Samstag , Oktober 24 2020
Home / News / Termite im Blasrohr
Wolfsgeheul

Termite im Blasrohr

Wolfsgeheul
 
Jetzt hat der Heribert doch tatsächlich alles gegeben und die GDL überredet, dass die ausgerechnet dann streiken, wenn Frankfurt gegen Bayern spielen muss. Echt schade, dass der der geniale Plan jetzt wohl doch nicht aufgeht. Das Spiel findet trotz Bahnstreik statt. Wäre ja auch noch schöner. Jetzt hilft wohl nur, dass der Platzwart den Kabinenschlüssel verlegt. Sonst sieht es für die Schäafchen nach FUBAK aus: Furchtbar böse den Arschvoll kriegen. Aber die Punkte hat man in Frankfurt wohl eh nicht eingeplant. Ich glaub, selbst wenn Bayern da zu Fuß anreist, macht der Götze noch ne Bude. Aber so ist das halt: wenn du erst mal n Lauf hast, isses wie pinkeln mit Prostataproblemen – irgendwann geht’s wie von selbst. Wenn die jetzt noch den Reus kaufen, dann wird Dortmund ja bald der reichste Klub in der zweiten Liga.

Denn unfassbar: wenn Bremen nicht verliert und Dortmund vergeigt, sind die Letzter. Und das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Schließlich kommt die andere Borussia. Und wenn die noch ne breitere Brust hätten als jetzt, könnten sie als Dolly Buster-Double auftreten. Hab neulich n Foto gesehen und mich gefragt: Was macht denn der Jens Keller jetzt in Dortmund? Dabei wars der Kloppo, der mittlerweile im Gesicht genauso aussieht. Nur mit Bart. Aber immerhin gegen die Türken reichts zumindest. Weiß gar nicht, warum es da so Ärger gab. Die wollten doch auf der Tribüne nur selbst n Döner grillen und haben kein Feuerholz gefunden. Und dann gabs irgendwie n Missverständnis. Dabei sind die Türken doch das aufmerksamste Volk der Welt: kommen meistens zu zehnt und fragen dich, ob du n Problem hast. Aber pass auf: wenn wir noch Pech haben, kriegen wir die Galas demnächst in der Europa League.

Denn da sieht’s ja seit gestern richtig gut für uns aus. Kommt der Aaron kalt von der Bank und tut den Russen zwei Stück rein. Oder wies auf Englisch heißt: Put in. Aber einfach war’s nicht. Ich glaub, der Klose hat das letzte Mal linker Verteidiger gespielt, da waren Tamagotchis noch In. Und meiner Meinung nach könnteste im Moment ne Termite im Blasrohr aufs Tor pusten und Diego würde die wohl auch noch rausfischen. Gut gefallen hat mir außerdem Lilavogel. Der hat ne höhere Klauquote als n Taschendieb aufm Weihnachtsmarkt. Nur in Balleroberungen. Schön war aber auch, wie sich Kevin und Gustl in der Pause angemault haben. Wahrscheinlich ging’s aber nur darum, wer von den beiden heute solang im Stadion bleiben muss, bis Bas mal das Tor trifft. Der hatte aber auch echt Pech so ein-, zwölfmal. Aber irgendwann hängen die Dinger wieder. Sieht man ja daran, dass jetzt auch der Lord trifft. Und was richtig geil ist: wir sind ja vorne im Moment eine torhungrige Maschine und es scheint egal, wer aufläuft. Sonntag bekommt das hoffentlich auch der HSV anschaulich demonstriert. Kurios: Wir sind wegen Bahnstreik schon mal so nett und holen die Hamburg-Fans mit dem Bus ab. Haben die kein Geld mehr für Sprit? Steckt alles im Gehalt von van der Vaart wahrscheinlich. Aber soll mir egal sein, wenn wir dem Dino auch die Butze vollmachen, stifte ich persönlich noch n Tässchen Diesel für die Rückfahrt. Bestimmt trifft vorher auch der Bas. Oder der Kevin. Oder der Ivi. Oder der Aaron. Oder der Naldo. Oder…

In diesem Sinn: Bleibt geschmeidig!

8 Kommentare

  1. :lach:

    0
  2. Dorothea Nahrstedt-Hampel

    Oh, Lenny, wenn Bendtner hört, dass Du ihn Lord nennst, fällst Du in Ungnade, er hat sich das verbeten. Die zweite Halbzeit gestern, dass war ein Feuerwerk. Wenn wir so gegen den HSV aufspielen, dann zucken unsere kommenden Gegner schon mal zusammen. Ich persönlich hatte gestern auch noch ein Erfofgserlebnis. Der VfL hat vor Spielbeginn das Video von der Ausstellung in der Arena gezeigt.

    0
  3. Kalle „Sexy Knee“ Rummenigge soll ja gestern Nacht noch ein Fax an Klaus Allofs geschickt haben:

    „Hallo Klaus, biete dir 125 Mios + 11 Spieler des FCB deiner Wahl für den Bendtner!“

    Antwort von Klaus:

    „Drauf geschissen, im Leben nicht!!“

    :vfl:

    0
  4. Gustavo hat nicht de Bruyne angemault, sondern Gazinskiy.
    Kuckst du hier (Minute 54:39) :

    http://my.mail.ru/inbox/sombathey/video/3/736.html

    0
    • Ich hab mich da auf die Sky-Kollegen aus dem Innenraum verlassen. :-) Die WAZ berichtets auch. Zwei Quellen sollten eigentlich reichen, aber man lernt ja nie aus…

      0
    • Nee hatte das Spiel aufgenommen und die Nacht noch mal gesehen. Bei Kabel war es ganz gut zu sehen.. Gustel ruft über den Platz und kommt schnellen Schrittes hinter KDB her als er auf Höhe des Russen ist dreht der sich zu ihm (hier endet dein Video) aber er passiert ihn und kommt hinter Kevin her und diskutiert…

      0
  5. Lenny! Langsam wird’s unheimlich mit Dir, deine Dinger werden wöchentlich besser und besser… Schonmal bei 11 Freunde angefragt? So ’ne“neutrale“ Lenny Kolumne würde sich dort gut machen….

    0
    • 11 Freunde würde nie den Text eines Fan des bösen VfL abdrucken….vermute ich….da hatte nur HuiBuh die Ehre….

      0