Home / Lenny Nero (page 20)

Lenny Nero

Wölferadio – Wir sind alle Wout!

Trotz Länderspielpause gibt es auch in dieser Woche ein Wölferadio – natürlich wegen der grandiosen Vorstellung des VfL Wolfsburg und der Gala von Woooooooooouuuuuuuuut Weghorst in der zweiten Halbzeit. Aber auch die eher mäßige erste Halbzeit wird an dieser Stelle nicht verschwiegen. Außerdem spricht Lenny über den VfL Wolfsburg, den …

Weiterlesen

Völkerball im Skilift

Falls ihr keine Ahnung habt, wie ich aussehe: Ich bin der Typ mit nem Gesicht wie die komische Ronaldo-Statue, weil mein Grinsen seit Samstag eingefroren ist. Ich war so gut drauf nach dem Spiel, ich hab sogar dem Foto von Hummels auf dem DFB-Container vor der Nordkurve nen Kuss gegeben. …

Weiterlesen

Navi mit spanischer Grippe

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber Sechs kriegen in München für Geld – da hätte ich mir was anderes drunter vorgestellt und auch ein bisschen mehr Befriedigung erwartet. Wollte das Spiel im Anschluss auf so ner Bondage-Seite im Darknet hochladen. Wurde aber vom Admin namens „HardcoreBanging“ abgelehnt. …

Weiterlesen

Statist im Spätherbst

Wird ne schöne Woche auf dem Wolfsburger Wochenmarkt: Unsere Truppe bringt ja aus Gladbach ein paar Kilo Pferdehack mit. Von ganz jungen Fohlen. Da kann man das ein oder andere Pferdewürstchen draus machen. Drei Null, wer hätte das gedacht. Unsere Abwehr war dermaßen unterfordert, da wollte Robin mal n bisschen …

Weiterlesen

Bier in der Sackgasse

Psst. Hier drüben bin ich. Muss mich die nächsten Wochen erst mal verstecken. Kennt einer von euch zufällig wen, der so gefälschte Ausweise herstellt? Ich könnte einen gebrauchen. Hab vorm Spiel gegen Mainz einen hohen Geldbetrag darauf gesetzt, dass Arnold und Knoche gemeinsam in einem Spiel treffen. Quote war echt …

Weiterlesen

Wölferadio – Wieder Spektakel gegen Mainz?

Das Spiel in Freiburg hat richtig Spaß gemacht – leider fehlte dem VfL Wolfsburg am Ende vielleicht ein Stückchen Cleverness, um sich mehr als ein Unentschieden zu sichern. Einer, der sich nicht nur wegen seines Tores in den Vordergrund gespielt hat, ist Renato Steffen. Er hat nach dem Spiel Lenny …

Weiterlesen