu Letzterem Punkt könnte man eh Romane schreiben, warum verpflichten so wenig Vereine immer noch so wenig nach Spielstil? Die RB Clubs und auch andere machen es vor. Viele andere gucken nur, was so rumläuft und greifen zu. Kann man machen, passt dann aber eben nicht immer perfekt.
@malanda greade aktuell bei TM. Habe ich greade gesehen.
Update 20:50 Uhr: Am Abend kam es zu einer weiteren Wendung im Poker um Kane. Der Zeitung „The Times“ zufolge findet sich Tottenham zunehmend damit ab, den Angreifer zu verkaufen, sollte der FC Bayern sein Angebot auf 110 Mio. Euro erhöhen. Die Münchner wollen nach Informationen von „Sky“ bis spätestens Mittwoch ein viertes Angebot unterbreiten. Dieses soll sich demnach im von den „Spurs“ gewünschten Bereich inklusive möglicher Bonuszahlungen bewegen.
„Schäfer hat es verkackt“, „Schäfer wird daraus lernen“.
Ihr merkt es doch selbst nicht mehr.
Der Verein hat unfassbare Transfer-Erlöse erzielt. Mit einem Spieler, der letztes Jahr gerade mal 19x in der Startelf stand. Und einem Verteidiger, der EINE (sehr) gute Saison gespielt hat.
Ich finde eher, dass andere von Schäfer was lernen können.
Ja, da sagt ja auch keiner was gegen oder ! Nur jetzt muss er auch was aus dem Geld machen .
@mr.olympier Lernen und verbessern kann man sich immer. Oder glaubst du etwa, Schäfer sei der Prototyp des perfekten Sportdirektors? Der Verein hat unfassbare Transfererlöse erzielt. Völlig richtig. Aber denkst du Schäfer lehnt sich jetzt zurück und denkt sich, dass er alles weiß?
"Es bleibt spannend, ich kann jeden Fan verstehen der nervös wird aber so ist nun mal das Geschäft. Schäfer wird aus der Transferperiode einiges gelernt haben, da könnt ihr euch sicher sein."
DerWinternaht meint doch nur, dass er jeden verstehen kann, dsr nervös wird, weil es keine Namen gibt die in den Medien geistern. Er kennt Namen, aber dort sind es nur" lose" Namen, die von Beraterseitr kommen und nicht von Vereinsseite.
Mal eine andere Idee. Vielleicht gibt es zu Mister XYZ auch absolut keine Informationen vom Verein und von den Beratern aus.
Gibt ja unter anderem Jenz, der total an derWinternaht vorbei gegangen zu sein scheint, ohne das es ein Angriff sein soll.
Vielleicht ist es auch der Weg vom VfL den Spielern zu zeigen, wie seriös man ist und wie "ehrlich".
Sprich, es kommt nichts ans Licht, kann für die Zukunft auch positiv zu werten sein.
Das vom VfL aus keine Anstalten gemacht werden, dass Gerüchte in die Welt gesetzt werden, kann man dann halt als komisch bezeichnen, vielleicht macht man aber auch still und heimlich andere Optionen soweit klar, dass man schnell handeln kann.
Ich persönlich bin gelassen und werde erst am Ende mein Urteil bilden.
Große und namenhafte Transfers werden selten sehr schnell vollzogen. Siehe Neymar, Mbappe, Kane und so weiter.
Nuno Tavares hat übrigens eine… sehr spezielle Beziehung zu seinen Hunden: https://www.youtube.com/watch?v=uU_Mj91K_1s
Puh, das Video hätte ich mir wohl doch besser nach dem Abendbrot ansehen sollen
Ich glaube, es ist jedes Jahr das gleiche und auch völlig verständlich: Ein Name wird so lange in der Presse genannt, bis man meint, diesen Spieler in und auswendig zu kennen und für unersetzbar. Mir ging es dieses Jahr so mit Gosens und Majer. Ich muss gestehen, dass ich den Namen Majer zuvor noch nie gehört hatte und auch bis jetzt noch kein einziges Spiel von ihm gesehen habe. Und trotzdem ist er für mich gefühlt der beste Spieler, den wir bekommen können. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es so viele Artikel und Beinahe-Fix-Meldungen gab, dass er schon praktisch zum VfL gehörte. Wenn er jetzt doch nicht kommt, ist man erstmal total enttäuscht. Ich jedenfalls, und das, obwohl ich ihn noch nie habe spielen sehen. Ich erkenne selbst wie verrückt das ist, kann mich aber gegen dieses Gefühl irgendwie nicht wehren.
