Wie hat der VfL Wolfsburg die unnötige Niederlage gegen Hoffenheim verdaut und wie kommt er aus der Länderspielpause? Darüber spricht Lenny mit Sportdirektor Sebastian Schindzielorz. Bei seiner Premiere im Wölferadio sind auch die anstrengende Transferperiode, die Erwartungen an die Mannschaft und seine Rückkehr nach Wolfsburg weitere spannende Themen. Im Blick auf das anstehende Spiel gegen Union Berlin ist Tobias Potratz zu Gast. Der Blinden- und Sehbehindertenreporter der Eisernen gibt seine Einschätzung, warum es bei Union insgesamt gut läuft, was die Verpflichtung bekannter Namen für den Club bedeuten und wie eng es am Samstag in Wolfsburg wird.
+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++
WÖLFERADIO ARENA LIVE:
Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! Und jetzt NEU als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.
Coole Folge,
schön mal was von Sebastian Schindzielorz zu hören. Man merkt dass er sehr viel mit Marcel Schäfer zutun hat, er hat schon stellenweise die Art zu sprechen von Marcel übernommen.
Es wirkt auch n bisschen so, als hätten sich da zwei gesucht und gefunden
Was ist eigentlich aus der Rubrik "Hinter der Rückennummer" geworden? Fand die Ausgabe mit Frohms echt toll, weil man so auf mal über unsere Spielerinnen mehr erfährt. Die Männer kommen ja öfter mal zu Wort in anderen Interviews