Ähnlich geht es mir bei Gosens. Klar habe ich den schon mal in der Nationalmannschaft spielen sehen, aber wie er im letzten Jahr bei Inter so drauf war und ob er uns wirklich verstärken kann, dass weiß ich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht so richtig. Und doch habe ich bei ihm ein ähnliches Gefühl wie bei Majer.
Deshalb kann ich die enttäuschten Stimmen hier absolut verstehen.
Noch sind 3 Wochen Zeit und ich hoffe einfach, dass die Spieler, die noch kommen werden, mich genauso in den Bann ziehen werden, wie ein Gosens oder Majer
Ich glaube genau so, geht es wirklich sehr vielen, nur wenige finden dafür so reflektierte Worte für die eigene Wahrnehmung.
Danke Dir.
Jetzt kam eben doch nochmal was konkretes. Esteve und der VfL sind sich einig, fehlt nur noch die Einigung mit dem Verein. Der Spieler hat Unions Angebot übringens ausgeschlagen. Bin vorsichtig optimistisch ihn hier in wenigen Tagen begrüßen zu können.
Er ähnelt Van de Ven auf dem Platz schon extrem, mit etwas weniger Geschwindigkeit aber mit einem tollen Spielverständnis auch mit dem Ball. Er ist aber noch relativ roh…
Würde ich gut finden. Ich weiß nicht warum ich da weniger Bauchschmerzen als bei Zesiger oder Jenz hätte.
ein IV? hmm…. eigentlich sind wir doch in der Abwehr rund. Evtl. geht ja einer.
Das ist gerade wie lange Zeit mit dem DM…ein IV geht immer.
Danke für die Info
Das würde aus meiner Sicht bedeuten, dass man sich noch von einem IV trennt. Wir werden kaum mit 5 IVs in die neue Saison gehen, von denen dann alleine 3 neu verpflichtet worden. Denen muss man ja irgendwas bei der Verpflichtung gesagt haben. Als Tribünenspieler Nr. 5 kommt sicherlich niemand neu zum VfL.
Bornauw oder Lacroix – einer wird aus meiner Sicht noch gehen.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Verrechnung von Lacroix zu Rennes…
Glaube zwar nicht an so einen Deal, aber wer weiß.
Also ich sehe in der Offensive große Baustellen. Interessant, dass es dazu keine Gerüchte weit und breit gibt.
Baustellen im Plural? Ein Stürmer ja, aber wie viele Flügelspieler sollen wir denn noch holen?
An einen Top ZOM denke ich. Wie er auch immer heißen mag. Und einen schnellen Stürmer mit Qualität als Nmecha Ersatz.
Er meint sicherlich einen Zom.
@Versipellis er meint glaube ich noch einen Offensiven Mittelfeldspieler
Das Thema Stürmer-Alternative wurde ja schon durchgekaut. Einerseits wäre ich dafür andererseits sehe ich hier das Problem der Kaderhygiene. Ist Nmecha gesund, streiten sich bei Wind und einem Zugang drei Spieler mit Startelfanspruch um einen Platz. Auch für Tomas wären Einsatzzeiten womöglich geringer, momentan wäre er sicher für links und im Sturmzentrum eine Option. Pejcinovic müsste man dann schon zwingend verleihen.
Im Mittelfeldzentrum vermisse ich den Spieler, der offensiv denkt und schnell umschaltet, indem er sich schnell drehen und mal den einen oder anderen Gegenspieler stehen lassen kann. Es muss kein Spielmacher sein. Majer würde passen, wäre aber auch kein Zehner. Die Qualität muss stimnenr. Hier würde ich durchaus meinen Königstransfer sehen.
Achso, sorry! Die Rolle hat sich so verändert, dass ich sie gar nicht mehr zur Offensive zähle. Aber ist natürlich absolut richtig.
Hat eigentlich jemand eine Alternative zu Majer im Sinn? Mal unabhängig von den Gerüchten. Sein Spielerprofil ist relativ selten.
Wozu noch ein IV ?
Verschenktes Geld.
Wir haben Bornauw , Lacroix , Zeisiger und Jens .
Oder uns verlässt noch einer .
Ja, das wird der Fall sein, wenn Esteve kommt.
Seit Beginn des Transferfensters (bzw. schon davor) gab es sowohl um Lacroix als auch Bornauw Gerüchte um mögliche Abgänge. Da könnte also noch was passieren.
Außerdem hat zwar Jens auch schon auf der linken IV Seite gespielt, aber idealerweise will man da ja einen Linksfuß haben. Und das ist von den 4 genannten nur Zesiger.
(oder man zieht Börset direkt hoch, aber das halte ich für extrem unrealistisch)
Nein das noch jemand geht ist keine Vorraussetzung für einen neuen Innenverteidiger, es ist eine Möglichkeit mehr nicht.
Lacroix wird man nur bei einem astronomischen Angebot abgeben. Der Wert auf und neben dem Platz von ihm wird unterschätzt.
Wenn jemand gehen wird, dann mMn Bornauw.
DerWinternaht sage doch klar, es ist keine Voraussetzung, aber es schließt es ja nicht aus.
Meiner Meinung nach würde aber z. B. Bornauw die Zeichen der Zeit erkennen und würde dann den Verein verlassen.
Esteve wird eine der Chancen sein, die man wahrnehmen möchte.
Warum immer alle Bournow als ersten Abgangskanidat sehen. War er nicht sogar neulich Kapitän?
Lacroix könnte man – wenn auch sehr unrealistisch- evtl. an Rennes verkaufen. Modell wie damals Gomez und Ginzek.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass keiner mehr geht. Dann spielen wir je nach Gegner 3 er Kette, wo auch Kaminski den LAV geben kann.
Wir sind dann total flexibel.
Und so hätten wir eine offensive Position gespart (in den Spielen).
Bin ich kein Fan von, aber wir entscheiden nicht.
Bornauw, nicht Bournow.
Didavi, nicht Gomez.
Und Ginczek, nicht Ginzek.
Wolli, ich denke das liegt in erster Linie an den Leistungen, die Bornauw hier zumeist gezeigt hat. Die waren ja nun eher durchwachsen und von daher halten ihn viele für verzichtbar auf sportlicher Ebene.
Falls der Winter recht hat und uns kein IV mehr verlässt kann ich es nicht verstehen warum man mit 5 IVs in die Saison gehen sollte.
Naja schade, damit schließt man wieder die Chance für Jugendspieler wie Börset Odogu oder Lange auch mal sowas wie Profiluft zu schnuppern.
Wahrscheinlich werden diese am Ende 2-4 mal verliehen und landen dann bei Fürth, Düsseldorf, KSC usw. wir haben gefühlt viele ex Jugendspieler in Liga 2 und oder 3.
Bin gespannt wann mal wieder nach Knoche, Arnold und Rexbecaj ein Eigengewächs Chancen erhält und sich durchsetzen kann.
Ist dann gefühlt wie in den letzten Spielzeiten, ordentlich Geld in Innenverteidiger/Verteidigung investiert. Stand jetzt knapp 20 Mio. € ohne Esteve. Offensiv 2 Spieler für 16 Mio.€. Im Mittelfeld hofft man auf einen Spieler, der seit einem Jahr bei Mailand den Bankwärmer gegeben hat und sich bis dato nicht aufgedrängt hat, den großen Durchbruch zu erleben.
Und am Ende liegt dort unsere Problematik wie schon in der letzten Spielzeit, offensiv ein Spiel aufzuziehen und Spielzüge zu inszenieren und wir wundern uns, warum wir in manchen Spielen nicht offensiv stattfinden werden.
Das ist natürlich, um dort mal unseren Trainer zu zitieren, nur der "Stand jetzt" .
Ich glaube Ambros hat eine gute Chance.
Odogu hatte super Ansätze aber ist 16. Börset fand ich auch stark.
Ich glaube die werden gut und behutsam herangeführt.
Wo verbaut man hier bitte irgendwas? Bis Odogu und Börset in einem Alter sind, in dem sie in der Bundesliga auf der IV-Position zum Einsatz kommen können, vergehen noch 1-4 Jahre.
@Versi
Indem man von vornrein den Jungs keine Perspektive aufzeigt.
Mag sein das Börset und Odogu noch jung sind,ok.
Da wir keine 2 Mannschaft haben ist zwar Lange zB. bei den Profis aber du glaubst doch nicht das er wenn dann IV Nr. 5 kommt er auch nur ansatzweise eine Minute Bundesliga Luft schnuppern wird?
Gut er ist aktuell auch noch verletzt aber wenn er fit ist wird er die Tribüne wärmen.
Oder wie oben genannt die werden X mal verliehen bis sich ein 2-3 Ligist findet der sich erbarmt und bei dem spielen sie groß auf.
Sag mir doch mal welchen Jugendspieler wir in den letzten Jahren hervorgebracht haben, mir fällt da leider nach Brandt, Arnold, Knoche und Rex keiner ein ist ja auch schon etwas her, andere Clubs wie das verhasste Leipzig oder Hoffenheim oder 1860 schaffen es ja auch gute Jugendspieler hervorzubringen.
Übrigens auch ein Grund warum weniger Fans kommen könnten, fehlende Identifikation der Spieler mit dem Verein bzw. kaum local Player welche hier ihre Schritte angefangen haben und sich als Eigengewächse etabliert haben.
Und es ist wie Scattershot oben schon geschrieben hat, mehr und mehr in die Abwehr investieren damit man schön die Spiele 0:0 hält?
Wir brauchen Power und Kreativität in der Offensive, sonst braucht man sich nicht wundern das es offensiv nicht läuft.
Wie soll daraus eine Mannschaft entstehen .
Wenn nur Abwehr gestärkt wird und alles neue Spieler .
Wie kommst du darauf, dass nur in die Abwehr investiert werden soll? Dass wir nach einem ZM suchen, ist doch quasi belegt, ansonsten würden wir keine Gebote für Majer abgeben. 5 IVs machen für mich auch keinen Sinn. Jede Position sollte doppelt besetzt sein. Aktuell haben wir mit Zesiger einen Linksfuss und mit Lacroix, Jenz und Bornauw 3 Rechtsfüße. Lacroix würde ich nicht verkaufen, der wirkt hungrig. Wenn wir noch einen holen sollten, dann müsste Bornauw gehen und wir holen einen neuen Linksfuß. Dann hätte man LIV X / Zesiger und RIV Lacroix / Jenz. Das wäre schon stark. Im ZM hoffe ich auf Majer oder Rieder. Ansonsten lieber noch nach einem dritten Stürmer schauen. Gift Orban fände ich spannend. Und nach einem Ersatz für Cozza würde ich noch schauen.
Genuine Hackers ist die beste Lösung, um gestohlene Kryptowährungen wiederherzustellen. Sie haben mir geholfen, meine verlorenen Token wiederzugewinnen, nachdem ich Opfer eines Phishing-Betrugs auf Telegram geworden war, bei dem sich die Angreifer Zugang zu meiner Brieftasche verschafften und alle meine Coins gestohlen hatten. Mit Hilfe von Genuine Hackers konnte ich innerhalb von 2 Tagen nach Einreichung meines Falls insgesamt 11,8 BTC und 6,479 ETH zurückerhalten. Kontaktieren Sie GENUINEHACKERS000@GMAIL.COM für zuverlässige und effiziente Wiederherstellungsdienste.